Gewundert hat es einen anderen , lies es mal nach. Ich hab geschrieben, mich wundert nix mehr. Die erklärung war aber logisch. Aber es gibt jagenug andere Punkte, die nicht nur mich stören. Auf den zweimal gemachten Vorschlag, strittiges im Forum zu klären ( und dann abstimmen), geht komischerweise keiner ein. Das wäre die Lösung.
Zitat von Blackhawk-JoeIch kenn noch mindestens drei weitere. Sollen die auch ruhig sein. Klärt strittige Punkte hier dann gibts keinen Stress. Und Neuwirth gehört nicht zu den strittigen Punkten
Ach, auf einmal...?! Junge, du wiedersprichst dich, aber mir solls recht sein. Mich wundert bei deinen Aussagen nix mehr!
Zitat von Blackhawk-JoeWirst ja sehen, wer nächste Saison noch dabei ist und wer woanders mitspielt;-)
Wie heißt es so schön: Reisende soll man nicht aufhalten! Um diese Liga mach ich mir nun wirklich keine Gedanken. Oder meinst du etwa, das ein paar evtl Abgänge den Spaß rauben??
welche strittigen punkte gibt es denn? und es wurde doch auch schon das eine oder andere abgestimmmt. habe ja nix dagegen, abstimmungen zu machen und änderungen in der saison vorzunehmen, sie müssen nur sinn machen und allen gleich nutzen...aber zb jetzt eine abstimmung darüber zu machen, ob nabokov nun den NY butterflies gehört wegen der ankündigung hier im forum, das wäre eine farce bzw die sache am falschen ende angepackt. ich finde nach wie vor, dass man über alles reden kann, wenn es vernünftig ist. geht ja alle was an. habe eigentlich versucht, den themen hier zu folgen, aber ich sehe da nicht so richtig die dinge, die zur abstimmung stehen sollten. oder hab ich was verpasst? lasse mich gerne aufklären...
Zitat von tatau96welche strittigen punkte gibt es denn? und es wurde doch auch schon das eine oder andere abgestimmmt. habe ja nix dagegen, abstimmungen zu machen und änderungen in der saison vorzunehmen, sie müssen nur sinn machen und allen gleich nutzen...aber zb jetzt eine abstimmung darüber zu machen, ob nabokov nun den NY butterflies gehört wegen der ankündigung hier im forum, das wäre eine farce bzw die sache am falschen ende angepackt. ich finde nach wie vor, dass man über alles reden kann, wenn es vernünftig ist. geht ja alle was an. habe eigentlich versucht, den themen hier zu folgen, aber ich sehe da nicht so richtig die dinge, die zur abstimmung stehen sollten. oder hab ich was verpasst? lasse mich gerne aufklären...
Nein, hast nix verpasst. Und dem ist eigentlich nichts mehr hinzuzufügen.
hier, ich will ma wieder nen geilen tausch machen...wer hat bock und ist willig????? lasse mit mir verhandeln über die folgenden cracks: (angebote und wüste beschimpfungen bitte als PN über meinen spielaccount bei yahoo)...also los! Jeff Halpern Jussi Jokinen Lauri Korpikoski Roman Hamrlik Brad Stuart Marek Zidlicky Anthony Stewart Lee Stempniak Paul Martin Nikolai Kulemin Antti Niemi Michal Neuvirth Kristian Huselius Chris Drury
Zitat von Fumerkann mir mal jemand erklären wieso der zetterberg der die KOMPLETTE SAISON LW spielt bei mir "nur" als C eingesetzt werden kann ? ich raste echt noch aus .... kann doch net sein ... das is doch n GANZ KLARER FEHLER !!!!
bergfors ist der haken, denn: Bergfors came back earlier in the week against the Carolina Hurricanes but was limited to less than eight minutes of ice time by the coaching staff. He's been scratched again for Saturday's game against the Devils, the Chris Vivlamore of the Atlanta Journal-Constitution. reports.
Recommendation: Bergfors is a highly touted blue chip player of the future for the Thrashers, but the team has a lot of skill and young talent playing well, so it looks like Bergfors is facing an uphill battle. He's not a player you should look to add to your roster right now.
