Würde auch erstmal nur die Hits mit reinnehmen! 12:6 würd schon passen.
noch was anderes: die Team-Roster die jetzt auf yahoo zu sehen sind, sind dann auch die mit denen in die Saison gegangen wird?? Oder ändert sich da noch was? Nash wird dort z.B. als RW geführt! Kann da von den erfahreren Jungs vielleicht noch jemand was zu sagen, ob das so bestehen bleibt?
Das wird sich ändern, aber wahrscheinlich nicht mehr vor der Saison! Da gibts in der Regel nur kleine Anpassungen! Allerdings ist das RW von Nash ja so falsch, das es durchaus Potential hat schnell geändert zu werden! Bzw was heißt geändert! Er wird ein LW dazu bekommen!
So.... Auf geht's meine Lieben... Die Einladungen zur Liga sind raus und ihr könnt beitreten... Über die Divisions braucht ihr euch noch keine Gedanken machen, die sortieren wir, wenn wir vollzählig sind... Hoffentlich heute Abend...
jippie, es geht los. sieht gut aus, wir haben i.d.R. eine ungerade Anzahl der Kategorien angestrebt... sind dann immer bei 15 gelandet, wir wollten damit weniger Unentschieden erreichen.
Zitat von stephjippie, es geht los. sieht gut aus, wir haben i.d.R. eine ungerade Anzahl der Kategorien angestrebt... sind dann immer bei 15 gelandet, wir wollten damit weniger Unentschieden erreichen.
can't wait.
dann müssten wir Blocks noch reinnehmen... Genau aus dem Grund, dass kein weniger "tied" zustande kommen kann... Is nämlich doof... Wer hat gewonnen? niemand... Unentschieden... Subbaaaaa
Zitat von stephjippie, es geht los. sieht gut aus, wir haben i.d.R. eine ungerade Anzahl der Kategorien angestrebt... sind dann immer bei 15 gelandet, wir wollten damit weniger Unentschieden erreichen.
can't wait.
dann müssten wir Blocks noch reinnehmen... Genau aus dem Grund, dass kein weniger "tied" zustande kommen kann... Is nämlich doof... Wer hat gewonnen? niemand... Unentschieden... Subbaaaaa
das kann dir auch so passieren^^ wenns in 2 kategorien unentschieden steht und die restlichen jeder gleichviele für sich hat^^
Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!
[blink]Zitat: "Oh gugg ma, ne Fliege auf`m Toaster! [/blink]
can't wait.
das kann dir auch so passieren^^ wenns in 2 kategorien unentschieden steht und die restlichen jeder gleichviele für sich hat^^
can't wait.
Aber es ist unwahrscheinlicher... ;-)
halt ich für nen gerücht!!!!
Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!
[blink]Zitat: "Oh gugg ma, ne Fliege auf`m Toaster! [/blink]
So dann durch Urlaub etwas verspätet möchte ich mich auch noch vorstellen Ich bin DIE Steph in der Liga, bin 33 Jahre alte wohne in Frankfurt Ich gehe seit Anfang der 90er Jahre zum Hockey in Frankfurt, mit der NHL habe ich bisher weniger zu tun, aber das wird sich diese Saison wohl ändern
Für mich und mein Team die Offenbach Sioux ist das die erste Saison in einer Fantasy Liga. Bin mehr oder weniger überredet worden mich mal auf das Abenteuer Fantasy Liga einzulassen Mein Lieblings NHL Team sind die NY Rangers
Gruss Die Löwenmaus _______________________________________________ Topscorer & Schütze des letzten Tores für die Frankfurt Lions https://puckpixbysteph.de
Ihr habt ja alle ne E-Mail mit Abstimmungs-Link von Heidi erhalten. Für den Fall, dass die einer aber nicht so schnell liest, könnt ihr auch hier eure Meinung äußern.
Ich mach mal den Anfang: Bin CONTRA Blocks, da ich finde, dass 18 Kategorien vollkommen ausreichen und das Verhältnis 12:6 (Feldspieler - Goalies) eigentlich optimal ist.
PRO Blocks: Swedish Goalie, prospero, tatau96, Jackster, Pat, Blackhawk-Joe (6) CONTRA Blocks: Messier, Kampfsau, Löwenmaus, the voice, steph, Steve_Kelly (6)
Zitat von LöwenmausMein Lieblings NHL Team sind die NY Rangers
Und ich weiß sogar warum
dann lass mal hören, ich wette du weisst das nicht :-)
Gruss Die Löwenmaus _______________________________________________ Topscorer & Schütze des letzten Tores für die Frankfurt Lions https://puckpixbysteph.de
Zitat von LöwenmausMein Lieblings NHL Team sind die NY Rangers
Und ich weiß sogar warum
dann lass mal hören, ich wette du weisst das nicht :-)
weil de Luftloch-Ulmer da mal war...
leider gibt es für diese Antwort keine Punkte Herr Cradle - setzen !!!!
naja ihr habt mich genötigt überhaupt eins zu nehmen :-) aber nicht dieses :-)
Leider ist der angedachte Modus (wie im Eingangsposting beschrieben) nicht realisierbar.
Es läuft nun folgendermaßen ab: Die 16 Teilnehmer werden in 2 Divisions / je 8 Teams aufgeteilt. Die beiden Division-Sieger erreichen definitiv die Playoffs. Der Rest setzt sich aus den folgenden 6 punktbesten Teams zusammen. (Division-unabhängig) Es gibt 22 Vorrunden-Spieltage. Yahoo wird dann wohl vorgeben, wer gg wen wie oft spielt, etc... Aufteilung und Namen der Divisions werden noch am WE bekanntgegeben. Es wird aber darauf hinauslaufen, dass die Neulinge in eine Division kommen.
Es gab nun schon 2 Personen, die die Email mit der Ligaeinladung nicht erhalten haben... Sollte noch jemand keine Einladung erhalten haben, soll er sich bitte bei mir melden und dann bekommt er noch einmal eine gesonderte Einladung... :-)