Lol......die beiden sind Anfang 20, ham noch nie im Ausland gekickt. Was erwartet der? Wenn ich in der Buli sehe, dass manche "Stars" nach 2-3 noch kein deutsch können ist diese Aussage von Mourinho doch recht lächerlich. Die ham erstmal besseres zu tun (ne Bleibe suchen usw), dann werden die bestimmt auch nen Spanischkurs besuchen
Naja, in der Blind stand gestern was aehnliches, dass die Beiden noch nicht man Englisch koennten. Macht die Verstaednigung nicht unbedingt einfacher. Aber weiss ich sowas nicht vorher???
Kann der was? Hat der nen Ring?
Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021 Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023
In einem unglaublichen Spiel schlägt Barca Real Madrid im Clasico mit 5:0. Ich bin völlig begeistert, jeder der dieses Spiel nicht gesehen hat, hat etwas unfassbar spektakuläres verpasst. Dieser Spielwitz von Xavi, Messi und Co ist zum Zungeschnaltzen. Dazu dieses Pressing und weltklasse Kurzpassspiel.
Yep, was ein Hammerspiel von Barca. In allen Belangen so dermassen überlegen. Ballsicherheit, Passsicherheit, Defensive, Forechecking - und über die kompletten 90 Minuten nicht nachgelassen. Dies war eines der wenigen "Spitzenspiele", dem zumindest Barca voll und ganz gerecht wurde.
Some people just need a high-five. In the face. With a chair.
Zitat Primera Division - Mourinho "von einer anderen Welt" Nach dem 2:0-Sieg von Real Madrid gegen UD Levante ist Trainer José Mourinho seit neun Jahren ohne Heimniederlage in Punktspielen. Der Coach des spanischen Rekordmeisters hatte zuletzt am 23. Februar 2002 mit seinem damaligen Club FC Porto daheim gegen Beira Mar 2:3 verloren. Seither blieb der Portugiese mit Porto, dem FC Chelsea, Inter Mailand und Real Madrid im eigenen Stadion 148 Punktspiele in Folge ungeschlagen.
ZitatEiner der ganz Großen hat vorerst genug vom Fußball: Josep Guardiola, Trainer des FC Barcelona, wird den Club am Saisonende verlassen. Mit den Katalanen gewann der 41-Jährige einen Titel nach dem anderen, nun verzichtet er auf eine Vertragsverlängerung. Nachfolger wird der bisherige Co-Trainer Tito Vilanova.