Ist denn gesichert, dass Laub in der DEL bleibt? Als er in einem der Finalheimspiele als Besucher begrüßt wurde, hatte ich ja kurz Hoffnung, dass er wieder nach Frankfurt kommen könnte... :-)
Ein Bekannter, der immer bei mir steht und mit Lukas Laub gut befreundet ist, hat mir am Freitag gesagt, dass Laub und FDF Kontakt haben und sofern kein DEL Team mehr dazwischenfunkt Lukas Laub ab Sommer wieder bei uns in FFM spielen wird - Dann schauen wir doch einfach mal ;-)
Ein Leben lang Borussia Mönchengladbach & die Löwen Frankfurt ;-)
Zitat von Eislöwe im Beitrag #1474Ein Bekannter, der immer bei mir steht und mit Lukas Laub gut befreundet ist, hat mir am Freitag gesagt, dass Laub und FDF Kontakt haben und sofern kein DEL Team mehr dazwischenfunkt Lukas Laub ab Sommer wieder bei uns in FFM spielen wird - Dann schauen wir doch einfach mal ;-)
Warum sollte denn kein DEL-Team bei LL mehr dazwischenfunken?
Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.
Lukas wird nächsten Monat 25 und die DEG sah offensichtlich keine positive Perspektive bzgl.seiner weiteren Entwicklung (siehe auch seine stats). Das registrieren natürlich auch die anderen Vereine, also bleiben die Offerten, zum.bis jetzt, natürlich aus. Vielleicht findet er ja bei uns wieder in die Spur.
Zitat von Eislöwe im Beitrag #1474Ein Bekannter, der immer bei mir steht und mit Lukas Laub gut befreundet ist, hat mir am Freitag gesagt, dass Laub und FDF Kontakt haben und sofern kein DEL Team mehr dazwischenfunkt Lukas Laub ab Sommer wieder bei uns in FFM spielen wird - Dann schauen wir doch einfach mal ;-)
Warum sollte denn kein DEL-Team bei LL mehr dazwischenfunken?
Weil er letzte Saison stagniert hat und für Topteams kein Thema sein dürfte. Wenns ein DEL-Team a la Straubing oder Schwenningen sein sollte ist die Frage, ob deren Angebote wesentlich lukrativer sind und ob er sich für mehr Eiszeit mit der relativ zeitnahen Perspektive DEL bei uns besser aufgehoben fühlt. Denke mal, dass es soooo unrealistisch nicht ist.
ZDF, Die Anstalt 29.04.2016: "Es ist ja nicht das erste Mal, dass etwas aus Österreich kommt, was gleichzeitig erfolgreich und widerlich ist: Hitler, Haider, Red Bull..."
die Frage ist: Für wen soll er kommen? #29 ? #36? Er wird wohl kaum für die 3. Reihe eingeplant werden. Und dann muss er Scoring-technisch halt schon noch mal eine Schippe darauflegen.. Mit der Geschwindigkeit sehe ich es aber ganz genauso. Die ging uns dieses Jahr so ein bisschen ab mit Ausnahme der jungen Deutschen
Wenn es dir nur um den Scoring Touch geht: Diesbezüglich könnte er sicherlich Brett Breitkreuz mehr als nur ersetzen.
ZDF, Die Anstalt 29.04.2016: "Es ist ja nicht das erste Mal, dass etwas aus Österreich kommt, was gleichzeitig erfolgreich und widerlich ist: Hitler, Haider, Red Bull..."
Zitat von lions-fan1991 im Beitrag #1479die Frage ist: Für wen soll er kommen? #29 ? #36? Er wird wohl kaum für die 3. Reihe eingeplant werden. Und dann muss er Scoring-technisch halt schon noch mal eine Schippe darauflegen.. Mit der Geschwindigkeit sehe ich es aber ganz genauso. Die ging uns dieses Jahr so ein bisschen ab mit Ausnahme der jungen Deutschen
Und zwar die Geschwindigkeit im Sturm wie auch in der Abwehr. Deshalb müssen diese Positionenfür die nächste Saisonneu besetzt werden. Fast alle Vereine der DEL 2 werden sich verbesseren, setzen auf Geschwindigkeit und junge Spieler und die Ausländerpositionen müssen allesamt top besetzt werden!
Zitat von frankfurterbubb im Beitrag #1482Also Langmann als goalie ist schon Mal weg. Wechselt in die DEL
Dort wird er dann die Bank drücken! Warum wechselt er in seinem Alter? Kohle? Nein, auf der Bank sitzen ist keine sportliche Herausforderung!
Er ist 27 und gerade Deutscher Zweitligameister geworden. Doch klar, daß er ´ne neue Herausforderung höherklassig versucht. Warten wir´s mal ab, wie oft er spielt. Schlimmer als einem Weitzmann wird´s ihm schon nicht ergehen.
Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.
Lt. EHN bekommt der Lambacher in Monnem keinen Vertrag mehr bzw. verlässt diese, wäre der nicht ein interessanter Spieler für uns? Oder geht der nach Assel?
Ich bleibe wie ich bin, schon alleine deswegen, weil es andere stört💪🤣
Ich hätte sehr gerne, daß FDF Stephen Mac Aulay verpflichten würde oder bereits verpflichtet hat. Er, Dibelka und Beach sind mir als Top-Reihe aufgefallen.
Sebastian Christmann (CH/GER) hat laut seiner Agentur einen Vertrag in der DEL2 unterschrieben. 19 Jahre, Stürmer, Rechtsschütze, letzte Saison 26 Punkte (13T / 13A) in 41 Spielen in der Schweizer Elite Jr. A erzielt. Könnte passen...