mein team sind die dörfliziegen und ich bin der dirk.
komme aus frankfurt und die nhl kenne ich bis 2.10 nur aus dem fernsehen. bestimmtes team in der nhl nicht vorhanden. mal sehen was sich noch so ergibt in nächster zeit...
So, damit hier auch mal wieder ein bissi Leben reinkommt, nochmal kurz ein paar Hinweise u. Erinnerungen...
Hier der Endstand der Abstimmung zum Thema "Kategorie Blocks". (die Blocks werden also mit reingenommen)
Zitat PRO Blocks: Swedish Goalie, prospero, tatau96, Jackster, Pat, Blackhawk-Joe, whizzler, steph, blackout (9) CONTRA Blocks: Messier, Kampfsau, Löwenmaus, the voice, Steve_Kelly, Cradle-of-Fear, Fumer (7)
Und nochmals zur Erinnerung: Der Draft wird mit aller Wahrscheinlichkeit am Sonntag, den 26.09.10 (ab ca. 10 Uhr morgens bis open end) stattfinden. Wer dort keine Zeit hat, sollte dies, im Fall der Fälle, nochmal bekanntgeben und dann auch dementsprechend andernweitig erreichbar sein, oder im schlimmsten Fall eine Liste mit den ganzen Picks einer Vertrauensperson aushändigen, sodass wir den Draft auch relativ zügig über die Bühne kriegen.
dann entledige ich mich mal der lästigen pflicht. ich heisse florian, bin 30 jahre alt und gebürtiger frankfurter. bin eishockey-spätentwickler und renn erst seit 2001 in die esh. ich mach das erste mal hier mit und mein team sind die nordend basterds. nhl guck ich leider nur sporadisch. dementsprechend bin ich unfit auf diesem gebiet. ein richtiges lieblingsteam hab ich da nich, dafür bin ich nich nah genug dran. hab aus den neunzigern ein jersey von den anaheim ducks als sie noch mighty waren. ansonsten hab ich früher beim nhl-zocken noch ganz gern auf washington, dallas oder vancouver zurückgegriffen. warum, weiss ich nich mehr.
dann entledige ich mich mal der lästigen pflicht. ich heisse florian, bin 30 jahre alt und gebürtiger frankfurter. bin eishockey-spätentwickler und renn erst seit 2001 in die esh. ich mach das erste mal hier mit und mein team sind die nordend basterds. nhl guck ich leider nur sporadisch. dementsprechend bin ich unfit auf diesem gebiet. ein richtiges lieblingsteam hab ich da nich, dafür bin ich nich nah genug dran. hab aus den neunzigern ein jersey von den anaheim ducks als sie noch mighty waren. ansonsten hab ich früher beim nhl-zocken noch ganz gern auf washington, dallas oder vancouver zurückgegriffen. warum, weiss ich nich mehr.
SO und nun ab in Yahoo
Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!
[blink]Zitat: "Oh gugg ma, ne Fliege auf`m Toaster! [/blink]
SO und nun ab in Yahoo
Hat er wohl nicht mehr gelesen... Nur noch unser whizzler fehlt und dann ist die Liga komplett.... :-)
na dann wolle mer ma ...... mein name ist sebastian bin 30 und aus ffm (nordend) derzeit wohne ich in erlensee bin aber auf dem weg zurück ins nordend . mit der nhl kenn ich mich ein wenig aus (net soo besonders) wird aber für euch reichen ihr knaller !! ;-) bin über den daniel hier gelandet den ich in mannheim ma getroffen hab und der mich mit zurück aus diesem mülleimer (mannheim) genommen hat . so dann wünsch ich MIR mal GL bei dem game .. auf das ihr ALLE KOTZEN WERDET WENN ICH UNEINHOLBAR VORNE LIEGE UND DIE MEISTERSCHAFT FEIER :-D
Naja, bis auf die Kleinigkeit, dass du dir dann am 26.09. noch dein Team zusammendraften mußt, ist das "Schlimmste" getan. Aber zu deiner Beruhigung, dein Team ist drin!
Zitat von Swedish_Goalie_30So, nun haben alle 16 Teilnehmer für die kategorie Blocks abgestimmt und die Blocks kommen rein... Es ist 9:7 für die Blocks ausgegangen...
