Hab eben die Aufzeichnung vom gestrigen Spiel bei Servus TV gesehen. Mein Gott war das GeHEYe übel. Duisburg x4... Grottig, und der Schiri hat sich auch noch davon beeinflussen lassen...
Viele Grüße Frank "Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )
Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor (Bankinschrift irgendwo im Allgäu)
Passt doch. Die Füchse sind doch quasi das Farm Team und da müssen die Iserloher doch mit gutem Beispiel voran gehen. Die Füchse brauchen scheinbar noch weitere Nachhilfe bis das mit dem "Hey" schneller und dauerhafter klappt :-D
Zitat von Summer of 69 im Beitrag #264Hab eben die Aufzeichnung vom gestrigen Spiel bei Servus TV gesehen. Mein Gott war das GeHEYe übel. Duisburg x4... Grottig, und der Schiri hat sich auch noch davon beeinflussen lassen...
Noch besser fand ich die "Schieber" Rufe bei einem Strafzeitenverhältnis von 2 zu 7. Iserlohner wie man sie kennt.
Kann der was? Hat der nen Ring?
Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021 Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023
Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021 Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023
Unsere geistesfreie Hühner-Schweine-Kühe Fraktion hat mal wieder ihre geistige Unreife zum Besten gegeben. Bei der Entschuldigungs PM musste Iserlohn nur das Datum (2008) und die betroffene Mannschaft (Frankfurt gegen Hamburg) namentlich abändern. Ansonsten will es mal wieder keiner gewesen sein....
Allen Ungeduldigen sei gesagt: Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.
"Wir wollen unseren Ruf nicht durch solche Dinge ruinieren lassen."
Ich dachte der Ruf wäre längst ruiniert
Da gab es doch so ein Gesang
Klatschpappen sind der klägliche Versuch, Enthusiasmus zu erzwingen, wo echte Begeisterung von Herzen kommen sollte – sie sind nichts weiter als künstlicher Lärm ohne Seele.
Schutzeigel wurde bestimmt falsch zitiert und hat wahrscheinlich gesagt "Wir wollen unseren Ruf nicht durch solche Dinge noch weiter ruinieren lassen."
Some people just need a high-five. In the face. With a chair.
abgesehen von einer interessanten Geschichte aus dem deutschen Eishockey, die viele jüngere Fans sicher gar nicht kennen, sind auch immer wieder ein paar bezeichnende Sätze über das deutsche Eishockey eingestreut, die auch heute noch Gültigkeit haben.
Some people just need a high-five. In the face. With a chair.