Zitat von Jores im Beitrag #375Wir sind hier ja bei wünsch dir was und da Mitt-Dreissiger ja offensichtlich kein Tabu mehr sind (gell dimitriev) :-): Matt McKnight koennt ich mir gut vorstellen als center:-) Mit ranta und MacAulay
Stimmt wäre auf jeden Fall gut, weil MacAuley ja kein Center ist
Zitat von Jores im Beitrag #375Wir sind hier ja bei wünsch dir was und da Mitt-Dreissiger ja offensichtlich kein Tabu mehr sind (gell dimitriev) :-): Matt McKnight koennt ich mir gut vorstellen als center:-) Mit ranta und MacAulay
Stimmt wäre auf jeden Fall gut, weil MacAuley ja kein Center ist
Bei der +/- Statistik dieses Jahr und dem Rückgang der Stats würde ich mir für eine AL einen anderen Spieler wünschen. Ich befürchte, dass McKnight die beste Milch gegeben hat.
Davon abgesehen, würde ich meine Hand nicht dafür ins Feuer legen wollen, dass MacAulay in Frankfurt bleibt.
Mit dem Duo könnte man dann sogar 11 Ü Spieler einsetzen, ob man allerdings das Playofffinale gewinnen würde?.? Da bräuchte es glaube ich einen überragenden Goalie. Allerdings wo soll der herkommen, Klein und Hertel sind da auch keine sichere Bank zu mindest im Wechselspiel, Klein war allerdings sehr gut als her viele Spiele am Stück hatte. Schade, dass er das in den Playoffs nicht beweisen konnte,
Ich würde mir das Torhüter Duo Reimer und Kucis wünschen. Reimer scheint Probleme zu haben, in der DEL unterzukommen, von daher sehe ich das durchaus als möglich an.
Zitat von #44 im Beitrag #383Ich würde mir das Torhüter Duo Reimer und Kucis wünschen. Reimer scheint Probleme zu haben, in der DEL unterzukommen, von daher sehe ich das durchaus als möglich an.
Daher die AL-Verteilung laut EHN wieder 2 Verteidiger und 2 Stürmer beinhalten wird, wünsche ich mir neben Faber als zweiten offensiven Verteidiger Matt MacKenzie oder Ian Brady.
AL-Faber Erk-Brady Sonnenburg-Hüttl Wirt Wäre meine Wunsch-Defense, da Hüttl meiner Meinung ein Rohdiamant ist, der sein Können dieses Jahr ab und an gezeigt hat. Er braucht aber dringend jemand mit Erfahrung an seiner Seite, sonst ist das eine Katastrophe, ähnlich wie damals Yorke Glässl
Zitat von blindworm45 im Beitrag #392AL-Faber Erk-Brady Sonnenburg-Hüttl Wirt Wäre meine Wunsch-Defense, da Hüttl meiner Meinung ein Rohdiamant ist, der sein Können dieses Jahr ab und an gezeigt hat. Er braucht aber dringend jemand mit Erfahrung an seiner Seite, sonst ist das eine Katastrophe, ähnlich wie damals Yorke Glässl
Damit müssten wir unsere Torhüterposition komplett mit U-Spielern besetzen....ich weiß nicht, ob ich das jetzt bräuchte.
Zitat von blindworm45 im Beitrag #392AL-Faber Erk-Brady Sonnenburg-Hüttl Wirt Wäre meine Wunsch-Defense, da Hüttl meiner Meinung ein Rohdiamant ist, der sein Können dieses Jahr ab und an gezeigt hat. Er braucht aber dringend jemand mit Erfahrung an seiner Seite, sonst ist das eine Katastrophe, ähnlich wie damals Yorke Glässl
Damit müssten wir unsere Torhüterposition komplett mit U-Spielern besetzen....ich weiß nicht, ob ich das jetzt bräuchte.
Wieso sollten wir das müssen? Wenn man mal rein von Gerüchten ausgeht+mein Wunsch 1. Lewandowski 2. Buchwieser 3. Mitchell 4. Strodel 5. Proft 6. Dmitriev 7. Faber 8. Erk(bei dem ich mir nicht mal sicher bin ob der schon Ü-Spieler ist) 9. Sonnenburg (Wunsch) 10. Kretschmann 11. Goalie XY
Zitat von blindworm45 im Beitrag #394[quote=#44|p443511][quote=blindworm45|p443510] 8. Erk(bei dem ich mir nicht mal sicher bin ob der schon Ü-Spieler ist)
Alle Feldspieler, die nach dem 01.01.1997 geboren wurden, werden in der Saison 2020/2021 U24-Lizenzen erhalten. Alle Torhüter, die nach dem 01.01.1995 geboren wurden, werden in der Saison 2020/2021 U26-Lizenzen für Torhüter erhalten.
Alle anderen Spieler sind Ü-Spieler, von denen maximal 15 auf dem Spielberichtsbogen stehen dürfen. Von den 15 Lizenzen dürfen maximal 4 als AL eingesetzt werden. Es dürfen während der Saison maximal 6 AL lizensiert werden.
Marius Erk wird dieses Jahr 24 und ist kein U-Spieler mehr.
Zukunft: die Zeit, von der man spricht, wenn man in der Gegenwart mit einem Problem nicht fertig wird. (Walter Hesselbach) Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern. (Konfuzius)
Zitat von Fahneträscher im Beitrag #396Justin Krüger auf dem Markt... :-)
Zählt der Gute in Deutschland eigentlich als AL? Er spielt nämlich mit einer schweizer Genehmigung. Heißt, er ist zwar GER/CAN aber fällt in der Schweiz nicht ins AL-Kontingent. Heißt das wiederum, dass er in D als AL zählt?