Ich hoffe, es wird nicht allzu kalt- nicht dass die Mädels mit dem Rangers Kostüm nicht spielbereit sind weil sie zu sehr frieren... Aber man kann ja heißen Kakao in die Getränkeflaschen füllen.
Oh weia... man sieht schon das euphorische Philly-Publikum, mit hellblauen u. rosafarbenen Zipfelmützen u. Ohrenschützern vor Augen, in der Stadt der brüderlichen Liebe!
btw. spielst du mit dem Gedanken rüber zu machen, Hunter??
Zitat von Messier btw. spielst du mit dem Gedanken rüber zu machen, Hunter??
Nicht wirklich. Die Zeit ist ja bekannterweise so ne Woche im (Toristik-)Saisonverlauf, die extrem teuer ist. Von daher ist mir das eher zu blöd. Und die Sicht im Stadion selbst ist beim Winter-Classic ja zumeist auch ziemlich mies. Ich schau das definitiv lieber am TV.
Je länger ich mir das Jersey ansehe, umso weniger gefällt es mir. Aber gut, die Fallhöhe ist eben hoch, wenn man schon in einem für das Team perfekten Trikot spielt und das dann auch noch selbst "Retro-Charakter" hat?
Hier im übrigen das Jersey der Rangers:
Um die Arme warmzuhalten kommen dann noch Stulpen dazu.
Zitat von Mr. HunterJe länger ich mir das Jersey ansehe, umso weniger gefällt es mir. Aber gut, die Fallhöhe ist eben hoch, wenn man schon in einem für das Team perfekten Trikot spielt und das dann auch noch selbst "Retro-Charakter" hat?
woanders wurde auch schon folgendes leibchen beworben...
Verliert man als Rangers Fan eigentlich jede Objektivität? Wo sieht das Ding denn gut aus?
Das Flyers Ding ist schon nicht der Hammer, aber immer noch 2 Klassen besser!
Die besten waren die Trikots der Hawks und Wings aus 2009! Das Pens Trikot aus dem letzten Jahr war auch noch okay,aber bei weiten nicht so gut wie die beiden aus 2009!
Was man aber wohl definitiv nicht von der Hand weisen kann ist, dass das Rangers Jersey noch langweiliger ist als das der Flyers. Ich finde das JErsey der Flyers wahrlich nicht besonders toll, aber zumindest ist das origineller und "mehr anders" im Vgl. zu ihrem normalen Trikot. Das ist bei den Rangers wohl wirklich nicht der Fall. Aber egal- beide Jerseys sind wirklich die schwächsten die die Geschichte der Winter Classics bisher brachte.
Wie Mati schon sagte: Die der Pens und Hawks aus 2009 sind immernoch unerreicht.
Dann habe ich mich wohl im Jahr geirrt. Das Ding der Wings, mit dem hässlichen "D" vornedrauf war genauso unkreativ wie das Teil der Rangers. Lediglich das Logo abgewandelt- geht's langweiliger?
Ich meinte tatsächlich das Jersey der Hawks: Check it out
Das kenn ich ich, find es auch sehr cool! Aber besser ein abgewandeltes Logo (wobei ich nicht weiß, was das "D" mit dem Winged Wheel zu tun hat, im Sinne von abgewandelt) als immer das gleiche Logo!!
Take heart, brighter days will come ...
🖤 I'll stay in love, and I'll stay alive; Calling the chaos my home 🖤
Yeah! HBO bringt wieder die 24/7 Serie mit den beiden Winter-Classic Teams. Ab Montag wird gefilmt, die erste Ausstrahlung kommt am 14.12. Letztes Jahr waren die Folgen mit ein paar Tagen Verzögerung auf nhl.com und youtube zu sehen. Und die Flyers und Rangers sind sicher auch 2 Teams bei denen ein Blick hinter die Kulissen sehr lohnt.
Brandon Dubinsky fired back after being called "a weasel" by former teammate Jody Shelley, now of the Flyers. "Jody Shelley -- it won't be long before he's out of the league because he's a terrible hockey player," Dubinsky told the New York Daily News.