Und bitte nicht vergessen, dass nicht jeder in Frankfurt wohnt und sich am selben Tag eine DK abholen kann! Manche Menschen müssen auch noch arbeiten. Deshalb finde ich 200 DK schon super!
Zitat von Lionsburger..bei-de-weh.......wie das so schön neudeutsch heißt:
Es sollen lt. FT heute, 15 Uhr, schon über 200 DK verkauft worden sein...."Highty" oder wer es auch immer war....hat also richtig gezählt, nur die Stehplätze sind ja nicht zähl-/sichtbar.....
Und wenn ich jetzt noch und nur die neuen Löwen-Mitglieder mitzähle, die ja bei den Yl u.a. eingetreten sind, und somit freien (Stehplatz-) Eintritt haben, ...sollen wohl gut über 100 sein.....wären wir aktuell bei gut 350 "Stammgästen"....einen Tag nach dem Neustart...Oder besser "Rilaunsch"??
Cheers vom Lionsburger
Wurde beim Info-Abend gesagt, 150 neue Mitglieder wurden bisher registriert.
Nur 200 DK´s? Halte ich fast für ein bißchen wenig bisher
Wieso denn 200 DK's halte ich bis jetzt für recht viel nach ca 1 Tag.
LG.Lukas
Ich will mal meinen eigenen Post kommentieren.
Da ich heute gegen 12:00 Uhr nochmal die Sitzplatz-DK´s gezählt habe (bei Frankfurt-Ticket einfach den Saalplan für eines der letzten Heimspiele aufrufen und zählen, wie viele Sitze schon weg sind) und auf 156 kam, wären bei 200 bisher nur 44 Stehplatz-DK´s verkauft. Wenn ich dann hier so Post lese wie, "vor mir war einer, der hat 10 gekauft", dann halte ich 44 doch für etwas wenig.
Natürlich sind 200 Karten am ersten Tag super. Ich z.B. hole meine erst am Samstag in Hanau, aber das war auch nicht als Negativ-Post zu verstehen, sondern eher als Verwunderungs-Post
cu Highty
You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion
Zitat Natürlich sind 200 Karten am ersten Tag super. Ich z.B. hole meine erst am Samstag in Hanau, aber das war auch nicht als Negativ-Post zu verstehen, sondern eher als Verwunderungs-Post
Zitat Natürlich sind 200 Karten am ersten Tag super. Ich z.B. hole meine erst am Samstag in Hanau, aber das war auch nicht als Negativ-Post zu verstehen, sondern eher als Verwunderungs-Post
Komm du hast nur Schiss um dein Weizen
Komm du erst mal auf deinen Zuschauerschnitt über Wolfsburg
cu Highty
You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion
Habe soeben meine bestellten Karten erhalten. Das ging mal flott. Bei mir steht auch unten rechts folgender Text: "KombiTicket gültig zur einfachen Hinfahrt (3 Stunden vor Beginn) und Rückfahrt (bis zu Betriebsschluss) auf allen Angeboten im RMV; 1.Klasse nur mit Zuschlag. Es gelten die Gemeinsamen Beförderungsbestimmungen und Tarifbestimmungen."
Zitat ich wollte auch grade schonmal karten bestellen. Und so, dass sich die 5 euro versand wenigstens etwas lohnen, wollte ich für die ersten 6 spiele die tickets bestellen, aber man kann es im moment nicht. wenn ich den 10.10. im warenkorb hab, geht der 15.10. nicht mehr. naja, dann kauf ich mir eben am 10.10. an der halle die karten.
Genau das war mein Problem. Die unterschiedlichen Spieltagstermine werden vom System alle als eine identische Veranstaltung angesehen, und da man nicht freiwillig x-fach Porto zahlen will, werde ich die anderen Tixx auch an der Halle holen. Cheers !
ich war dann heute im ticket shop und hab mir für die ersten 4 spiele die karten gekauft
Zitat von bentiyaHabe soeben meine bestellten Karten erhalten. Das ging mal flott. Bei mir steht auch unten rechts folgender Text: "KombiTicket gültig zur einfachen Hinfahrt (3 Stunden vor Beginn) und Rückfahrt (bis zu Betriebsschluss) auf allen Angeboten im RMV; 1.Klasse nur mit Zuschlag. Es gelten die Gemeinsamen Beförderungsbestimmungen und Tarifbestimmungen."
Just kidding! ;-)
Steht das jetzt in echt drauf? Weil dann würde ich mir Karten für ein paar Spiele bestellen.