Bin mal voll auf die Banden in Klagenfurt gespannt
Viele Grüße die Prinzessin der Erbsen...
Ein Mensch der verletzt wird verschließt sich....bis der Schmerz nachlässt..... vielleicht aber lernt er auch nur ihn zu ertragen.....wie Kork in einem guten Glas Wein....man möchte den Wein nicht missen..... ------------------------------------
Ein tolles Wochende mit Eishockeyfans aus ganz Deutschland!
Die Abfahrt war "direkt" nach unserem Heimspiel am Freitag. Wir waren 5 Frankfurter und jmd aus Peiting. Nach einer Stärkung sind wir dann gegen 1:00 nach Gramschatz aufgebrochen und haben nach dem kennenlernen mit drei weiterer Eishockeyfans um ca 3:00 den Bus aus Hannover bestiegen. Der Bus war von den Indians (Bomber in Person) organisiert . Im Bus waren auch bereits 3 Frankfurter die sich vorher noch das Spiel in Hannover angeschaut haben. Auf dem Weg haben wir noch einmal Halt gemacht und sind anschließend mit ca 25 Personen (und ausgiebiger Party) um 11:30 in Klagenfurt im Hotel angekommen. Nach einer kurzen Pause haben sich dann die meisten um 14:00 Richtung Stadion aufgemacht.
Das Spiel kam uns allen im großen und ganzen relativ langsam vor, was aber auch am Eis gelegen haben könnte. Zu dem Event an sich meine Tops: Super viele Verpflegungsstände, die Banden (echt gold wert!), die Stimmung war relativ gut...
meine Flops: Das Merchandise (schwache Auswahl, schnell vergriffen und nur zwei stände im ganzen Stadion.), leider war das Stadion nicht voll...
Aufreger und Highlight zugleich war in der zweiten Drittelpause ! Beim bohren der Löcher für das Tor, wurde die Kühlanlage angebohrt :-) . Daraufhin trat das kühlmittel aus. Dann wurde das Eis aufgeschlagen um den Schlauch zu flicken. Als dieses gelungen war wurde die grüne kühlflüssigkeit abgesaugt. Daraufhinhaben sie versucht eine Eisplatte in das Loch einzufügen, was aber nicht gelang.... Der nächste versuch war jedemenge eis-"schnee" im Loch mit feuerlöschern einzufrieren. Das hat zu meinem Erstaunen sogar relativ schnell geklappt und mit nur 30 minuten verzögerung wurde das spiel vortgesetzt.
Alles im allen eine klasse Veranstalltung, mit einer spitzen Orga vom Bomber, incl einer super truppe! Das erlebte und die bekanntschaften machen 45stunden Eishockeyreise ,für ein Spiel locker gut.
Jetzt freu ich mich aufs Winter Game in D-Dorf und aufs wiedersehen mit (fast) allen Mitfahrern aus nah und fern!!!
(verzeit mir die rechtschreibfehler, da ich vom Handy tippe, Danke)