Zeig mir einen Beitrag von mir, in dem ich mich über einen vernünftigen, konstruktiven Meinungsaustausch beschwert habe? Mir geht es nur einfach auf den Sack, wenn User sich nur dann zu Wort melden, wenn es etwas zu kritisieren gibt. Wenn es dann noch dazu eine derart dümmliche und rein provokative Aussage wie die von OFC ist, kann ich es nicht lassen, das stimmt. Aber genug OT, sonst gibt es Beschwerden.
Ich werfe mal David Stich als Verteidiger rein. 190cm und 106kg der auch gerne mal dazwischenhaut. Aktuell bei Litvinov eher außen vor und nur Verteidiger Nummer 8. Spielertyp würde ich ihn mal als "Kanadisch" bezeichnen.
Wäre für die PO genau der Richtige
Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.
Also ich hätte gerne einen Verteidiger a la MacKenzie, Brady, Pageau etc. mehr offensiv, schnell, beweglich und mit intelligenter Spielweise, bitte keine Brechstange mehr dann lasst lieber Suvanto defensiv spielen das andere kann er er auch nicht richtig.
Ich bleibe wie ich bin, schon alleine deswegen, weil es andere stört💪🤣
Karel Kubat, wurde von Litvinov beurlaubt und hat aktuell noch keinen neuen Verein. 18/19 spielte er 47 Spiele in der KHL und das gar nicht mal schlecht.
Eher ein "kleiner" und spielender Verteidiger. 31 Jahre alt.
Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.
Passt zwar nicht so 100% hier rein, aber einen entsprechenden Thread gibts (noch) nicht, deswegen packe ich es mal hier rein. Wir wissen alle, dass deutsche (Offensiv-)Verteidiger sehr schwer zu finden sind und dann noch sehr teuer sind.
Meine Idee daher für nächstes Jahr: Mir hat Mitchell in der Verteidigung eigentlich sehr gut gefallen. Sicherlich interpretiert er den Part sehr offensiv, aber wenn er Verteidiger spielte, tat er das meiner Ansicht nach ziemlich gut! In den Spielen mit ihm hatten wir wenigstens einen D, der einen vernünftigen Aufbaupass spielen kann. Ich würde es in Erwägung ziehen Mitchell nächste Saison fest in die Verteidigung zu stellen und ihm einen reinen Stay-At-Homer an die Seite zu stellen. Dann hätte man zusätzliche Kapazitäten im Sturm frei und bei allem Respekt: Da könnte man sich die AL-Lizenz für einen Suvanto sparen! Körperlich ist er zwar nicht der Robusteste, aber Checks sieht man von unseren Verteidigern mit Ausnahme von Erk generell eher selten. Hätte man einen Engpass im Sturm könnte er natürlich weiterhin dort aushelfen.
Zitat von lions-fan1991 im Beitrag #363Passt zwar nicht so 100% hier rein, aber einen entsprechenden Thread gibts (noch) nicht, deswegen packe ich es mal hier rein. Wir wissen alle, dass deutsche (Offensiv-)Verteidiger sehr schwer zu finden sind und dann noch sehr teuer sind.
Meine Idee daher für nächstes Jahr: Mir hat Mitchell in der Verteidigung eigentlich sehr gut gefallen. Sicherlich interpretiert er den Part sehr offensiv, aber wenn er Verteidiger spielte, tat er das meiner Ansicht nach ziemlich gut! In den Spielen mit ihm hatten wir wenigstens einen D, der einen vernünftigen Aufbaupass spielen kann. Ich würde es in Erwägung ziehen Mitchell nächste Saison fest in die Verteidigung zu stellen und ihm einen reinen Stay-At-Homer an die Seite zu stellen. Dann hätte man zusätzliche Kapazitäten im Sturm frei und bei allem Respekt: Da könnte man sich die AL-Lizenz für einen Suvanto sparen! Körperlich ist er zwar nicht der Robusteste, aber Checks sieht man von unseren Verteidigern mit Ausnahme von Erk generell eher selten. Hätte man einen Engpass im Sturm könnte er natürlich weiterhin dort aushelfen.
Ich fand Michell als Verteidiger nicht so gut. Klar kann er das Spiel von hinten gut aufbauen, ansonsten fehlen die restlichen Komponente aber. Er wird in der Offensive dringend benötigt.
Ich schmeiße mal Eugen Alanov in die Runde. Hat mir schon vor 3 Jahren im Dress von Bad Nauheim super gefallen. Sehr moderner Spielertyp mit hervorragenden Skatingskills und Scoringtouch. Könnte ähnlich in die zweite Liga passen wie ein Pfleger.
Zitat von Lumme93 im Beitrag #366Mirko Sacher (Verteidiger) und Marcel Kurth (stürmer) müssen neben weiteren Spielern Schwenningen verlassen. Wären beides tolle Verpflichtungen!
Sonnenburg´s Zukunft in Schwenningen ist noch nicht geklärt. Liest sich aber so, als sei man dort in Verhandlungen mit ihm. Falls daraus nix wird, könnte ich mir den Kerl auch gut im Löwentrikot vorstellen.
Fällt Eric Valentin nächste Saison noch unter die U-Regelung? Falls ja, wäre er sicherlich brauchbar, weil Max 1zu1 ersetzen leider nicht möglich ist. Schinko könnte einen vergleichbaren Sprung machen, dann Valentin dazu, wäre nicht die schlechteste Lösung
Sind ja diverse Meldungen bei DEL-Teams heute, wer alles verlängert und wer geht. Heute z.B. Köln und Mannheim. Von Letztgenannten würde ich mir Mirko Pantkowski für´s Tor bei uns wünschen. 98er Baujahr. Würde ich persönlich Kucis ggü. bevorzugen, da es hier im Wünsche geht.
Zitat von airknee im Beitrag #372Sind ja diverse Meldungen bei DEL-Teams heute, wer alles verlängert und wer geht. Heute z.B. Köln und Mannheim. Von Letztgenannten würde ich mir Mirko Pantkowski für´s Tor bei uns wünschen. 98er Baujahr. Würde ich persönlich Kucis ggü. bevorzugen, da es hier im Wünsche geht.
Pantkowski ist so gut wie sicher in Düsseldorf nächste Saison im Tor
Wir sind hier ja bei wünsch dir was und da Mitt-Dreissiger ja offensichtlich kein Tabu mehr sind (gell dimitriev) :-): Matt McKnight koennt ich mir gut vorstellen als center:-) Mit ranta und MacAulay