Laut transfermarkt.de ist Xhaka 25 Millionen Euro wert. Arsenal buttert also freiwillig fast das doppelte für ihn hin?
Denen Engländern wird das mit den TV Milliarden früher oder später um die Ohren fliegen. Da werden, unabhängig von Granit, für Durchschnittsspieler Summen aufgerufen die jeder Grundlage entbehren.
"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"
Naja.. die Transfermarkt.de-Marktwert kannste eh in die Tonne kloppen. Aber im Prinzip geb ich dir recht, für das Geld hätt ich ihn mit dem Schubkarren hingefahren und noch ne Kiste Pils dazugestellt, damit die ihn auch ja nehmen... Der wäre m.E. mit 20Mille schon mehr als gut bezahlt, da er völlig überschätzt wird.
ZDF, Die Anstalt 29.04.2016: "Es ist ja nicht das erste Mal, dass etwas aus Österreich kommt, was gleichzeitig erfolgreich und widerlich ist: Hitler, Haider, Red Bull..."
Sorry aber das ist Unsinn, er hat ein Problem mit seinem Temperament und man läuft Gefahr dass er 2-4 Spiel im Jahr gesperrt fehlt. Aber ansonsten gehört er in meinen Augen weltweit zu den besten auf dieser Position, da er sowohl als "agressive leader" als auch als Spielgestalter dem Spiel seinen Stempel aufdrücken kann. Das ist eine seltene Kombination.
Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021 Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023
Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021 Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023