1. BIn cih dann dafür, das die PPG und PPA zzusammengefasst werden zu PPP und das selbe für SHG SHA zu SHP, dann sind es 11:6 Kategorien, weil 19 Kat. sind eindeutig zuviele!!!!
Zitat von Swedish_Goalie_30So, nun haben alle 16 Teilnehmer für die kategorie Blocks abgestimmt und die Blocks kommen rein... Es ist 9:7 für die Blocks ausgegangen...
1. BIn cih dann dafür, das die PPG und PPA zzusammengefasst werden zu PPP und das selbe für SHG SHA zu SHP, dann sind es 11:6 Kategorien, weil 19 Kat. sind eindeutig zuviele!!!!
das klingt gut
Gruss Die Löwenmaus _______________________________________________ Topscorer & Schütze des letzten Tores für die Frankfurt Lions https://puckpixbysteph.de
und 2.?
Dir ist schon klar, dass du dabei warst, als wir die Kategorien besprochen haben oder? 18 waren doch auch nicht zuviele...
und 2.?
Dir ist schon klar, dass du dabei warst, als wir die Kategorien besprochen haben oder? 18 waren doch auch nicht zuviele...
Keine ahnung, gibt kein 2.
joah 18 waren aber auch schon hart an der grenze^^ und 17 sind schon mehr als genung wie gesagt, meine meinung
und 2.?
Keine ahnung, gibt kein 2.
joah 18 waren aber auch schon hart an der grenze^^ und 17 sind schon mehr als genung wie gesagt, meine meinung
hehe... Also ich meine, es ist ja eigentlich egal, wieviele Kategorien du hast... du tust ja nur aufstellen... Spielen müssen ja die anderen... Von daher kann es meiner Meinung nach nciht genug geben... wird halt dadurch schwerer... :-D
@ Heidi Es spielt wohl keine Rolle, wer und ob jemand dabei war, als div. Kategorien besprochen wurden. Der Zeitpunkt ist entscheidend! Ich war auch dabei und hab nun trotzdem ne andere Meinung als noch vor ein paar Wochen. Und das hat auch einen einfachen Grund: Zum damaligen Zeitpunkt, wußten wir noch garnicht, dass Hits + Blocks bei yahoo eingeführt werden. Hätte es zu diesem Zeitpunkt schon festgestanden, wäre ich da schon der Meinung gewesen, dass wir dann die PP und SH Pkt/Ass. zusammenfassen sollten. Dieser Fall tritt nun eben, mit etwas "Verspätung", jetzt ein. Und das Schöne ist ja, dass wir noch jede Menge Zeit haben, um uns über Für oder Gegen auszutauschen...
Dadurch, dass die Kategorien "Hits" und "Blocks" mit dazugekommen sind, stehen wir aktuell bei 19 Kategorien (13 für Feldspieler / 6 für Goalies)
Nun bestünde die Möglichkeit, dass man z.B. die Kategorien PPG (Powerplaytore), PPA (Powerplayassists) + SHG (Unterzahltore) SHA (Unterzahlassists) jeweils zusammenfasst.
Im Klartext: Aus PPG + PPA würden PPP (Powerplaypunkte) werden. Und aus SHG + SHA würden SHP (Unterzahlpunkte) werden.
Sollten die Kategorien zusammengefasst werden, kämen wir auf 17 Kategorien. Sollten sie weiterhin getrennt bleiben, bleiben wir bei den bisherigen 19 Kategorien.
Fest steht, in jedem Fall bleibt es bei ner ungeraden Zahl der Kategorien, so wie es die meisten von euch ja wollten. ;)
Also dann, ich bitte nun um eure Stimme!
PRO Kategorien (= 17) zusammenfassen -> Messier, Löwenmaus, the voice, Pat, Kampfsau, steph, Steve_Kelly, tatau96 (8) CONTRA Kategorien (= 19) zusammenfassen -> Blackout, Blackhawk-Joe (2) ENTHALTUNGEN -> Fumer, Cradle-of-Fear (2)
Gruss Die Löwenmaus _______________________________________________ Topscorer & Schütze des letzten Tores für die Frankfurt Lions https://puckpixbysteph.de