Zitat von Lumme93 im Beitrag #1567Als Back-Up bleibe ich immer wieder bei Sebastian Stefaniszin hängen...
Hoffentlich bleibt das FDF nicht auch! Da könnte man wirklich auch Kapteinat die Chance geben. Stefanisizin hat brutal abgebaut ! Den brauche ich hier wirklich nicht. Wenn sich hier gleich die ersten Schlauberger die Stats angeschaut haben, könntest du ihn (jedenfalls bei einigen im Forum) eh nicht verkaufen
Zitat von Lumme93 im Beitrag #1567Als Back-Up bleibe ich immer wieder bei Sebastian Stefaniszin hängen...
Hoffentlich bleibt das FDF nicht auch! Da könnte man wirklich auch Kapteinat die Chance geben. Stefanisizin hat brutal abgebaut ! Den brauche ich hier wirklich nicht. Wenn sich hier gleich die ersten Schlauberger die Stats angeschaut haben, könntest du ihn (jedenfalls bei einigen im Forum) eh nicht verkaufen
Sehe ich ähnlich wie du. Weiß auch nicht wieso, Lange hat ja auch noch keinen Vertrag unterschrieben. Wir werden es sehen!
Wenn ich so auf den bisherigen Kader blicke, habe ich die Befürchtung, dass wir viel zu brav sind. Von daher hoffe ich mal, dass der ein oder andere noch zu verpflichtende Spieler Drecksauattribute aufweisen kann.
Zitat von MaFia im Beitrag #1578Wenn ich so auf den bisherigen Kader blicke, habe ich die Befürchtung, dass wir viel zu brav sind. Von daher hoffe ich mal, dass der ein oder andere noch zu verpflichtende Spieler Drecksauattribute aufweisen kann.
Einmal das. Und zum anderen schaue ich ein bisschen besorgt auf unsere Bullyspieler... Klar, Proft. Aber wir haben mit Tousi und Skokan zwei gute Bullyspieler verloren. Weder Macauley, Laub oder Brandl haben da sonderlich gute Werte aufzuweisen...
Ein Sommerfeld ist (glaub ich zumindest) auch noch verfügbar. Auch eine Drecksau - mit dem Unterschied, sehr wenige Strafen zu ziehen. Ich weiß, viele wollen so einen nicht, aber so als Leithammel für die Jungen mal 1-2 Jährchen - why not?
Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.
Sorry, aber so einen wie Pinizotto möchte ich auf keinen Fall im Löwem Dress sehen. Solche Spieler haben im modernen Hockey nichts zu suchen und haben durch bekloppte Aktionen völlig zu recht jeden credit verspielt.
Dann will ich zum ersten Mal in meinem Forumsleben mir auch einen Spieler wünschen
Jason Jaspers hat noch keinen Vertrag und den könnte ich mir doch sehr gut mit Adam und Eddy als Leader für die nächsten 2 Saison vorstellen. Und er kann auch noch Bully spielen
Zusammen mit Brandl und McAuly wäre der Sturm damit besetzt.
In der Verteidigung nehme ich noch Kyle Sonnenburg + den in Deutschland gänzlich Unbekannten.
Fehlt nur noch der Backup... viel mehr als Hertel ist da nicht mehr auf dem Markt, der DEL2-tauglich aber auch gleichzeitig gewillt ist, sich den Backup anzutun...
cu Highty
You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion
Zitat von Highty67 im Beitrag #1585Dann will ich zum ersten Mal in meinem Forumsleben mir auch einen Spieler wünschen
Jason Jaspers hat noch keinen Vertrag und den könnte ich mir doch sehr gut mit Adam und Eddy als Leader für die nächsten 2 Saison vorstellen. Und er kann auch noch Bully spielen
Zusammen mit Brandl und McAuly wäre der Sturm damit besetzt.
In der Verteidigung nehme ich noch Kyle Sonnenburg + den in Deutschland gänzlich Unbekannten.
Fehlt nur noch der Backup... viel mehr als Hertel ist da nicht mehr auf dem Markt, der DEL2-tauglich aber auch gleichzeitig gewillt ist, sich den Backup anzutun...
Ich hoffe weiter auf einen Matthias Lange für einen ordentlichen Konkurrenzkampf oder gar einem Wechselspiiel.
Zitat von airknee im Beitrag #1583Sorry, aber so einen wie Pinizotto möchte ich auf keinen Fall im Löwem Dress sehen. Solche Spieler haben im modernen Hockey nichts zu suchen und haben durch bekloppte Aktionen völlig zu recht jeden credit verspielt.
Ob solche Leute in diesem Sport nichts zu suchen haben entscheiden ein Glück weder du noch ich. Für mich machen solche Spieler diesen Sport aus ;)
So unterschiedlich können Meinungen sein. Zum einen finde ich, brauchen wir endlich mal wieder Kontinuität auf der Torwartposition und auch eine klare Nr.1. Zum anderen denke ich, dass der Sport auf jeden Fall ein paar Drecksäcke braucht, aber keine unfairen oder gar teils asoziale Spieler.
Keine Ahnung, wo sonst hin damit, deswegen mal hier. Wenngleich es nicht unbedingt ein Wunsch ist.
Es ist schon verdächtig ruhig um die Löwen momentan. Gerade was Neuverpflichtungen angeht. Auch wenn ich keine Anhaltspunkte dafür habe. Vielleicht wartet man, ob es in der DEL einen zerreißt? Womöglich wissen die Verantwortlichen da mehr...?
Ich vertraue in FDF. Wir werden sicher eine schlagfertige Truppe haben die wiedet um die Meisterschaft mit spielt. Und wenn es noch ein paar Wochen dauert bis alles in trockenen Tüchern ist, dann ist das halt so. Das FDF weiß was er tut, hat er letzte Saison bewiesen und was wurde er im Vorfeld kritisiert. Einfach mal entspannen, der Sommer ist noch lang. Ich weiß, dass das nicht immer leicht fällt, aber am Ende kackt die Ente
cu Highty
You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion