Zitat von Siegfried Göhrke im Beitrag #1620Flick oder Oppenheimer, Hauptsache ein echter Knaller plus 1-2 Spitzenverteidiger müssen jetzt langsam mal bei. Die Vorbereitung ruft!
Danke, dass du es zum 97x wiederholt hast. Jetzt wissen es alle. JEDER hätte gerne noch weitere Verteidiger. FDF hat sich dazu geäußert .. mehr gibt es dementsprechend nicht dazu zu sagen
Zitat von Löwe1996 im Beitrag #1617Am besten wird die Mannschaft abgemeldet, so kann man ja nicht in die Saison starten, ohne den letzten deutschen Stürmer....ein Unding.
Warum die Panikmacherei? Wir haben letzte Saison unmittelbar vor Beginn Faber und Proft verpflichtet. FDF hat es sich mit seiner Arbeit verdient, Vertrauen in ihn zu haben.
Zu diesem Zeitpunkt letztes Jahr standen die nominell ersten zwei Blöcke, sowohl Faber als auch Proft waren eher als gute Ergänzungsspieler geplant. Es war nicht abzusehen das beide zu den jeweils Topspielern in Verteidugung und Sturm zählen würden und nominelle Topspieler wie Kerälä und Breitkreutz ein Totalausfall wurden bzw. schwer in die gänge kamen. Jetzt fehlt uns klar noch einer für die ersten beiden Reihen, aber klar kann man so erstmal starten, andere sind halt schon fertig.
Ich bleibe wie ich bin, schon alleine deswegen, weil es andere stört💪🤣
Zitat von Siegfried Göhrke im Beitrag #1620Flick oder Oppenheimer, Hauptsache ein echter Knaller plus 1-2 Spitzenverteidiger müssen jetzt langsam mal bei. Die Vorbereitung ruft!
Danke, dass du es zum 97x wiederholt hast. Jetzt wissen es alle. JEDER hätte gerne noch weitere Verteidiger. FDF hat sich dazu geäußert .. mehr gibt es dementsprechend nicht dazu zu sagen
Don't feed the Troll...
Viele Grüße Frank "Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )
Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor (Bankinschrift irgendwo im Allgäu)
Die Saison, insbesondere diese zähe Hauptrunde ist dermaßen lang, so dass man immer noch genug Zeit hat, nachträglich die Stellschrauben zu justieren - falls notwendig. Ungeachtet dessen, lesen sich Namen wie ein Flick allerdings nicht schlecht.
Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.
Es langt jetzt mal mit den U-Spielern. Jetzt müssen mal Haudegen her.
Yorker war sicherlich unplanbar, kein Vorwurf. Aber das einer der Topstürmer immer noch fehlt das ist ein Nogo. Da muss ich meine Fühler rechtzeitiger ausstrecken.
Aber warum sollte man Stephan Seeger verpflichten, wenn man letztes Jahr schon nicht mit ihm verlängert hat, Freiburg ihn auch nicht wollte und Kassel ihn wohl auch nur als Try Outer hat?
Die Ausbildung, dazu noch die Gene seines Vaters... Liest sich keineswegs schlecht. Zumal der "alte" Pasanen ja auch als Trainer kein unbekanntes Blatt hier ist. Das erinnert mich so ein bischen an die Familie Draisaitl.
PS: Vllt. haben wir ja schon mit Schinko diesbezüglich einen Haupttreffer erzielt.
Im Zweifelsfall sind mir solche Jungspunde allemal lieber als die sog. (satten) Stars. Mich wundert, dass da noch kein DEL-Verein im Gespräch ist. Wenn ich so überlege, daß z.B. vergleichbare Youngster (Brunnhuber), die nicht stärker und letzte Saison nur DEL2-Mitläufer waren, nun dort gelandet sind.
edit: Aber ich denke schon, daß der FDF ihn auch auf dem Radar hat bzw. hatte. Wer weiß.
Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.
Der Vertrag von Stretch wurde aus persönlichen Gründen aufgelöst und Stretch befindet sich bereits auf dem Weg in die Heimat. Es wird von beiden Seiten keinerlei Interesse an einer Zusammenarbeit in Frankfurt bestehen.
Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.
Zitat von schlobo im Beitrag #682Wir brauchen einen Topstürmer mit deutschem Pass für die ersten beiden Reihen und keinen weiteren Ausländer, sofern sich kein AL-Stürmer verletzt.
Völlig richtig mit Betonung auf "Topstürmer" für die "1. bzw 2. Reihe"
...und da Stretch zu keiner Zeit ein Gerücht war, sondern mehr eine Frage ins Allgemeine (vielleicht mit ein bisschen Wunsch) ist es auch sogleich wieder aus dem entsprechenden Thread verschwunden und hier gelandet
Was wäre denn mit Alex Roach als Verteidiger mit deutschem Pass? Für Deggendorf letzte Saison hatte er ja noch halbwegs gute Werte, vielleicht könnte der in einer besseren Mannschaft mehr Potential entwickeln.
Ich bleibe wie ich bin, schon alleine deswegen, weil es andere stört💪🤣
Dieser Thread wurde aufgeräumt Beiträge vor 01.04.2019 finden sich im Archiv
OT Beiträge der letzten Tage finden sich in der Babbelstubb - haben kaum was im aktuellen Löwenthema zu tun, vor allem wenn man "Charakter" diskutiert.
Zum zitieren von Nachrichten: Bitte nur den Teil von Nachrichten zitieren die zum Verständnis der Antwort förderlich ist! Das "reinklatschen" langer Nachrichten als Zitate stört nur den Lesefluss.