Zitat von Homepage EV RegensburgIn der 8. Minute der Verlängerung dann das höchst umstrittene Tor für Peiting durch Sedlak. Der aus Torraumabseits-Position und vermutlich mit der Hand erzielte Treffer wurde vom Schiedsrichter anerkannt. Wütende Proteste unserer Spieler änderten nichts mehr daran, Spiel 2 war verloren.
EV Regensburg - EC Peiting 3:4 (2:0, 1:0, 0:3, 0:1) Strafen:.EVR 7 x 2 Min., Peiting 6 x 2 Min., 1 x 10 Min. Zuschauer: 1669 HSR: Lenhart, LSR: Schmitt, Waldner
Hab noch keinen Schiri des LEV Hessen gefunden über dessen Ansetzung man sich freuen könnte. Also, so what
cu Highty
You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion
Nach dem gestrigen Spiel muss man sich doch sehr bei Herrn Lenhart für seine kompetenten Leistungen bedanken. Er hat gut erkannt, dass die Löwen in dieser Sasion so schlecht gespielt haben, dass eine Fortsetzung selbiger ausgeschlossen ist. Durch seine Spielleitung hat er dazu beigetragen, dass wir sicher nicht in die nächste Runde kommen konnten. Dafür und für den Rest der Sasion, in der Herr Lenhart mich durch fortwährende Schreiattacken bei seiner Spielleitung davor bewahrte meine innere Unausgeglichenheit bei meiner Tochter auszulassen, möchte ich mich, auch im Namen meiner Tochter Emily, ganz herzlich bei ihm bedanken und wünsche ein schönes Osterfest, nette Feiern mit den Huskies und ein baldiges Karriereende.
Zitat von MKK_Löwe im Beitrag #142Net schon wieder der Seckler. Und das auch noch gegen Kassel. Wo kann man da ein Veto einreichen?
Interessanter wird der Linesman Löw. Das ist der ältere Herr mit dem grau/braunen Vollbart dem die RL Mannschaft der Löwen damals schon weggelaufen ist..;-)
Bronzegewinner der internationalen Schweizer Pondhockeymeisterschaft 2021
Zitat von Cradle-of-Fear im Beitrag #144 Interessanter wird der Linesman Löw. Das ist der ältere Herr mit dem grau/braunen Vollbart dem die RL Mannschaft der Löwen damals schon weggelaufen ist..;-)
Zitat von Cradle-of-Fear im Beitrag #144 Interessanter wird der Linesman Löw. Das ist der ältere Herr mit dem grau/braunen Vollbart dem die RL Mannschaft der Löwen damals schon weggelaufen ist..;-)
Den den Du meinst ist Herrmann Rau.
Damn... Verwechselt. Naja, Löw und Rau sind ja fast gleich. ;-)
Bronzegewinner der internationalen Schweizer Pondhockeymeisterschaft 2021
So oder so. Wir dürfen uns sicherlich auf spektakuläre Schiri-Leistungen in den Hessen-Derbys freuen...
Grundsätzlich ist es mir nur wichtig, dass sie, wenn sie schon Mist pfeifen, dies wenigstens gleichmäßig verteilen und nicht einseitig werden. Mehr kann man in der OL leider nicht erwarten.
cu Highty
You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion
Tante Edith hat von Benni Hoppe erfahren, dass er nun doch nicht das Hessen-Derby pfeifen kann - an diesem Tag ist er DEL-mäßig unterwegs. Dafür kommt Kissing.