Das nicht mal eine Meldung zur Verletzung von Ranta kommt ist nicht akzeptabel. Mal völlig losgelöst von dieser schwachsinnigen "Ober/Unterkörper"-Farce. So verkauft man ein Produkt schlechtmöglichst an den Kunden. Da bin auch ich erneut für Sonntag raus. Null Info + null Spass am Team = null Euro!
Zitat von Löwenpitti im Beitrag #302Mal überlegt, daß eine MRT vielleicht erst am Montag möglich ist?
Weil das KH erst am Montag wieder aufmacht?
Ne aber die Abteilung. Nur weil du z. B. nachts in ner Filiale an nem Geldautomaten (abgetrennt) Geld holen kannst, ist noch lange kein Mitarbeiter da 🤷♂️
David Skokan ist Kapitän vom HC Kosice die aktuell auf Platz 3 liegen. In 26 Spielen hat er 25 Punkte gesammelt. Ich kann mir nicht vorstellen, dass Skokan zurück kommt. Auch weil er sich aus familiären Gründen gegen die Löwen entschieden hatte.
Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.
Zitat von Snell im Beitrag #312Und wenn sie nicht performen, heißt es wieder:"wie kann man solche Absteiger und verletzungsanfälligen Spieler verpflichten".
Und jetzt wo die oft bemühte Blase 'Der Markt ist leer' mal eben geplatzt ist, werden andere lustige Beiträge verfasst, sogar schon vorsorglich, falls sich jemand beschweren sollte. Reife Leistung :)
Zitat von Snell im Beitrag #312Und wenn sie nicht performen, heißt es wieder:"wie kann man solche Absteiger und verletzungsanfälligen Spieler verpflichten".
Sorry Snell aber das ist lächerlich! Ich kritisiere lediglich die getätigten Gurkentransfers und lobe auf der anderen Seite auch wenn es angebracht ist. Bezüglich einer Verletzungsanfälligkeit habe ich noch keinen Transfer kritisiert und würde weder Kink noch Oppenheimer als Absteiger sehen. Um auf das Thema zurück zu kommen, es waren lediglich zwei Wünsche und wie der User nach dir bereits schrieb, ihm ist nichts mehr hinzuzufügen.
Taticek und Olver sind genau wie Kretschmann und Buchwieser Spieler, die von ihren Vereinen nicht mehr gewollt sind. Wieso werden die einen als Gurkentransfers und die anderen als Heilsbringer bezeichnet. Alle 4 kochen auch nur mit Wasser, wenn sie hier sind.
Kink ist unbezahlbar und sitzt seinen noch x-jährigen Vertrag mit Mannheim aus. Er hätte bei jedem DEL 1 Verein anheuern können. Und Oppenheimer als Norddeutschen zu bezeichnen (als Bayer, der schon 3 Jahre nicht mehr im Norden spielt) ist auch etwas verwegen.
Zitat von Snell im Beitrag #323Taticek und Olver sind genau wie Kretschmann und Buchwieser Spieler, die von ihren Vereinen nicht mehr gewollt sind. Wieso werden die einen als Gurkentransfers und die anderen als Heilsbringer bezeichnet. Alle 4 kochen auch nur mit Wasser, wenn sie hier sind.
Kink ist unbezahlbar und sitzt seinen noch x-jährigen Vertrag mit Mannheim aus. Er hätte bei jedem DEL 1 Verein anheuern können. Und Oppenheimer als Norddeutschen zu bezeichnen (als Bayer, der schon 3 Jahre nicht mehr im Norden spielt) ist auch etwas verwegen.
„Einen ehemaligen DEL-Spieler aus Norddeutschland“ Ich habe ja nicht behauptet das es Oppenheimer ist, der ist mir in dem Moment nur eingefallen.
Aber Curtis Gedig wäre eine Möglichkeit! Immerhin mal jemand der auch Namen nennt und nicht nur alles besser weiß.