was ist denn das für ein Quatsch ? Schneider--- "obwohl ich der Stadt in der ich lebe gern etwas zurückgeben würde" -Dann hätte er mal die letzte von der DEL verlangte Kohle auf den Tisch legen sollen; oder jetzt die dauerkarten zurückzahlen !!! wenn er das in der Zeitung wirklich so gesagt hat, lebt der Mann auf einem anderen Stern fern von jeglicher Realität !!
Offenbar hat die FR das Aus der Lions dazu genutzt, auch Herrn Kittmann nicht mehr zu beauftragen.
Die Aussage von Herrn Schneider, dass alle deutschen Spieler untergekommen sind, ist schlichtweg falsch! Weder Hackert, Bresagk, Young, Vorobjew oder Polaczek haben neue Jobs.
Zitat Rich Chernomaz:"und auch von dort auf einen Anruf gewartet, doch es kam keiner" Sind die Young Lions gemeint? Es ist auch einem RC bekannt, dass die Young Lions kein Geld für einen Trainer Chernomaz haben. Etwas anderes wäre es, wenn ein Sponsor ihn anstellen würde....
Aber offenbar gibt es in Frankfurt keine oder kaum noch Eishockeyinteressierte Geldgeber.....[sick
Dumm wäre es natürlich, wenn er sich angeboten hätte, kostenlos, auf Abruf, sein Wissen weiterzugeben und das nicht genutzt würde. Nicht allein wegen des Namens, sondern auch wegen der Aussenwirkung, die so eine Nachricht hätte.
Zitat Siggi Schneider:"„Die nächsten, die Probleme bekommen werden, sind die Basketballer. “ Dazu bedarf es weder hellseherischer noch wirtschaftlicher Fähigkeiten. Die Problematik ist hier im Forum schon vor Monaten festgestellt worden.
Zitat von FU 67 wenn er das in der Zeitung wirklich so gesagt hat, lebt der Mann auf einem anderen Stern fern von jeglicher Realität !!
Realität ist immer subjektiv. Mein Vorschlag: er sollte den Young Lions jemanden "schenken", der sie beraten kann und sich selbst besser raushalten. Von mir aus gerne Rich Chernomaz.
Zitat von FU 67was ist denn das für ein Quatsch ? Schneider--- "obwohl ich der Stadt in der ich lebe gern etwas zurückgeben würde" -Dann hätte er mal die letzte von der DEL verlangte Kohle auf den Tisch legen sollen; oder jetzt die dauerkarten zurückzahlen !!! wenn er das in der Zeitung wirklich so gesagt hat, lebt der Mann auf einem anderen Stern fern von jeglicher Realität !!
Absolut mit! Herr Schneider, geben Sie den Leuten ihr Geld zurück und dann halten Sie sich bitte aus allem, was mit den Lions und Eishockey im Allgemeinen zu tun hat raus!
Zitat von die schweigende MasseOffenbar hat die FR das Aus der Lions dazu genutzt, auch Herrn Kittmann nicht mehr zu beauftragen.
Vll hat der Mann auch einfach mal Urlaub
Kann der was? Hat der nen Ring?
Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021 Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023
Zitat von die schweigende MasseOffenbar hat die FR das Aus der Lions dazu genutzt, auch Herrn Kittmann nicht mehr zu beauftragen.
Vll hat der Mann auch einfach mal Urlaub
Muss gestehen, dass ich daran nicht gedacht habe. Da ich die EH-News nicht lese, weiss ich nicht, ob da auch ein anderer Journalist Berichte vom Frankfurter Eishockey schreibt. Dann könnte das passen.
Oh was war ich erstaunt das heute morgen in der FR zu lesen.... auch wenn Realitaet immer subjektiv ist und Herr Schneider ein Spielzeug weniger hat, warum druckt noch jemand diese subjektive Realitaet ab... um zu zeigen wie subjektiv Realitaet sein kann? Na dann Vorsicht YL. Lasst Euch von anderen professionellen Interessengruppen beraten. Gerne auch mit Cherno, Bresl etc. Was macht eigentlich Dwayne Norris?
Die Aussage von Herrn Schneider, dass alle deutschen Spieler untergekommen sind, ist schlichtweg falsch! Weder Hackert, Bresagk, Young, Vorobjew oder Polaczek haben neue Jobs.
Beachtet Ihn doch einfach nicht. Der Typ lügt wenn er nur den Mund aufmacht. Es ist ja schließlich zu 99 Prozenz sicher, dass alle Deutschen Spieler einen Vertrag haben.
Der treibt es noch so weit das er demnächst Post erhält dieser Spinner...bitte YL , nicht mit diesem Diletanten verhandeln bzw. Ratschläge einholen, ansonsten könnt Ihr auch gleich dicht machen.
SS soll seinen Handyladen führen und sich aus dem Eishockey heraushalten. Am besten aus jeder Sportart. Wenn ich Ihn am 10.10. sehen würde, werde ich Ihn mal fragen wo den die ganzen Gelder geblieben sind die wir ausgegeben haben.
Zitat von IceBembelSS soll seinen Handyladen führen und sich aus dem Eishockey heraushalten. Am besten aus jeder Sportart. Wenn ich Ihn am 10.10. sehen würde, werde ich Ihn mal fragen wo den die ganzen Gelder geblieben sind die wir ausgegeben haben.