Zitat von IceBembelWir sind auch dabei = 330 + 3 = 330 ( in WKW haben sich bereits über 700 Leute angemeldet, wobei auch Doppeleinträge Forum/WKW dabei sein können). Ich freue mich schon. Werde am 1.10. in Nephten und am 3.10. In Troisdorf dabei sein. Martin ( Fanclub Kriftel) hat einen Bus organisiert.
Sind 330 + 3 nicht 333 falls ja wir kommen zu 2. das müssten dann 335 sein
ach ja wo liegt denn Nephten und Troisdorf ? Hört sich jedenfalls interessant an.Werde mal mit Martin Kontakt aufnehmen.
Nephten liegt zwische Siegen und Kreuztal, aber Troisdorf??
Nachdem das Kaff jetzt wiederholt falsch geschrieben wurde, es heißt Netphen http://www.ehcnetphen.de
Edit, achso, ich hab mich noch nicht eingetragen 340
Viele Grüße Frank "Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )
Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor (Bankinschrift irgendwo im Allgäu)
Zitat von IceBembelWir sind auch dabei = 330 + 3 = 330 ( in WKW haben sich bereits über 700 Leute angemeldet, wobei auch Doppeleinträge Forum/WKW dabei sein können). Ich freue mich schon. Werde am 1.10. in Nephten und am 3.10. In Troisdorf dabei sein. Martin ( Fanclub Kriftel) hat einen Bus organisiert.
Sind 330 + 3 nicht 333 falls ja wir kommen zu 2. das müssten dann 335 sein
ach ja wo liegt denn Nephten und Troisdorf ? Hört sich jedenfalls interessant an.Werde mal mit Martin Kontakt aufnehmen.
Nephten liegt zwische Siegen und Kreuztal, aber Troisdorf??
Nachdem das Kaff jetzt wiederholt falsch geschrieben wurde, es heißt Netphen http://www.ehcnetphen.de
Edit, achso, ich hab mich noch nicht eingetragen 340
@Summer
Das "Zirkuszelt" ist mal richtig geil !!! Erinnert sehr an das alte Wolfsburger Teil !!! Das wird bestimmt ne geniale Auswärtsshow in Netphen !!!
Achja, ich verrate hoffentlich nicht schon zu viel, aber der Fan-Club Kriftel wird wohl zu ALLEN Auswärtsspielen der Young Lions Bustouren machen !!!! Aber genauere Infos werden da noch folgen !!
Zitat von Lionmaniac Achja, ich verrate hoffentlich nicht schon zu viel, aber der Fan-Club Kriftel wird wohl zu ALLEN Auswärtsspielen der Young Lions Bustouren machen !!!! Aber genauere Infos werden da noch folgen !!
Lionmaniac
Wäre schön, wenn Matthias oder einer der Verantwortlichen hier im Forum die Fahrten ankündigen könnten. Vielleicht kannst Du das mal weitergeben.
Zitat von Lionmaniac Achja, ich verrate hoffentlich nicht schon zu viel, aber der Fan-Club Kriftel wird wohl zu ALLEN Auswärtsspielen der Young Lions Bustouren machen !!!! Aber genauere Infos werden da noch folgen !!
Lionmaniac
Wäre schön, wenn Matthias oder einer der Verantwortlichen hier im Forum die Fahrten ankündigen könnten. Vielleicht kannst Du das mal weitergeben.
Die Info wird kommen sobald ich etwas 100%iges und spruchreifes gehört habe. Ansonsten wird das dann direkt von Martin oder jemand anderen, unter dem existierenden Usernamen Fan Club Kriftel 83, hier in der Mitfahrzentrale bekannt gegeben. Werde mich die Tage aber mal um weitere Infos kümmern.
Zitat von Lionmaniac@Summer Das "Zirkuszelt" ist mal richtig geil !!! Erinnert sehr an das alte Wolfsburger Teil !!! Das wird bestimmt ne geniale Auswärtsshow in Netphen !!!
Achja, ich verrate hoffentlich nicht schon zu viel, aber der Fan-Club Kriftel wird wohl zu ALLEN Auswärtsspielen der Young Lions Bustouren machen !!!! Aber genauere Infos werden da noch folgen !!
You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion