Auch ich glaube, dass Herr Lenhart neutral pfeiffen wird, da er dies in einigen früheren Spielen mit Kasseler Beteiligung auch immer so gehalten hat. Ich denke, er will sich da nix nachsagen lassen. Aber wie dem auch sei, die Ansetzung ist so oder so äußerst unglücklich, da entweder die Löwenfans sagen werden, dass er "natürlich" Kassel bevorzugt hat oder andersrum die Huskiesfans sagen werden, dass er auf jeden Fall vermeiden wollte, ein Heimschiedsrichter zu sein und deshalb konsequent für die Löwen gepfiffen hat. Sowas kann einfach nur für Ärger sorgen!!
Seh ich genau so wie Icehusky. Ohne jetzt seine Fähigkeiten zu kennen, die Ansetzung ist ein Witz, so oder so. Als ob es im LEV NRW nicht genug Schiris für solch ein Spiel geben würde. Naja, lassen wir uns überraschen!
cu Highty
You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion
Zitat von Highty67Als ob es im LEV NRW nicht genug Schiris für solch ein Spiel geben würde. Naja, lassen wir uns überraschen!
Meines Wissens stellt der Verband den Schiri, auf dessen "Hohheitsgebiet" die Partie stattfindet. Im Falle Kassels also der HEV. Ausnahmen bestätigen aber sicher die Regel.
Jetzt sind wir schlauer, die Ansetzung war eine Katastrophe! Der Kasseler Schiri brachte es nicht ein einziges Mal übers Herz seine Schlittenhunde in Unterzahl zu schicken, auch wenn die Fouls direkt vor seinen Augen geschahen! Das war ein Faustschlag ins Gesicht der Sportlichkeit!!!
Zitat von trevor27Jetzt sind wir schlauer, die Ansetzung war eine Katastrophe! Der Kasseler Schiri brachte es nicht ein einziges Mal übers Herz seine Schlittenhunde in Unterzahl zu schicken, auch wenn die Fouls direkt vor seinen Augen geschahen! Das war ein Faustschlag ins Gesicht der Sportlichkeit!!!
16.11.2011 19:30 Uhr Frankfurt Löwen Frankfurt - Wild Boys Chemnitz DEP DEB Pokal HSR: Westrich, Sascha LSR1: Hoppe, Benjamin LSR2: Hurtik, Christoffer
Zitat von Goaliuhii der herr hoppe ist mal wieder in der eishalle zu sehen. letztesjahr war er ja auch öfters schon bei uns :)
...hatte das Vergnügen ihn nach unserem Pokalspiel kennenzulernen. Ein total netter, lockerer Typ, der seinen Spaß sucht und ganz stolz vom "Deutschland-Cup" berichtete, bei dem er erstmalig als Linesman fungieren durfte!
zu Hr. Schukies folgender Eintrag aus dem Elche-Forum:
"Zu den 3 Zebras kann man sich eigentlich jeglichen Kommentar sparen. Wenn ihnen das Spiel zu schnell und unübersichtlich wurde, haben sie sich einfach mal selbst in den weg gestellt und den Spielfluss unterbrochen. Im Bullykreis durfte sich auch jeder tummeln wie er wollte. Alle 3 an 'Star'-Sinn kaum zu überbieten - da kann selbst Daniels seinen Blindenhund getrost diesem Trio spenden."
Er hat gestern Ratingen/Dortmund "geleitet" (Wollte nur mal die "Vorfreude" auf das Spiel in Duisburg "steigern" )
Da könnt Ihr euch einen Spaß machen und das Foto aus dem Archiv drucken und signieren lassen! Beim Pokalspiel hat er sich richtig gefreut als ich ihm das Bild für unseren Sohn hingehalten hab. War ein schöner Spaß!
Zitat von mike39 16.12.2011 Löwen - Bad Nauheim: Seckler und Lenhart (Löw/R.Kubiak)
Tolle Wurst. Diese Schiriansetzung ist fast ein Affront. In Kombination "glänzten" beide Schiris im Hinspiel. Lenhart dazu noch als echter Heimschiedsrichter in Kassel, der seine Huskies nicht einmal in Unterzahl schickte. Dazu mit Michi Löw ein Linesmen aus Bad Nauheim, wobei ich mir bei dem sicher bin, dass er möglichst neutral pfeifen wird. Warum macht der Verband das?
Zitat von mike39 16.12.2011 Löwen - Bad Nauheim: Seckler und Lenhart (Löw/R.Kubiak)
Tolle Wurst. Diese Schiriansetzung ist fast ein Affront. In Kombination "glänzten" beide Schiris im Hinspiel. Lenhart dazu noch als echter Heimschiedsrichter in Kassel, der seine Huskies nicht einmal in Unterzahl schickte. Dazu mit Michi Löw ein Linesmen aus Bad Nauheim, wobei ich mir bei dem sicher bin, dass er möglichst neutral pfeifen wird. Warum macht der Verband das?
... dafür pfeift Ralf Kubiak für die EJ Kassel - passt doch dann alles gut zusammen.