MOSCOW -- NHL stars Evgeni Malkin and Sergei Gonchar have signed with Mettalurg of the Kontinental Hockey League after the NHL imposed a lockout of its players.
Einerseits schön, wenn Fans nun die NHL-Spieler in ihren Reihen begrüßen und auf dem eigenen Eis spielen sehen können. Andererseits sind diese Auftritte eine Wettbewerbsverzerrung mit zufälligem Ausgang (wie lange? wer kann mehr dieser Transfers stemmen? wer geht höhere Risiken ein?) in vielen Ligen. All die gezielten, überlegten Vorbereitungen auf die nächste Saison, so gut wie über den Haufen geworfen in einer Nacht?
Möge die Lotterie beginnen...
Inaktiv - so lange keine kompetente Forenleitung und vernünftige Diskutanten vorhanden sind.
Danke noch für die Bestätigung der Inkompetenz der Forenleitung.
Allen hiesigen Flache-Erde-Geozentrikern ins Stammbuch geschrieben: Ich widerrufe nichts – und sie bewegt sich doch!
PS: So oder so kann ich hier schreiben, wenn ich denn will.
Wenn das so kommen sollte, werd ich wohl am 31.10. mal nach Hannover hochfahren^^
Wenn jemand mit mir nicht klarkommt, muss diese Person nicht an sich arbeiten...dann akzeptiere ich dies einfach!
------------------------------------------ Kluge Worte: "Lächerlich erscheint ein Mensch, der seinen Charakter und seine Kräfte überschätzt." Marquis de Vauvenargues
"Auch er halte es mittlerweile für möglich, dass die ganze Saison ausfallen könnte. "Ich denke auch, dass einige russische Spieler in der KHL bleiben werden. Dort werden die Spieler anders behandelt und es gibt nicht jedes Jahr diese Diskussionen. Sie respektieren die Verträge. Wenn du dort unterschreibst, dann gilt der Deal auch."
Nach Ljubljana, Graz, Innsbruck, Wien, Znojmo und Villach hat nun auch KHL Medvescak Zagreb seinen Kader mit einem NHL-Spieler aufgewertet! Der 24-jährige Kanadier Dustin Jeffrey von den Pittsburgh Penguins verstärkt während des Lock-outs den Angriff der Kroaten. http://www.erstebankliga.at/de/news/deta...auch_in_zagreb!
Wenn jemand mit mir nicht klarkommt, muss diese Person nicht an sich arbeiten...dann akzeptiere ich dies einfach!
------------------------------------------ Kluge Worte: "Lächerlich erscheint ein Mensch, der seinen Charakter und seine Kräfte überschätzt." Marquis de Vauvenargues