Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021 Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023
Zitat von Osthesse@BembelBernie Die von Dir beschriebene Unterdeckung bezieht sich wohl auf die 100.000 Euro die bisher von den LIONS geflossen sind.
Das stimmt nicht ganz. Das Geld von den LIONS, die sie EINMALIG in der letzten Saison für Nachwuchs investiert haben, summiert sich aus dem Gehalt für E.K. (Grossteil) sowie eine Summe X, die direkt an die YL geflossen war. Diese Summe X sowie Spenden aus Kuchenstand bei Lions-Spielen werden fehlen.
bisher gab es immer getränke oder auch was zum essen zu kaufen. ich denke, wenn in zukunft mehr zuschaer kommen, wird das angebot ausgebaut und auch die leckeren waffeln lassen nicht lange auf sich warten. in der abgelaufenen saionson waren aber in den meisten fällen die zuschauer der gestamnnschaft zahlemäßig überlegen. dies muss unbedingt geändert werden.
Eine kurze Frage: Ich möchte nicht noch eine mail an die YL Geschäftsstelle schicken. Die haben bestimmt genug zu tun. Hat den schon jemand ein Mitgliedsausweis und/oder eine Abbuchung des Beitrages erhalten? Ich habe vor 3 Wochen einen altmodischen Brief mit dem Antrag und einem Passfoto an die YL Geschäftsstelle geschickt - Reaktion bis jetzt keine. Ich gehe auch ohne das ich Mitglied bin am 10.10.10 zum Spiel, kein Thema..... aber die Neugierde siegt. Gruss
Also ich hab eben meinen Mitgliedsantrag verschickt . War vorher bei den DEL Lions kein Mitglied , möchte die YL in irgendeiner Weise unterstützen . Soll auch ein gewisser Dank sein , an die schöne Zeit in den letzten 25 Jahren in der Eissporthalle . Hab beileibe nicht alles gesehen , war auch mal eine Zeitlang ganz weg vom Eishockey ( u.a. 2004 , ich weiß , peinlich ) . War aber als Auswärtsfan bei solchen Events wie Herne , Timmendorf , Lauterbach, Trier ,........ nicht zu vergessen Kaufbeuren seinerzeit ! Weihnachten Anfang der 90 er mit Jira Lala im Wellblechpalast in Berlin - Hohenschönhausen .
Wäre schön , wenn diese Zeit wieder zurück käme , meine Mitgliedschaft soll mir etwas Hoffnung geben . Laßt den Jungs ein bißchen Zeit , vielleicht wird es ja wieder so schön wie früher . Es werden Rückschläge kommen , aber wie gesagt , einfach bißchen Zeit lassen und nicht sofort drauf hauen . Wenn Bornheim nicht so weit wäre ( ca. 110 km ) wäre ich gerne öfters da . Also wenn es bei den YL was zum Helfen gibt - ich bin dabei !
Zitat von HolzkoppEine kurze Frage: Ich möchte nicht noch eine mail an die YL Geschäftsstelle schicken. Die haben bestimmt genug zu tun. Hat den schon jemand ein Mitgliedsausweis und/oder eine Abbuchung des Beitrages erhalten? Ich habe vor 3 Wochen einen altmodischen Brief mit dem Antrag und einem Passfoto an die YL Geschäftsstelle geschickt - Reaktion bis jetzt keine. Ich gehe auch ohne das ich Mitglied bin am 10.10.10 zum Spiel, kein Thema..... aber die Neugierde siegt. Gruss
Also ich hab leider auch noch keinerlei Reaktion bekommen. Hatte vor 3-4 Wochen den Antrag gemailt und im nachgang noch das Foto. Ich hoffe mal, dass die soviele Anträge haben, dass sie nicht nachkommen.
nur ruhig bleiben. als meine kinder angemeldet wurden, haben wir auch ca. 2 monate auf den ausweis gewartet. die flut der neuen anträge hat bestimmt die verantwortlichen überrascht. und da es sich hier um derer freizeitgestaltung handelt, kann es halt etwas länger dauern.
Ich hatte den 01.08. angegeben. Aber wie gesagt, die Leute machen das wahrscheinlich ehrenamtlich nach Feierabend und jetzt kommen wir zu hoffentlich hunderten und tausenden..... Wenn der eine oder andere auch nichts gehört hat ist das ja OK. Das dauert dann halt. Gruss
willkommen bei den Young Lions! Wir freuen uns sehr, dass Ihr den Nachwuchs durch Eure Mitgliedschaft nachhaltig unterstützt und weiterhin dem Eishockey in Frankfurt treu bleibt. Eure Mitgliedsanträge wurden bearbeitet und die Daten in unser System aufgenommen.
Der Mitgliedsbeitrag wird im Laufe der nächsten Wochen abgebucht . Die Mitgliedsausweise werden gerade hergestellt und gehen Euch im Laufe des Monats September per Post zu, sodass Ihr sie rechtzeitig zum ersten Heimspiel der Young Lions 1 (10.10.2010) in Händen halten werdet."