Zitat von auxedukovalchuk einer der besten fighter der liga !
Wenn Du das auch nur im Ansatz ernst meinst, spreche ich Dir sofort, ganz objektiv und völlig berechtigt jeglichen Sachverstand ab.
wenn du das gegenteil behauptest bist du anscheinend net sehr informiert über die nhl. wer ist den deiner meinung nach stark ? mccabe, clarckson oder miss crosby ?
Wieviele Fights hatte Kovalchuk denn damit man das Gegenteil überhaupt beweisen kann?? Einen??
Wie alle da erzählen, dass das Eis in Ordnung ist, dabei ists unter aller Sau! Ovi und Letang fallen einfach hin beim Skaten, Spielfluss kommt erst gar nicht zustande.. Hoffentlich wird das 2. Drittel besser!
Also ich finde, dass dieses Winter Classic- unter Berücksichtigung der äußeren Umstände/des Eiszustandes- das bisher beste seiner Art in terms of Entertainment ist. Ordentliche hits sind dabei und auch wenn es spielerisch vielleicht nicht unbedingt als Augenweide bezeichnet werden kann, ist doch ne ordentliche pace dabei.
_____________ WITH ALL OF OUR WILL... WE WILL! Let's Go Flyers!
Zitat von auxedukovalchuk einer der besten fighter der liga !
Wenn Du das auch nur im Ansatz ernst meinst, spreche ich Dir sofort, ganz objektiv und völlig berechtigt jeglichen Sachverstand ab.
wenn du das gegenteil behauptest bist du anscheinend net sehr informiert über die nhl. wer ist den deiner meinung nach stark ? mccabe, clarckson oder miss crosby ?
Wieviele Fights hatte Kovalchuk denn damit man das Gegenteil überhaupt beweisen kann?? Einen??
Mal bisschen Unterricht für dich: SO NICHT
gibt genug mit denen man das gegenteil beweisen kann...
Kovalchuk hat zwar noch keinen Fight verloren, was allerdings bei den bisherigen Gegnern nicht zwingend überraschend ist. Er ist sicherlich ein besserer Fighter, als es z.B. Hunter glaubt . Bei insgesamt acht Fights und einer Bilanz von 5 Siegen und 3 Unentschieden in sieben Spielzeiten aber von einem der besten Fighter in der NHL zu sprechen, ist lächerlich. Klar, die Zahl der Fights ist nicht zwingend ein Kriterium, aber selbst du willst mir ja wohl nicht Kovalchuk als den nächsten Gordie Howe darstellen.
Seine fünf Siege hatte er gegen Cooke, McCabe, Stafford, Avery und Comrie, bei einem maximalen Fight-Vote von 6.0 (zweitbeste war 5.0). Die Unentschieden waren gegen Green, Phaneuf und White. Da ist nicht annähernd ein Heavyweight dabei.
Zitat von Snoil11Kovalchuk hat zwar noch keinen Fight verloren, was allerdings bei den bisherigen Gegnern nicht zwingend überraschend ist. Er ist sicherlich ein besserer Fighter, als es z.B. Hunter glaubt . Bei insgesamt acht Fights und einer Bilanz von 5 Siegen und 3 Unentschieden in sieben Spielzeiten aber von einem der besten Fighter in der NHL zu sprechen, ist lächerlich. Klar, die Zahl der Fights ist nicht zwingend ein Kriterium, aber selbst du willst mir ja wohl nicht Kovalchuk als den nächsten Gordie Howe darstellen.
Seine fünf Siege hatte er gegen Cooke, McCabe, Stafford, Avery und Comrie, bei einem maximalen Fight-Vote von 6.0 (zweitbeste war 5.0). Die Unentschieden waren gegen Green, Phaneuf und White. Da ist nicht annähernd ein Heavyweight dabei.
Bei denen steht "PR-Gesicht" dann aber für Pussy (aus) Russland
red doch keinen misst zusammen hier. kovalchuk einer der besten fighter der liga !
Das klingt in diesem Posting aber anders. Und Kovalchuk ist auch kein ziemlich starker Fighter. Er ist bestenfalls Durchschnitt, was für einen Spieler seiner spielerischen Klasse schon sehr ordentlich ist.
Siggi Schneider: The O'Malley of the 21st century.
Bei denen steht "PR-Gesicht" dann aber für Pussy (aus) Russland
red doch keinen misst zusammen hier. kovalchuk einer der besten fighter der liga !
Das klingt in diesem Posting aber anders. Und Kovalchuk ist auch kein ziemlich starker Fighter. Er ist bestenfalls Durchschnitt, was für einen Spieler seiner spielerischen Klasse schon sehr ordentlich ist.
".... was für einen Spieler seiner spielerischen Klasse schon sehr ordentlich ist".. willst du hier sagen das kovalchuk schlecht spielt oder was. er ist besser als jeder von unseren deutschen^^ und ist fast jede saison bei den besten scorern dabei...
Kovalchuk ist Spieler mit großem Hockeytalent, der nie ein ganz großer wird und den Ruf eines überbezahlten Söldners innehat... Dass er besser fightet als andere mit diesem Talent, ist unbestritten, nur ist er kein Gordie Howe.