Zitat von lions-fan1991 im Beitrag #1444Im Tor sollte man sich schon mal mit Patrick Klein anfreunden. Das scheint so gut wie sicher zu sein. Ich persönlich hätte mir ja Andreas Jenike gewünscht
Jenike ist nach ner guten Saison und sogar Nationalmannschafts-Nominierung irgendwie ganz schon abgetaucht. Weiß jemand Näheres? Fürchte, er wäre nicht konstant gut genug, sonst wäre er in der DEL weiter zum Einsatz gekommen...
Zitat von lions-fan1991 im Beitrag #1444Im Tor sollte man sich schon mal mit Patrick Klein anfreunden. Das scheint so gut wie sicher zu sein. Ich persönlich hätte mir ja Andreas Jenike gewünscht
Woher stammt die Info, dass das so gut wie sicher zu sein scheint?
Wenn es keine Toten und Verletzten gibt, dann sind es auch keine Play-offs. - Bernie Johnston
Zitat von Das Eisurmel im Beitrag #1433Ich fände eine Rückkehr von Lukas Laub gigantisch. Nach einigen Verletzungen in dieser Saison wird er es in der DEL nicht einfach haben wieder Fuss zu fassen. Bei uns könnte er als Stammspieler dagegen viel Spielpraxis sammeln und zu alter Stärke zurück finden....Vielleicht bleibt er ja auch, wenn er an einem DEL Aufstieg im April 2021 glaubt.... Ja ich weiss, aber dafür gibt es ja schließlich diesen Wunschthread
Also bei der DEG spielt er nächste Saison nicht: eishockeynews.de Hätte auch nichts dagegen, wenn er zurück kommt
Seht die Sache einfach nicht so eng!
Lieber Donnerstags als Sprade oder Sportdeutschland!
Kretschmann und Laub, vielleicht Strodel wären echt interessant. Auf der einen Seite finde ich schön, das wir im HF stehen, auf der anderen Seite wüsste ich doch auch gerne wer so nächstes Jahr bei uns anheuert, man muss ja niocht sagen für wen, was aber vermutlich bei dem einen oder anderen assoziiert werden kann.
Ich bleibe wie ich bin, schon alleine deswegen, weil es andere stört💪🤣
Die Sommerpause wird noch lange genug um potentielle Zugänge zu diskutieren. Jetzt wird sich erstmal voll aufs Halbfinale (und danach hoffentlich aufs Finale) konzentriert.
Soweit ich mich erinnern kann, geht Sharipov hoch. Weiß aber nicht mehr, wohin. Schmidt hatte jetzt eine gute Saison, war vorher in den Niederungen und völlig unbekannt. Müsste zunächst mal seine Leistung bestätigen. Bliebe noch Langmann. Den würde ich dann nehmen. Aber angeblich kommt doch der Klein aus Krefeld.
Zitat von MaFia im Beitrag #1456Soweit ich mich erinnern kann, geht Sharipov hoch. Weiß aber nicht mehr, wohin. Schmidt hatte jetzt eine gute Saison, war vorher in den Niederungen und völlig unbekannt. Müsste zunächst mal seine Leistung bestätigen. Bliebe noch Langmann. Den würde ich dann nehmen. Aber angeblich kommt doch der Klein aus Krefeld.
Wir brauchen (wahrscheinlich) ZWEI neue Goalies. Eigentlich sogar noch einen dritten, den wir dann evtl. einem Oberligisten ausleihen können. Denn wir sind diese Saison schon Risiko gegangen mit der Leihe von Kucis. Ist bekanntermaßen aber gutgegangen.
Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.
Ja, ich weiß. Die Frage ist, ob wir Kaliber wie Langmann und Klein bekommen. Kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass sich einer der beiden dann gerne auf die Bank setzt.
Nein, jetzt fällt es mir wieder ein. Schwenningen war es. Die Vereine müssen den ganzen Sommer doch irgendwie überbrücken. Von daher werden die Meldungen nach und nach kommen.
Yepp. Hast Recht, Sharipov steht fest als Neuzugang in Schwenningen. Schade.
edit: In der Lausitzer-Rundschau steht übrigens, dass der Schmidt ein Top-Angebot eines DEL2-Teams haben würde. Ich lehne mich mal aus dem Fenster und behaupte, daß das entweder Ravensburg oder die Löwen sein werden.
Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.
Fände ich Persönlich gut, hieße aber das Spang vermutlich gehen würde. Außerdem haben wir für die Pärchen 1-3 schon rechtsschießende Verteidiger. Ein paar Linksschützen könnten nicht schaden. Ein McNally aus Crimme, der nächstes Jahr neben Yorke rotiert, würde mir da eher gefallen, wobei auch Heywood ein Top-Mann ist.
Zitat von blindworm45 im Beitrag #1466Fände ich Persönlich gut, hieße aber das Spang vermutlich gehen würde. Außerdem haben wir für die Pärchen 1-3 schon rechtsschießende Verteidiger. Ein paar Linksschützen könnten nicht schaden. Ein McNally aus Crimme, der nächstes Jahr neben Yorke rotiert, würde mir da eher gefallen, wobei auch Heywood ein Top-Mann ist.
Bitte keine Ausländerlizenzen für einen durchschnittlichen Verteidiger verschenken! Dann müßt schon ein Fetisov kommen!
Zumindest sollte für Schüle, sofern er geht, jemand geholt werden der wie Schüle auch mal einen von der blauen Linie versenken kann. Da haben wir z.Zt. nicht wirklich jemanden im Team.
Zitat von Das Eisurmel im Beitrag #1433Ich fände eine Rückkehr von Lukas Laub gigantisch. Nach einigen Verletzungen in dieser Saison wird er es in der DEL nicht einfach haben wieder Fuss zu fassen. Bei uns könnte er als Stammspieler dagegen viel Spielpraxis sammeln und zu alter Stärke zurück finden....Vielleicht bleibt er ja auch, wenn er an einem DEL Aufstieg im April 2021 glaubt.... Ja ich weiss, aber dafür gibt es ja schließlich diesen Wunschthread
😉 Spielt auch nächste Saison DEL, entweder in Augsburg oder in Straubing! 😉
🦈 & 🦁 Kölner Haie & Löwen Frankfurt ... mehr Hobby braucht man nicht! 🦈 & 🦁