Nein, aber um Tippfehler richtigzustellen... die mir leider passieren.... Immer wieder schön das es Fans hier gibt die sich um so etwas kümmern, ich kann es auch sein lassen in Zukunft etwas neues zu posten falls Dir das lieber ist... Aber ich stehe mit dem YL-Vorstand in Verbindung Du auch... ?
So und bevor ich hier noch mehr negatives höre, ziehe ich mich lieber zurück und wünsche uns "Allen" einen ersten geilen Eishockeyabend demnächst und einen super tollen Neuanfang... P.S. Ich bin einer der auch schon zu Eintracht Zeiten und dem Nauanfang der "Löwen" dabei war und auch jetzt alles nur mögliche unterstützen werde... In diesem Sinne an "Alle" auf gehts am 10. Oktober und für "Alle" die am Freitag und Sonntag mitfahren: " Auf gehts Frankfurt..." !!!
Zeigt es der Stadt das Eishockey in Frankfurt einfach dazugehört...
iss ja WIEDER super klasse organisiert.... :-( Die eigenen treuesten Fans mit Dauerkarten als erste ausgebremst... das lässt für die Zukunft hoffen... nur leider nix Gutes.
Ich hatte per email drei Plätze reserviert und könnte sie jetzt im Moment aber frei bei Frankfurt Ticket kaufen- d.h.sie sind nicht reserviert und jeder kann ihn jetzt kaufen... soll ich jetzt kaufen oder wie meine 'Nachbarn' meinen bis morgen warten mit der "Gefahr" das die Plätze theoretisch weg sein könnten? Warum wurden die DK-Reservierer / Besteller nicht berücksichtigt, bzw die jetzt neu reservierten Plätze für den VVK geblockt ?
Es wäre auch ne Idee gewesen: konkret die alten DK-Besitzer abzufragen ob Sie wieder Interesse haben, die Daten hätte man doch beim Insolvenzverwalter anfragen können- in meinen Augen wäre das leicht verdientes Geld.
Habe eigentlich nur ich "Lowbrain" solche Ideen.... denkt heute niemand mehr so einfach wie ich ;-) ?
So bitter ie das sehr wahrscheinlich jetzt für Dich ist, aber die Geschäftsstelle und die Verantwortlichen waren und sind derart logischerweise überfordet mit der kompletten Organisation das solche Wünsche sehr wahrscheinlich nicht berücksichtigt werden konnten, ich kann Dir und allen anderen aber versichern das nur alles Mögliche versucht wird um alles auf einigermassenes Niveo zu bringen...
Zitat von mike39Ich gehe mal davon aus das an der Abendkassen die Karten in Etwa kosten werden:
Stehplatz (Erwachsene 7,-€) Sitzplatz 11,-€
(Frankfurt verlangt meistens bis zu 20% VvkG.)
Mit 7€ sind sie aber auch schon an der oberen Grenze angekommen. Bitte nicht vergessen, es handelt sich um 4Ligaeishockey.
Kann der was? Hat der nen Ring?
Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021 Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023
Zitat von blockOreihe13platz23iss ja WIEDER super klasse organisiert.... :-( Die eigenen treuesten Fans mit Dauerkarten als erste ausgebremst... das lässt für die Zukunft hoffen... nur leider nix Gutes.
Schon immer YL-Fan gewesen? Bezweifle ich irgendwie. Lernt ihr es endlich, dass dieser Verein außer dem Namen Lions mit dem DEL-Team und somit auch der Organisation mal rein gar nichts mehr zu tun hat? EHRENAMTLICH!!!!
DANKE! So manches Rumgeflenne ist unerträglich. Lasst sie doch mal machen. Jetzt ist der Vorverkauf gestartet und schon gibts neue Nörglereien. Man man man. Kauft eure Karten, unterstützt "Pro Eishockey in Frankfurt", wie ihr wollt, aber verbreitet nicht ewig dieses Gejammer. Die VErantwortlichen haben eben ne Menge zu tun, seit sie im Fokus stehen.
Dito... Versteht endlich das wir derzeit im Amateurlager angekommen sind... Wenn ich gewusst hätte was "hier" wieder alles negativ gepostet wird, dann hätte ich nicht vor dem heutigen Info Abend etwas lt. Vorverkauf veröffentlicht... Seit froh das es hier überhaupt soetwas gibt, schaut mal auf die anderen Clubs der Regioliga... Ich habe über eine proffihafte Kartenvorverkaufsfirma nichts gefunden... Aber sei es drum, helft "Alle" mit das es erstens mit unserem "Hobby" weitergeht und seht zu die Halle am 10. Oktober zu rocken, wenn wir alle es gemeinsam schaffen die Halle mit mindestens 5.000 - 6.000 Zuschauer zu füllen, dann haben wir einen kleinen Anfang wieder geschafft... Ich freue mich jetzt schon auf die Gesichter der Stadt und ehem. Gesichter der Frankfurt Lions... (damit ist die Führungsetage gemeint, nicht das hier wieder...) :):):)
Also am besten finde ich, dass bei Frankfurt Ticket eine Szene aus einem Ruby Spiele neben unseren Spieldaten abgebildet ist. Ich gehe daher davon aus, dass wir "In your face hockey" sehen werden.....
@ Pody: Wie kommst auf diese Aussage...? Ich habe hier den seit heute Abend laufenden Vorverkauf für alle Heimspiele über FT reingestellt und der ist völlig korrekt... Was hier ansonsten gepostet wird... naja...
Zitat von blockOreihe13platz23iss ja WIEDER super klasse organisiert.... :-( Die eigenen treuesten Fans mit Dauerkarten als erste ausgebremst... das lässt für die Zukunft hoffen... nur leider nix Gutes.
Ich hatte per email drei Plätze reserviert und könnte sie jetzt im Moment aber frei bei Frankfurt Ticket kaufen- d.h.sie sind nicht reserviert und jeder kann ihn jetzt kaufen... soll ich jetzt kaufen oder wie meine 'Nachbarn' meinen bis morgen warten mit der "Gefahr" das die Plätze theoretisch weg sein könnten? Warum wurden die DK-Reservierer / Besteller nicht berücksichtigt, bzw die jetzt neu reservierten Plätze für den VVK geblockt ?
Es wäre auch ne Idee gewesen: konkret die alten DK-Besitzer abzufragen ob Sie wieder Interesse haben, die Daten hätte man doch beim Insolvenzverwalter anfragen können- in meinen Augen wäre das leicht verdientes Geld.
Habe eigentlich nur ich "Lowbrain" solche Ideen.... denkt heute niemand mehr so einfach wie ich ;-) ?
Meine Güte. Heul doch! Unerträglich. Engagiere Dich doch nach Deiner Arbeit ehrenamtlich. Dann kannst Du allen Interessierten Tickets ihren Wunschsitzplätzen zuordnen.
Gerade bei Frankfurt - Tickets angerufen ( 069-1340400 ), und wissen davon nicht das man bei denen Tickets für die Frankfurter Löwen bestellen kann. Soll gegen Nachmittag nochmal anrufen.