FDF war von Beginn an der Falsche und jetzt wird es seinen ganzen Fürsprechern eiskalt aufgezeigt. Es bestätigt mir all das was mir ein ehemaliger Mitspieler FDF‘s über ihn sagte und den Rest hat er ja eindrucksvoll bei seinen Ex-Vereinen unter Beweis gestellt.
Um beim Thema zu bleiben, ich wünsche mir auch das er endlich seine Koffer packt und geht.
Auch wenn es persönlich meiner größter Wunsch ist: FDF wird niemals entlassen! Vielleicht, wenn er es nächstes Jahr noch mal so versemmelt, aber ansonsten sitzt der fest im Sattel. So jedenfalls mein Gefühl
Wenn dem so wäre, was ja anhand der erwähnten Anzeichen bisher meist eingetreten ist, geht es hier sicherlich nur um Breite im dezimierten Kader und nicht um Qualität wie von den meisten hier erhofft / erwartet / gefordert.
Zitat von Dr.Strafraum im Beitrag #251FDF war von Beginn an der Falsche und jetzt wird es seinen ganzen Fürsprechern eiskalt aufgezeigt. Es bestätigt mir all das was mir ein ehemaliger Mitspieler FDF‘s über ihn sagte und den Rest hat er ja eindrucksvoll bei seinen Ex-Vereinen unter Beweis gestellt.
Um beim Thema zu bleiben, ich wünsche mir auch das er endlich seine Koffer packt und geht.
relativ starker Tobak und mit Hängen und Würgen grad noch die Gürtellinie eingehalten.
Zitat von ToniRaubal im Beitrag #239Ich erwarte jetzt von dir, dass du wenigstens mal versuchst zu erklären, was an diesem Beitrag von mir provokant war. Alternativ kannste dich auch gerne für die Unterstellung der Provokation entschuldigen. Ansonsten mach ich gern ein wenig Öl auf meinen krummen Buckel und du kannst rutschen.
Hier erklärst Du, für alle sichtbar, besser als ich das gekonnt hätte, was das problematische und provokante an Deinem Diskussionsstil ab und an ist. Danke dafür. Bitte arbeite daran. Nicht jede und jeder hier im Playground nimmt die Ankündigung mit dem Buckel so gelassen wie ich das in der Regel mache. Bei Bedarf bin ich gerne per PM oder im Supportbereich ansprechbar.
Nun wieder zurück zum Threadthema.
Arbeite an dir, oder gib deinen Posten hier ab. Lächerlich ohne Ende. Aber gut. Ich bin dann hier raus. Darfst dein Forum mit den üblichen rosanen teilen. Ihr könnt meinen Account dann löschen. Danke :) War klar das keine Erklärung kommt btw.
Ein Lichtblick am Horizont... Thread schließen, User löschen...der erste Schritt zur Besserung!
Andy
...denn der Friedhof ist voller Leute, die zu Lebzeiten dachten unersetzlich zu sein!! (R.Gutt)
Justin Krüger ist verletzt mit einer gebrochenen Rippe.
Zukunft: die Zeit, von der man spricht, wenn man in der Gegenwart mit einem Problem nicht fertig wird. (Walter Hesselbach) Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern. (Konfuzius)
Ich werf ihn mal hier rein, weil er woanders schonmal erwähnt wurde. Ich könnte mir den großen Bruder von Darren, Mike Mieczkowski durchaus als ´weitere Ergänzung vorstellen.
Ich bleibe wie ich bin, schon alleine deswegen, weil es andere stört💪🤣