Bei der ersten Abstimmung gings um die "Blocks", bei der zweiten um PP + SH Kategorien. Das sind 2 verschiedene Anliegen! Dass die Anzahl der Kategorien (falls du darauf anspielst...) dabei erneut eine Rolle spielt, ergibt sich eben autom. daraus.
Gruss Die Löwenmaus _______________________________________________ Topscorer & Schütze des letzten Tores für die Frankfurt Lions https://puckpixbysteph.de
Steht im ersten post hier, nur ppg und ppa sind zusammen gefasst zu ppp und das selbe gilt für shg und sha, hinzu kommen noch die blocks. sonst ist alles gleich
Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!
[blink]Zitat: "Oh gugg ma, ne Fliege auf`m Toaster! [/blink]
Das ist natürlich wirklich ne feine Sache da stimme ich zu, jedoch ist es einigen GMs, aufgrund schlechter PC Perfomance, nicht möglich an einem Live Draft teilzunehmen. Und einen Autodraft mit voreingestellten Picks ist da so ne Sache. Natürlich schade, aber ich würde mein team auch nicht gerne "autopicken" lassen.
Zitat von PatDas ist natürlich wirklich ne feine Sache da stimme ich zu, jedoch ist es einigen GMs, aufgrund schlechter PC Perfomance, nicht möglich an einem Live Draft teilzunehmen. Und einen Autodraft mit voreingestellten Picks ist da so ne Sache. Natürlich schade, aber ich würde mein team auch nicht gerne "autopicken" lassen.
Jep, so schauts! Das würde einfach (aus mehreren Gründen) nicht hinhauen, auch wenns ne coole Sache ist.
Bzgl des Drafts am Sonntag nochmals der Hinweis, dass Jose Theodore (G) noch nicht bei Yahoo gelistet ist! Noch ist er vertragslos. Sollte sich das bis Sonntag nicht ändern, wovon auszugehen ist, aber jemand möchte ihn trotzdem picken, ist das kein Problem. In diesem Fall bleibt Einer der 20 Spots im Kader offen, bis eben zu diesem Tag, an dem er dann gelistet sein wird. D.h. der GM, der ihn ggf. am Sonntag pickt, behält bis zu diesem Zeitpunkt das Recht an dem Spieler. Sollte der frei gelassene Spot zwischendurch mit einem anderen Spieler belegt werden (z.B. mit einem Spieler aus dem FA-Pool), entfällt ab diesem Zeitpunkt das Recht auf den Spieler und er (in diesem Fall Theodore) ist dann wieder als ganz normaler FA auf dem Markt zu haben.
btw. bin ich mir nicht sicher, ob Theodore der einzige, zumindest halbwegs bekannte, Spieler ist, der bei Yahoo aktuell noch nicht gelistet ist. Man möge mich korrigieren, wenn es weitere Kandidaten gibt...
Die Spieler Jose Theodore, Ray Emery, Brendan Morrison und Marc-Andre Bergeron sind schonmal 4 Spieler die definitiv noch nicht bei Yahoo gelistet sind! (weitere nicht ausgeschlossen) Bei all diesen Spielern ist es möglich bis relativ wahrscheinlich, dass sie noch in der NHL unterkommen. Aber man weiß halt nicht 100%ig ob, und wenn dann, wo...!
Für diese Spieler gilt das angesprochene Vorgehen. Recht am Spieler kann man sich sichern. Sobald der Spot andernweitig verwendet wird, ist der Spieler wieder FA!
Der Spieler Maxim Afinogenov hat nach meinen Info´s einen Vertrag bis 2015 SKA St. Petersburg unterschrieben. Sollte also kein Thema mehr sein. Genauso wie Christobal Huet, der wohl in der Schweiz landen wird.
So, nun genug der "Warnungen". ;) ...bis in ein paar Stunden!
Zitat von MessierDie Kadergröße umfasst 20 Spieler (10 Keeper). Max. 3 Goalies, mind. 4 Defender, der Rest ist "frei wählbar".
Nur um sicher zu gehen - ich darf nicht mehr als 3 Goalies picken, und ich muss mindestens 4 Defender picken? Das mit den Goalies find ich nicht schlecht, aber es könnte ja sein, dass ich lieber nur 3 D spiele und daher einen Stürmer mehr nehme. Dadurch hab ich täglich einen Slot "verschenkt", aber die anderen haben keinen Nachteil...
Take heart, brighter days will come ...
🖤 I'll stay in love, and I'll stay alive; Calling the chaos my home 🖤