der unterschied ist, ich hab meinem Mann rein gar nichts gesagt, er hat sich eingenständig eingemischt, aber es gibt andere die rufen dann das sie das arme opfer sind und hilfe brauchen
und btw
Zitat von MatiDu kannst es dir gern so drehen! Fakt ist aber, dass deine liebe Freundin andere als dumm hinstellt obwohl sie Recht haben! Und davon gibts Gott sei
ich bin weder LIEB noch hab irgendwen DUMM genannnt oder so hingestellt
und ach noch was kannste dich auch ma an der eigenen Nase packen, du drehst dir auch immer alles so zurecht das es dir passt
Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!
[blink]Zitat: "Oh gugg ma, ne Fliege auf`m Toaster! [/blink]
Zitat von MatiAber ich bin wirklich überrascht: Für gewöhnlich gibt sie ja sonst nicht zu das sie falsch lag! Respekt
Da verwechselst du mich wohl mit dem armen opfer dem immer alle zur Hilfe eilt, wenn es ruft
Ich kann mich auch alleine wehren
Warte, lass ich kurz überlegen.................
Zitat von Messier
Zitat von Mati
Zitat von Kampfsau#8jaja is gut glaub du weiter das einwechslungen langen und die kategorie heißt nicht Starts weil man starts braucht auch wenn die bei uns nicht geführt bzw gelistet wird.
Du bist die Einzige die dran zu glauben scheint das es 3 Starts sein müssen! Aber immer weiter diskutieren obwohl man klar im Unrecht ist.
Hmm... also wenn ichs mir recht überlege, gibt es wohl nur ganz wenige Menschen, die NICHT weiter diskutieren, wenn sie der Annahme sind, dass sie im Recht sind.
Ich glaube nicht
Keine Angst, ich hab sprichwörtlich schon wieder auf die Finger bekommen, dafür, dass ich wieder mal meinen Senf dazu geben mußte... Aber ob´s was hilft...?? Ich denke eher nicht! Solche "Maßnahmen" schlagen wohl generell bei den Wenigsten an! Evtl kommt dir das ja bekannt vor?!
Zitat von Kampfsau#8der unterschied ist, ich hab meinem Mann rein gar nichts gesagt, er hat sich eingenständig eingemischt, aber es gibt andere die rufen dann das sie das arme opfer sind und hilfe brauchen
Glaubst du das wirklich was du da schreibst? Seit wann hab ich denn was mit Heidi zu tun?
Ich schreibe dann wenn ich der Meinung bin, dass es angebracht ist!
Leute, für einen Außenstehenden ist das hier schwer zu ertragen...hier scheinen eine Menge negativer Emotionen am Start zu sein.
back to topic: natürlich sind 3 appearances auch erreicht, wenn ein Goalie ein-oder ausgewechselt wird. Die Stats werden ja ebenfalls bei Ein-und Auswechslung zum Matchup hinzugezogen.Das werden ja einige freudigst oder traurigst am eigenen Leib erfahren haben.
Können wir nicht ein neues Thema aufmachen? Da können wir die persönlichen Anfeindungen, Beleidigungen und den paranoiden Kram reinpacken. Da wäre ich auch dabei, macht Spaß, und wir könnten hier die sachlichen Fragen klären.
Und eine kleine Anmerkung. Genrell ist hier jeder alt genug für eine eigene Meinung. Und wenn mehrere die gleiche Meinung haben, hat das auch einen Grund. Niemand hier braucht jemanden, der ihm sagt was er schreiben oder denken soll. Aber weiter so, ich hab gerade die letzten Seiten gelesen, das ist echt amüsant. So, Freitag schau ich wieder rein, also schreibt was lustiges ;-)
"unterhaltsam" kann ich bestätigen... War echt klasse... Viel Glück den beiden in ihren neuen Teams und herzlich willkommen an die 3 Herren in Berlin!!
Zitat von Fumerbekomm ich nen sonderpreis oder sowas wenn mein team es schafft die komplette woche KEIN tor zu schießen ?? ich denke die packen das ...
Ja, Kampfsau liest Dir eine Woche lang abends Hockey Tutorials (vornehmlich die Kapitel über "how to score goals") zum Einschlafen vor.
kann mir mal jemand erklären wieso der zetterberg der die KOMPLETTE SAISON LW spielt bei mir "nur" als C eingesetzt werden kann ? ich raste echt noch aus .... kann doch net sein ... das is doch n GANZ KLARER FEHLER !!!!
Zitat von Fumerkann mir mal jemand erklären wieso der zetterberg der die KOMPLETTE SAISON LW spielt bei mir "nur" als C eingesetzt werden kann ? ich raste echt noch aus .... kann doch net sein ... das is doch n GANZ KLARER FEHLER !!!!
Malkin und Steen fallen mir da spontan ein, bei denen ist es auch so! Little, Fiddler, Giroux, Backes werden z.B. nur als Wing geführt, centern aber in dem Fall. Bobby Ryan z.B. hat direkt das C zum LW dazubekommen, da es von Ducks-Seite wohl erst angedacht war, in centern zu lassen. Im Endeffekt spielt er nur Wing. Du wirst nicht der einzige Leidtragende sein, da dürften sich auch genug andere GMs aus allen möglichen Ligen drüber aufregen. Ändern tut´s leider aber auch nix... ;)
David Jones spielt schon ewig links und nicht auf rechts. Ich glaube, die machen das mit Absicht, damit etwas Bewegung bei den Moves reinkommt. Voriges Jahr gab es einen Überfluss an LW, dieses Jahr auf rechts.
This is an automated message regarding your recent request for Yahoo! Fantasy Sports Customer Care support. Your message was received, and you will hear back from us within the next 24 hours with an answer.
Thank you for reaching out to us. We look forward to helping you!
I appreciate your inquiry about zetterberg's position eligibility.
Players may be eligible at multiple positions during the current Yahoo! Sports Fantasy Hockey season. Initial position eligibility was determined based on past participation and information supplied by the teams during the off-season:
* All position eligibility requests are reviewed, compiled, and forwarded to our data provider who makes the final decision on position eligibility.
* Because Yahoo! is not responsible for modifying position eligibility, we cannot speculate on future changes or comment on the decisions made regarding each individual player.
* There are no set criteria for position eligibility like minimum number of games, minutes, etc. at a new position. A new position will be added when our data provider determines that a player's primary position has changed.
* Players will never lose position eligibility which means they can play at either their old or new positions for the remainder of the season.
We appreciate your feedback. If you have other or questions, please reply.
Thank you again for contacting Yahoo! Fantasy Sports.
Regards,
Ike
Yahoo! Fantasy Sports Customer Care
For assistance with all Yahoo! services, please visit: