Jenike wäre in jedem Fall einer, auf Grund seines Alters, dem man hier eine gute Perspektive bieten kann als Nr. 1 Goalie auch wieder in die DEL zu kommen.
Deswegen geht er auch in die Lausitz. Könnte man sich vielleicht etwas informieren, bevor man hier den Thread zumüllt?
ZDF, Die Anstalt 29.04.2016: "Es ist ja nicht das erste Mal, dass etwas aus Österreich kommt, was gleichzeitig erfolgreich und widerlich ist: Hitler, Haider, Red Bull..."
Zitat von ToniRaubal im Beitrag #1529Deswegen geht er auch in die Lausitz. Könnte man sich vielleicht etwas informieren, bevor man hier den Thread zumüllt?
Schon wieder so eine dumme Besserwisserei, Pozivil ist nicht nur wegen der Nähe zu seiner Heimat dorthin gegangen, das hat er selbst gesagt: also besser mal nichts kommentieren.
Zitat von die schweigende Masse im Beitrag #1532Warum muss man eigentlich in jedem zweiten Beitrag einem anderen Foristen "übers Maul fahren"?!? Hm, Trevor, Jernie, oder Karl-Heinz?
Das ist richtig! Aber Raubal und Co. finden jedesmal eine Entschuldigung dafür, wenn ein Spieler, der auf dem Markt ist, nicht zu den löwen kommt. Es wird alles löwenblind durchgewunken. Sachliche Kritik wird nicht zugelassen. Und glaubt mir, ich bin schon seit den 70er (damals Nauheim) und insbesondere beim Eishockey der Eintracht und dann den Lions und dann den Löwen dabei. Ich bin ein absoluter Löwenfan, aber eine andere Meinung sollte respektiert werden und keine fadenscheinigen Gegenargumente als Fake News verbreitetr werden.
Zitat von JasonYoung#28 im Beitrag #1534Im Übrigen habe ich hier schon FDF verteidigt gegen absurde Kritik und ich bin auch für die jungen Finnen als Trainer.
Kann mir einer helfen, wie ich den Benutzertitel ändern kann? Wenn bin ich nämlich ein Oldi Löwe oder wähle mir einen anderen Titel!
Du gehst auf mein Profil bearbeiten und dann wählst du „diesen Account löschen“. Ganz einfach
Zitat von JasonYoung#28 im Beitrag #1533 Ich bin ein absoluter Löwenfan, aber eine andere Meinung sollte respektiert werden und keine fadenscheinigen Gegenargumente als Fake News verbreitetr werden.
ääh, sorry...
Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!
Zitat von Timo im Beitrag #1525Jenike wäre in jedem Fall einer, auf Grund seines Alters, dem man hier eine gute Perspektive bieten kann als Nr. 1 Goalie auch wieder in die DEL zu kommen.
Zitat von Timo im Beitrag #1525Jenike wäre in jedem Fall einer, auf Grund seines Alters, dem man hier eine gute Perspektive bieten kann als Nr. 1 Goalie auch wieder in die DEL zu kommen.