Zitat von Snell im Beitrag #323Taticek und Olver sind genau wie Kretschmann und Buchwieser Spieler, die von ihren Vereinen nicht mehr gewollt sind. Wieso werden die einen als Gurkentransfers und die anderen als Heilsbringer bezeichnet. Alle 4 kochen auch nur mit Wasser, wenn sie hier sind.
Kink ist unbezahlbar und sitzt seinen noch x-jährigen Vertrag mit Mannheim aus. Er hätte bei jedem DEL 1 Verein anheuern können. Und Oppenheimer als Norddeutschen zu bezeichnen (als Bayer, der schon 3 Jahre nicht mehr im Norden spielt) ist auch etwas verwegen.
Wer bezeichnet wen als Heilsbringer und wer bezeichnet wen als Gurkentranfer?!
Zitat von Snell im Beitrag #323Taticek und Olver sind genau wie Kretschmann und Buchwieser Spieler, die von ihren Vereinen nicht mehr gewollt sind. Wieso werden die einen als Gurkentransfers und die anderen als Heilsbringer bezeichnet. Alle 4 kochen auch nur mit Wasser, wenn sie hier sind.
Kink ist unbezahlbar und sitzt seinen noch x-jährigen Vertrag mit Mannheim aus. Er hätte bei jedem DEL 1 Verein anheuern können. Und Oppenheimer als Norddeutschen zu bezeichnen (als Bayer, der schon 3 Jahre nicht mehr im Norden spielt) ist auch etwas verwegen.
Wer hat geschrieben das Buchwieser ein Gurkentransfer sei? Ich definitiv nicht, im Gegenteil! Selbst Kretschmann habe ich nie direkt so genannt, wobei es da beispielsweise schon zutrifft ..., aber Achtung das ist lediglich meine Meinung.
Ach naja, Mitchell, Lewa, Schüle, Brett Breitkreuz wurden von ihren Vereinen auch nicht mehr gewollt und haben hier ganz ordentlich geliefert. Die Tatsache, dass ein Spieler in der DEL nicht mehr gewollt wird, sagt erstmal garnix aus. Man muss halt nur sehen, weswegen er nicht mehr gewollt ist. Ist er ggf etwas zu alt und scored nichtmehr wie erwartet oder kommt mit der neuen Rolle in Reihe 3 oder 4 nicht klar? Das trifft ja auf einige der genannten zu. Denke schon, dass ein Taticek oder Olver bewiesen haben, dass sie Scoring-Touch haben und der in der DEL2 nochmal aufleben könnte. Außerdem haben beide bewiesen, dass Sie Verantwortung übernehmen können. Insofern wären beides interessante Leute. Buchwieser fand ich anfangs enttäuschend, aber zuletzt verbessert und sehr engagiert, aber ein Kretzschmann zeigt halt (bzw. wird es noch zeigen, da er ja ausfällt) das was man von ihm erwarten konnte. Allerdings hat er schon in der DEL selten gezeigt, dass er besondere Fähigkeiten hat.
Nur so hier am Rande, RV mit Cherno hat da genauso die Probleme, gibt die gleichen Argumente "der Markt ist dünn und umkämpft" interesanter Bericht auf der Homepage unter News, denn da sagt Cherno das Sie 2 Kandidaten aus der ECHL hätten wo einer kalte Füße bekam und ein anderer Verein stark mit bietet. Es wäre im übrigen egal ob deutsche oder AL-Spieler beide Märkte sind dünn und jedes mal ist ein weiterer Verein mit im Geschäft
Ich bleibe wie ich bin, schon alleine deswegen, weil es andere stört💪🤣
Der Heiland hat Probleme neue Spieler zu verpflichten? Das zu Behaupten grenzt an Blasphemie!
P.s. wer Sarkasmus findet, kann ihn gerne behalten
cu Highty
You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion
Die Frage ist dann halt nur zu welchem Preis ;) Wenn in dem Artikel schon steht das es Konkurrenz um die Spieler gibt, werden diese dadurch bestimmt nicht billiger. Und teuer einkaufen und somit ggf. weit über dem geplanten Budget landen kann jeder. Die Frage ist halt auch wie sinnvoll dies in dieser Saison ist.
Von mir aus kann R.C für RV kaufen was immer er möchte. Wenn unsere Verletzten zurück sind, sollte der Kader stark genug sein um in die Playoffs einzuziehen. Mehr muss es für mich diese Saison auch nicht sein.
Ernst wird es erst nächste Saison. Von daher sind mir eventuelle Fehler oder eine Verletztenmisere jetzt auch lieber. Aus Fehlern kann man lernen und zwei Jahre hintereinander so ein Verletzungspech dürfte eher unwahrscheinlich sein.
Von daher hoffe ich das die Löwen nicht bereit sind jeden Preis zu bezahlen.
High sticking, tripping, slashing, spearing, charging, hooking, fighting, unsportsmanlike conduct, interference, roughing,... everything else is just figure skating!!!
Hockey players wear numbers, because you can`t always identify the body with dental records ;)
Da mein Wunsch nach wie vor ein vernünftiger Verteidiger ist, kann man durchaus mal erwähnen, dass es den Huskies auf dem leeren Markt gelungen ist, Curtis Gedig, einen Defender mit deutschem Pass aus der DEL zu verpflichten. Spricht meiner Meinung nach wieder mal nicht wirklich für FDF.
Ohne den Spieler zu kennen. Es wird schon einen Grund haben, warum er seit Saisonbeginn vereinslos war. Es gibt einige Vereine mit Personalnot und trotzdem hat ihn bisher keiner unter Vertrag genommen. Sein letztes Eishockeyspiel hat er vor 14 Monaten bestritten. Oder er wollte von Anfang an nur nach Kassel wegen dem nahen Kindergarten
cu Highty
You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion
Zitat von trophics im Beitrag #345Ich wünsche mir zur neuen Saison Darren Mieszkowski zu uns. Ich finde der Junge macht sich richtig gut bei uns, in der Reihe mit Mike
Hat nur noch 2 Jahre Vertrag in Krefeld so viel ich mich erinnern kann!
Ich bleibe wie ich bin, schon alleine deswegen, weil es andere stört💪🤣
Zitat von 0815 im Beitrag #347Also ich wünsche mir idealerweise noch 1 bis 2 erfahrene Deutsche für die PO aber auch gleich als Verstärkung für die kommende Saison.
Da man die "volljährigen" Deutschen zu Gunsten der Fölis verringert, muß man eher über einen Abbau der "Deutschen" nachdenken. Natürlich müssen "die" restlichen gut sein!
Und um diese Jahreszeit wachsen keine "sehr guten" mehr auf den Bäumen dieser Republik.