Als ich gestern mit meiner Fahne auf meinem Bullypunkt vor dem Gästeblock stand und dann ist die Bude voll ... das geht unter die Haut. Ich denke das wird bei euch in der Halle auch so sein.
Liebe DEL, wenn man in der Regionalliga vor 5185 Zuschauern mit 7:1 gewinnt, dann ist nicht das Eishockey in Frankfurt kaputt, sondern dann ist euer Konzept schlicht und einfach für den Ar***! Die DEL ist tot, Eishockey aber lebt in Frankfurt! :-D Spitzenreiter, Spitzenreiter, hey, hey! :)
Michael Schwarzer (hier im Forum Blacky) trägt auf der Ehrenrunde ein T-Shirt mit der Aufschrift "Zigeuner", seinem neuem Spitznamen, den er von Fans, die ihn persönlich schon länger kennen erhalten hat und der inzwischen in der ganze Halle bekannt ist.
Zitat von TammiDa kannn man endlich mal sagen Lions & Huskies united. Lasst uns die (4.) Ligen aufmischen
Öhöm, ein Überfliger pro Saison reicht. Danke :)
Ja ihr in der 4. Liga (RG-Liga) und wir in der 5. (HL) ist doch ok! Ich finde das beide Spiele eine Demonstration für das EH in Hessen ist und eine Klatsche für die DEL!
Ausserdem fände ich Eishockey nur halb so interresant wenn es keine Derbys geben würde, denn das sind die Spiele an die du dich auch nach Jahren noch erinnerst. Mein Favorit z.B. das 4:2 daheim gegen die DEG 1996 :)
Zitat von TammiStell dir vor, in der Champions oder Euroleague halt ich sogar zu den Bayern, obwohl ich wenn überhaupt eher bei deren Gegnern anzutreffen bin.
Ich gehe eher davon aus, dass er/sie mehr Grips in der Birne hat und genau wie ich denkt: "Nur gemeinsam sind wir stark....!" Noch sind wir in unterschiedlichen Ligen, aber unser aller Ziel sollte sein der DEL ein Schnippchen zu schlagen!
Als wenn die DEL an den Pleiten der Huskies und der Lions Schuld wäre....*eyesroll* Aber es kommt ja zum Glück nur immer wieder von den gleichen Leuten.
Nauheim begrüßt übrigens heute zum Heimspiel gegen Duisburg 2010 Zuschauer, was für Nauheimer Verhältnisse eine sehr gute Zahl ist und somit waren an diesem Wochenenden in den 3 hessischen Eishockeystädten rund 12300 Zuschauer bei den Spielen. Klasse!
Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.
Leben heißt ja rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht liegt es daran, das wir manchmal den Durchblick verlieren.....
Zitat von alaskaAls wenn die DEL an den Pleiten der Huskies und der Lions Schuld wäre....*eyesroll* Aber es kommt ja zum Glück nur immer wieder von den gleichen Leuten.
Nauheim begrüßt übrigens heute zum Heimspiel gegen Duisburg 2010 Zuschauer, was für Nauheimer Verhältnisse eine sehr gute Zahl ist und somit waren an diesem Wochenenden in den 3 hessischen Eishockeystädten rund 12300 Zuschauer bei den Spielen. Klasse!
Wie waere es dann mit einer Korrektur Deiner Signatur? EC Bad Nauheim - Die Nummer 3 in Hessen !
If you can't beat'em, at least beat'em up ! TOLEDO STORM FIGHTING BRIGADE - TOOTH FAIRY COMMANDO
Zitat von alaskaAls wenn die DEL an den Pleiten der Huskies und der Lions Schuld wäre....*eyesroll* Aber es kommt ja zum Glück nur immer wieder von den gleichen Leuten.
Wie waere es dann mit einer Korrektur Deiner Signatur? EC Bad Nauheim - Die Nummer 3 in Hessen !
Aaaach...geh fott, Doc! Uffm CSD waren 100.000 und deshalb is des trotzdem net besser wie Oberliga...;-) Und wenn in KS und FFM 25.000 Zuschauer kämen-sportlich ändert sich (vorerst) nix! Ganz ehrlich? ICH hab weder in Kassel noch Frankfurt etwas anderes erwartet, vielleicht net Ü5000, aber Ü3000 in jedem Fall. Das Potential in Großstädten und nach langen Jahren der Erstklassigkeit ist doch ein ganz anderes wie beim ewigen Underdog-und für Tradition kannste dir auch keine Zuschauer kaufen. Andererseits: Es MUSS bei beiden auch wieder nach oben gehen, sonst baut sich das immer mehr ab, siehe Berliner Preussen... 2010 Zuschauer sind aktuell SEHR GUT für unsere Verhältnisse-und nächste Woche kommt Königsborn, da werden es sicher mal grad 1200...
Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.
Leben heißt ja rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht liegt es daran, das wir manchmal den Durchblick verlieren.....
Zitat von lion84[quote="alaska"] Andererseits: Es MUSS bei beiden auch wieder nach oben gehen, sonst baut sich das immer mehr ab, siehe Berliner Preussen... quote]
Als ob die Preussen Berlin jemals gute Zuschauerzahlen hatten. Die hatten ihre Hütte doch nur gegen die Eisbären voll.
Naja, die Lions in den letzten Jahren auch nur gegen Mannheim und Kassel, oder? (PlayOffs außen vor gelassen)
Zitat von lion84[quote="alaska"] Andererseits: Es MUSS bei beiden auch wieder nach oben gehen, sonst baut sich das immer mehr ab, siehe Berliner Preussen... quote]
Als ob die Preussen Berlin jemals gute Zuschauerzahlen hatten. Die hatten ihre Hütte doch nur gegen die Eisbären voll.
Naja, die Lions in den letzten Jahren auch nur gegen Mannheim und Kassel, oder? (PlayOffs außen vor gelassen)
Gegen Kassel und Mannheim war meist ausverkauft. Aber auch bei allen anderen Spielen waren immer mehr als 5.000 da, wenn ich mich recht erinnere. Der Schnitt lag doch in den letzten Jahren immer über 5.500 in der Saison. Und das haben die Preussen nicht annähernd geschafft.