Zitat von tatau96äh??? wo is die grundlage für das argument? wir haben jemandem nen spieler gegeben, der nicht da ist und gar net mitspielen wird offenbar...und zwar nen richtig guten...wieso losen wir dem net gurken zu??? oder eher spieler von weit unten?? is doch sein pech. wir werden aber bestraft - und uzwar doppelt, dass er net da ist.
Beim Live draft wäre das auch so, es geht halt nicht anders, außer du hast nen besseren vorschlag
Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!
[blink]Zitat: "Oh gugg ma, ne Fliege auf`m Toaster! [/blink]
schnelle nen vorschlag: können wir die runden so weiterführen, dass man schreibt 2-02 (die erste 2 für die draftrunde, die zweite für die rangliste??? denn wenn wir durchnummerieren, wirds chaos. da die draftreihenfolge in den listen ja auch immer mit 01, 02 usw angegeben ist
könnte man die nummer vielleicht pro runde von 1-16 machen? dann weiß jeder, wann er dran ist... und der erste also immer cradle (crony) oder steph schreiben halt hin: runde 2, runde 3...
Zitat von Swedish_Goalie_30könnte man die nummer vielleicht pro runde von 1-16 machen? dann weiß jeder, wann er dran ist... und der erste also immer cradle (crony) oder steph schreiben halt hin: runde 2, runde 3...
mach ich.
zähl ich dann rückwärts oder vorwärts?
Take heart, brighter days will come ...
🖤 I'll stay in love, and I'll stay alive; Calling the chaos my home 🖤
So jetzt wisst ihr warum ich diese SCheiß nummern nicht wollte^^!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ging mir ja darum, so schneller sehen zu können, wo wir gerade sind. dann kann man einschätzen: ok, langt noch fürn bier, nen gang zum klo, ne stulle schmieren oder sonstwas...geht ja weniger darum, dass ich weiß, was du gedraftet hast..also die genaue zurodnung. die ist nur für den commissioner wichtig...
Steph lässt wieder auf sich warten. Pat hat schon mehrere Male versucht, ihn tel. zu erreichen. Er geht nicht dran, bzw ist das Handy aus. Dementsprechend bekommt er wieder den nächst höchsten Yahoo-Pick.
Zitat von JacksterIhr koennt den Beitrag gleich gerne loeschen.. Aber so wird das mit 20 Runden garantiert bist morgen dauern :) Und ich sitze hier sicher kein 20h am rechner weil einige net picken :) Man haette das ganze doch ueber Yahoo managen sollen das waere fuer alle einfacher und die beiden ohne den Live draft haette auch ihre listen vorher machen koennen.. :D Was passiert eigentlich wenn ich net picke wenn ich dran bin? :)
Und der LIVE-DRAFT geht seit heute nacht NICHT bei yahooo, der ist zusammengebrochen und nu^^
Der Live-Draft wäre unrealistisch gewesen. Da hätte es definitiv mehr autom. Zuordnungen gegeben! Und dann wären noch mehr Leute unzufrieden gewesen! Man kann es eben nicht Jedem recht machen!!
Aber mal von der Abwesenheit steph´s abgesehen, sind wir gut dabei. Da hab ich schon von ganzen anderen Dingern gehört und auch mitbekommen! ;)