Du hast doch eh n Goalieproblem... Warum magst du dir dann n verletzten Goalie zulegen? Roloson wird erstmal Starter sein... Und ne Knieverletzung kann dauern... Ziehe Parise...
edit: Außerdem solltest du dann versuchen das Islanders-Tandem zu bekommen und nicht einen gegen den anderen tauschen... ;-) Ein Tandem und du hast sichere Spiele in der Woche...
Tue, Dec 21
The Islanders placed DiPietro (knee) on injured reserve Tuesday, Newsday reports.
Recommendation: What began with some knee swelling and a "precautionary" absence from Saturday's game has now turned into an injured reserve situation. The injury may still turn out to be fairly minor, but considering DiPietro's history, we're not going to take anything for granted. He'll be out at least until the end of the week. (Rotowire.com)
Zitat von Swedish_Goalie_30Du hast doch eh n Goalieproblem... Warum magst du dir dann n verletzten Goalie zulegen? Roloson wird erstmal Starter sein... Und ne Knieverletzung kann dauern... Ziehe Parise...
edit: Außerdem solltest du dann versuchen das Islanders-Tandem zu bekommen und nicht einen gegen den anderen tauschen... ;-) Ein Tandem und du hast sichere Spiele in der Woche...
Tue, Dec 21
The Islanders placed DiPietro (knee) on injured reserve Tuesday, Newsday reports.
Recommendation: What began with some knee swelling and a "precautionary" absence from Saturday's game has now turned into an injured reserve situation. The injury may still turn out to be fairly minor, but considering DiPietro's history, we're not going to take anything for granted. He'll be out at least until the end of the week. (Rotowire.com)
aber Wolski + Bergfors würdest du gegen Gionta und Hall tauschen oder was ?
Zitat von Swedish_Goalie_30Du hast doch eh n Goalieproblem... Warum magst du dir dann n verletzten Goalie zulegen? Roloson wird erstmal Starter sein... Und ne Knieverletzung kann dauern... Ziehe Parise...
Tue, Dec 21
aber Wolski + Bergfors würdest du gegen Gionta und Hall tauschen oder was ?
Hab ich nicht gesagt, aber du hast ja schon begründet... Wieso sollte ich das also nochmal tun?
Zitat von Fumeraus aktuellem anlass bitte ich euch mal folgendes trade angebot zu bewerten :
Wojtek Wolski Niclas Bergfors Rick DiPietro
für
Taylor Hall Brian Gionta Dwayne Roloson
danke fürs mit "bewerten" und euch noch viel spass in der liga
*spannung*
Lächerlich, dass du das Tradeangebot hier nochmals gepostet hast oder fragst du jedesmal vorher die anderen???
Anstatt einfach abzulehnen oder einen Gegenvorschlag anzubieten, machst du hier ein Riesenfass auf wegen nichts. Als ich den Trade vorgeschlagen hatte, war DiPietro zudem noch nicht IR.
Dein Anfangstrade war Gionta gegen DiPietro; das konnte ich damals nicht annehmen, weil mein anderer Goalie bereits verletzt war.
Es ist ja eigentlich auch egal; der alte Roloson wird sowieso bald von Nathan Lawson als Starter abgelöst und hängt dann auch nur noch auf der Bank rum! Bei den Islanders ist es eigentlich eh egal, wer im Tor steht; offen ist immer....
das MUSSTE ich posten nachdem du mir geschrieben hast wieso der trade angeblich "fair" war ... und wenn er so fair ist brauchst du dich ja auch nicht drüber aufregen das ich ihn gepostet hab .
Zitat von Fumerdas MUSSTE ich posten nachdem du mir geschrieben hast wieso der trade angeblich "fair" war ... und wenn er so fair ist brauchst du dich ja auch nicht drüber aufregen das ich ihn gepostet hab .
Ich rege mich nicht auf, sondern finde es überflüssig...
Zudem habe ich die aktuellen Stats gemeint bei der Ausgeglichenheit des Trades BEVOR DP auf IR gesetzt wurde!
Wenn ich jedes skurilles Tradeangebot analysieren lassen würde, wäre das ganze Thema vollgeknallt mit sinnlosem Zeug.
Anstatt mir eine Tradealternative anzubieten, machst du es eben so....dein Ding.
ich sach ma so .. wenn ich das tradeangebot von meinem kumpel flori (nordend basterds) so bekommen hätte hätt er eine gefangen ! und da wir beide nich so dicke sind das man das so machen kann ohne das blut fliesst ... hab ich mich zur abregung meinerseits für den post entschieden ...