Hi kleiner tipp, vlt solltest du die Überschrift der Artikel nicht als Betreff eingeben sondern einfach normal hier reinschreiben, weil das irrtiert nur und ist unübersichtlich, finde ich zumindest
Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!
[blink]Zitat: "Oh gugg ma, ne Fliege auf`m Toaster! [/blink]
Hi kleiner tipp, vlt solltest du die Überschrift der Artikel nicht als Betreff eingeben sondern einfach normal hier reinschreiben, weil das irrtiert nur und ist unübersichtlich, finde ich zumindest
Yepp. Sehe ich ähnlich. Auf die verschiedenen Überschriften im Thread, achte ich z.B., überhaupt nicht.
Verlogenes Pack, gestern noch gross vor laufender Kamera rumgefaselt das man man zum Trainer steht und das ein Wechsel ja nichts bringen wuerde. Alles nur blabla.
Kann der was? Hat der nen Ring?
Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021 Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023
Zitat von AepplerVerlogenes Pack, gestern noch gross vor laufender Kamera rumgefaselt das man man zum Trainer steht und das ein Wechsel ja nichts bringen wuerde. Alles nur blabla.
Das war jetzt aber ganz sicher das ultimative Sargnagel für die Borussia. Lucien Favre als Retter im Abstiegskampf. Einfach lachhaft. Eine schlechte Personalentscheidung zu viel.
If you can't beat'em, at least beat'em up ! TOLEDO STORM FIGHTING BRIGADE - TOOTH FAIRY COMMANDO
Der Bailly hat sich gerade mal ganz klassisch nach 'ner Ecke den Ball selbst reingelegt. Sah echt gut aus. Dass dieser Fliegenfänger belgischer Nationaltorhüter ist, ist eigentlich unbegreiflich. Mal gespannt, ob die Gladbacher zumindest noch den Punkt holen und damit Lautern im Abstiegskampf punktetechnisch im Auge behalten können...
If you can't beat'em, at least beat'em up ! TOLEDO STORM FIGHTING BRIGADE - TOOTH FAIRY COMMANDO
Zitat von Doc ShaijtanDer Bailly hat sich gerade mal ganz klassisch nach 'ner Ecke den Ball selbst reingelegt. Sah echt gut aus. Dass dieser Fliegenfänger belgischer Nationaltorhüter ist, ist eigentlich unbegreiflich. Mal gespannt, ob die Gladbacher zumindest noch den Punkt holen und damit Lautern im Abstiegskampf punktetechnisch im Auge behalten können...
nicht lautern, "wir" haben die eintracht ganz ganz fest im auge.
ALLES WIRD GUT!
Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.
Zitat von Doc ShaijtanDas war jetzt aber ganz sicher das ultimative Sargnagel für die Borussia. Lucien Favre als Retter im Abstiegskampf. Einfach lachhaft. Eine schlechte Personalentscheidung zu viel.
Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.
dem vfl bochum wünsch ich nächstes jahr wieder platz 3. vielleicht haben die bis dahin gelernt wie man sich in der relegation benimmt. stichwort: heulsusen-funkel
Zitat von Doc ShaijtanDas war jetzt aber ganz sicher das ultimative Sargnagel für die Borussia. Lucien Favre als Retter im Abstiegskampf. Einfach lachhaft. Eine schlechte Personalentscheidung zu viel.
Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021 Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023
Einfach nur geil wie es momentan läuft! Habe nicht gedacht das man sich plötzlich ärgert wenn es mit "Europa" nix wird. CL muss es aber nicht gleich sei.
In der Tat. Daran merkt man wiedermal, wie wichtig ein ruhiges Umfeld und Management ist. Favre wäre wohl noch heute Trainer der Hertha, wenn dieser dämliche Hoeneß was drauf hätte bzw. gar nicht erst in Berlin Manager gewesen wäre.
Danke nach Gladbach für die heutige Watsche an die Bremer!
Jep einfach geniales Spiel, endlich haben die Bremer, oder soll ich besser sagen FC Pizarro... auf den Sack bekommen, aber Marco Reus wird nicht zu halten sein, nächste Saison spielt der in München.
Hoffentlich denkt Reus genauso. Nicht einmal ein Marin schafft es in Bremen über die Reservistenrolle hinaus. Zu Reus: Der soll noch schön 1,5 Jahre Gladbach rocken!
Sehe das genauso. Wäre echt mal schön wenn ein junger aufstrebender Spieler NICHT dem Ruf aus Bayern folgt und seine Karriere möglicherweise versaut... C-Gam hat absolut Recht, Bayern würde einen Reus kaufen, und dann kann der sich mit Müller um die Position im Zentrum prügeln... Hoffentlich bleibt Reus noch 2 Jahre in Gladbach, aber grad aus eigener Erfahrung (Manu Neuer) kann ich das nicht glauben.