FDF laut FNP mit GF auf Nordamerikareise ... (siehe Pressethread von heute)...
mit wem werden da Gespräche geführt??? ... Frank Carnevale als neuen Headcoach (?) , damit mal wieder etwas körperlicher gespielt wird und der Unterhaltungsfaktor auch in der PK steigt ... :-)
AL's für nächste Saison würde ich tippen. Die ersten Verträge für die kommende Saison werden im Dezember/Januar gezeichnet.
Oder vielleicht hält man auch Ausschau nach ein paar Doppelpass-Spielern alá Yorke.
cu Highty
You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion
Vermute ich auch. Glaube kaum, dass in der Sparsaison eine unserer AL´s ausgetauscht wird. Ich bedauere das zwar in 3 von 4 Fällen sehr, aber das "Konzept" wird rigoros durchgezogen. Ein klein wenig Hoffnung auf ne "Doppelpass-Verpflichtung" hätte ich schon, aber es wäre relativ untypisch für FDF. Spielt eigentlich Alexandre Sills noch?
ZDF, Die Anstalt 29.04.2016: "Es ist ja nicht das erste Mal, dass etwas aus Österreich kommt, was gleichzeitig erfolgreich und widerlich ist: Hitler, Haider, Red Bull..."
Zitat von Mäcks im Beitrag #233Krämer und Fritzmeier sind definitiv bei Katz.
schön, irgendwie wäre es mir lieber, wenn se nach en paar deutschen Schäferhunden schauen würden.
ZDF, Die Anstalt 29.04.2016: "Es ist ja nicht das erste Mal, dass etwas aus Österreich kommt, was gleichzeitig erfolgreich und widerlich ist: Hitler, Haider, Red Bull..."
Und @ToniRaubal bitte schau mal das Du Dich - nicht nur hier, auch in anderen Threads - diskussionsförderlicher verhältst. Provokation fördert das Miteinander im Forum in der Regel nicht. Die Art der hier oben genannten „Schäferhunde“ auch nicht.
Zitat von markusp im Beitrag #237Bitte wieder zum Threadthema zurückkehren - Danke
Und @ToniRaubal bitte schau mal das Du Dich - nicht nur hier, auch in anderen Threads - diskussionsförderlicher verhältst. Provokation fördert das Miteinander im Forum in der Regel nicht. Die Art der hier oben genannten „Schäferhunde“ auch nicht.
Bitte was? Wir sind hier im Thread "Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht!"... Und da erdreiste ich mich doch tatsächlich zu sagen, mir wäre es lieber wenn Krämer und FDF auf ihrer USA-Reise nach Spielern suchen, die nen deutschen Schäferhund in ihrer Ahnenreihe haben. Aber klar, es ist diskussionsfördernder in diesem Thread über TheDome zu spekulieren. Deine Leistung als Mod in diesem Fall ist unterirdisch. Passend dazu der kleine Hieb mit deinem Verweis auf andere Threads in denen ich mich auch nicht diskussionsfördernd verhalte. Haste Beispiele, oder passt dir einfach meine Meinung nicht?
Ich erwarte jetzt von dir, dass du wenigstens mal versuchst zu erklären, was an diesem Beitrag von mir provokant war. Alternativ kannste dich auch gerne für die Unterstellung der Provokation entschuldigen. Ansonsten mach ich gern ein wenig Öl auf meinen krummen Buckel und du kannst rutschen.
Zitat von ToniRaubal im Beitrag #239Ich erwarte jetzt von dir, dass du wenigstens mal versuchst zu erklären, was an diesem Beitrag von mir provokant war. Alternativ kannste dich auch gerne für die Unterstellung der Provokation entschuldigen. Ansonsten mach ich gern ein wenig Öl auf meinen krummen Buckel und du kannst rutschen.
Hier erklärst Du, für alle sichtbar, besser als ich das gekonnt hätte, was das problematische und provokante an Deinem Diskussionsstil ab und an ist. Danke dafür. Bitte arbeite daran. Nicht jede und jeder hier im Playground nimmt die Ankündigung mit dem Buckel so gelassen wie ich das in der Regel mache. Bei Bedarf bin ich gerne per PM oder im Supportbereich ansprechbar.
Zitat von ToniRaubal im Beitrag #239Ich erwarte jetzt von dir, dass du wenigstens mal versuchst zu erklären, was an diesem Beitrag von mir provokant war. Alternativ kannste dich auch gerne für die Unterstellung der Provokation entschuldigen. Ansonsten mach ich gern ein wenig Öl auf meinen krummen Buckel und du kannst rutschen.
Hier erklärst Du, für alle sichtbar, besser als ich das gekonnt hätte, was das problematische und provokante an Deinem Diskussionsstil ab und an ist. Danke dafür. Bitte arbeite daran. Nicht jede und jeder hier im Playground nimmt die Ankündigung mit dem Buckel so gelassen wie ich das in der Regel mache. Bei Bedarf bin ich gerne per PM oder im Supportbereich ansprechbar.
Nun wieder zurück zum Threadthema.
Arbeite an dir, oder gib deinen Posten hier ab. Lächerlich ohne Ende. Aber gut. Ich bin dann hier raus. Darfst dein Forum mit den üblichen rosanen teilen. Ihr könnt meinen Account dann löschen. Danke :) War klar das keine Erklärung kommt btw.
"Deutsche Schäferhunde" ist ja eine schon länger kursierende Beschreibung für Spieler nordamerikanischer Abstammung, die dennoch zugleich aus irgendeinem Grund einen deutschen Pass haben.
Ich weiß nicht, wie sich ToniRaubal in anderen Threads verhält, aber ich kann in diesem Beitrag tatsächlich keinen grund für eine Ermahnung erkennen...
Ein neuer Trainer nach dem heutigen Spiel. Auch FDF kann m.M. ob seiner Einkaufspolitik in dieser Saison gerne auch durch einen anderen ersetzt werden.
Zitat von gooni im Beitrag #244Fritzmeier raus! Kein Gerücht aber größter Wunsch
Nein. Er soll nachverpflichten und eingestehen dass sein Konzept aufgrund der zuvielen jungen Spieler zu ambitioniert war.
Denkst Du er kann das korrigieren und holt die Richtigen? Gibt es die Richtigen überhaupt?
Da FDF als äußerst stur rüber kommt, habe ich Zweifel ob er zu der Erkenntnis kommt und entsprechende Korrekturen vornimmt. Ein guter Manager kann das (egal in welcher Branche). Und ich hätte gerne diesen Lakmustest, ob er diese Königsdisziplin beherrscht. Denn kann er das nicht, wäre FDF für die Aufstiegssaison der Falsche, und dann muss er gehen.
Allen Ungeduldigen sei gesagt: Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.