8,30 für 'nen Stehplatz und als Versandart ausschließlich 'Post'. Das heißt pro Bestellung nochmal 5 Euronen drauf. Wenn das für auswertige der einzige Weg bleibt an Tickets zu kommen, dann wird sich die Zuschauerschaft im wesentlichen auf Eingeborene reduzieren.
Zitat von dewo8,30 für 'nen Stehplatz und als Versandart ausschließlich 'Post'. Das heißt pro Bestellung nochmal 5 Euronen drauf. Wenn das für auswertige der einzige Weg bleibt an Tickets zu kommen, dann wird sich die Zuschauerschaft im wesentlichen auf Eingeborene reduzieren.
Kann man auch dort abholen oder?
PERSÖNLICHER KARTENSERVICE - Vorverkaufsstellen Alte Oper Frankfurt Opernplatz 1 60313 Frankfurt am Main Ansprechpartner: Frau N. Reuther-Hornung Öffnungszeiten: Mo.-Fr. 10.00-18.30 Uhr Sa. 10.00-14.00 Uhr So. geschlossen
B-Ebene Hauptwache (gegenüber KFC) Ansprechpartner: Frau M. Bald Öffnungszeiten: Montag bis Freitag 09.30 - 19.00 Uhr Samstag 09.30 - 16.00 Uhr
Hanau Am Markt 14 Ansprechpartner: Frau H. Engel Öffnungszeiten: Montag bis Freitag 10.00-18.00 Uhr Samstag 10.00 - 14.00 Uhr
2010 auf Schalke... ich war dabei. Tod gesagte Leben länger! Aufgeben??? Das können die anderen!
Mit Vorverkaufsgebühr... !!! An der Abendkasse natürlich weniger, alles weitere wird nach heute Abend morgen bekannt gegeben ( wie zb. Dauerkarten usw.). Seit doch froh das es erstens weitergeht und das die YL (abgesehen vom Expertenteam (was erst noch ins Rollen kommen soll und wird, das wird alles heute Abend bekannt gegeben, was alles Ehrenamtlich (Privatleute wie Du und Ich!!! arbeitet immerhin shconmal einen wie zur DEL Zeit ähnlichen Vorverkauf für Tageskarten organisiert hat, wie sieht das den derzeit in Kassel aus... :(:(:( )
Zitat von dewo8,30 für 'nen Stehplatz und als Versandart ausschließlich 'Post'. Das heißt pro Bestellung nochmal 5 Euronen drauf. Wenn das für auswertige der einzige Weg bleibt an Tickets zu kommen, dann wird sich die Zuschauerschaft im wesentlichen auf Eingeborene reduzieren.
Du mußt bedenken, daß Frankfurt Ticket ja auch noch etwas an den Tickets verdienen will. Denke mal, daß der Normalpreis für den Stehplatz bei 6 Euro liegt, der Rest ist VVK-Gebühr.
...sorry, dass ich schon wieder "kritisch" werde....
Aber die verkaufen auch schon "nummerierte" Sitz-Plätze...d.h. MEINER im Block C wird evtl. an "FREMDE MÄCHTE" verkauft und die gelbe Sitzschale ist seit 25 Jahren ja nur meinen alten, d.....Po gewohnt!! ...
Abendkasse ?
Hat Highty einen Rentner gefunden? ;)
Ja ich hoffe als Bewohner des Landeshauptdorfes auch darauf. Evtl. tut sich ja auch im Bereich DK noch was.
Das verstehe ich leider auch noch nicht so ganz, wenn Du aber im Vorhinein Deine ehemaligen Plätze nicht reserviert hast, dann kann es so sein das Du Pech gehabt hast... :(
Fakt ist das ich davon ausgehe das Frankfurt Ticket einen Tag zu Früh den Vorverkauf gestartet hat...
Das verstehe ich leider auch noch nicht so ganz, wenn Du aber im Vorhinein Deine ehemaligen Platz nicht reserviert hast, dann kann es so sein das Du Pech gehabt hast... :(
Fakt ist das ich davon ausgehe das Frankfurt Ticket einen Tag zu Früh den Vorverkauf gestartet hat...
Lionsburger
#19 RE: +++Vorverkauf auf Frankfurt Ticket gestartet+++
Das verstehe ich leider auch noch nicht so ganz, wenn Du aber im Vorhinein Deine ehemaligen Plätze nicht reserviert hast, dann kann es so sein das Du Pech gehabt hast... :(
..auf welcher Basis hätte ich denn reservieren sollen....der Kaffeesatz gab mir Teetrinker nichts her...
(Sorry kleiner Scherz, aber ich verstehe auch nicht warum Frankfurt Ticket online geht und sämtliche E-Mail und Fax, oder auch Brief Anfragen nicht im Sitzplan berücksichtigt, daher glaube ich da die zu "früh" online gegangen sind, dies ist mir aber leider auch jetzt erst aufgefallen, Fakt ist da der Vorverkauf via Internet korrekt ist, habe mit denen telefoniert...
(Sorry kleiner Scherz, aber ich verstehe auch nicht warum Frankfurt Ticket online geht und sämtliche E-Mail und Fax, oder auch Brief Anfragen der YL nicht im Sitzplan berücksichtigt, daher glaube ich das die wohl zu "früh" online gegangen sind, dies ist mir aber leider auch jetzt erst aufgefallen, Fakt ist das der Vorverkauf via Internet korrekt ist, habe mit denen telefoniert...