Großartig, die selbst gecharterte Zapflokomotive ist quasi das überregionale Upgrade vumm Ebbelwoi-Express ! Wie würde sich das denn kostentechnisch bei Vollbesetzung auf den Preis pro Mitfahrer auswirken ?
If you can't beat'em, at least beat'em up ! TOLEDO STORM FIGHTING BRIGADE - TOOTH FAIRY COMMANDO
Zitat von LöwenDJ@EMI den kann kein Mensch bezahlen !!
Sehe ich auch soo! Ohne ein oder mehre Sponsor der/die sich bereit erklärt was dazu zu geben. Wird die Sonderzugfahrt nur eine schöne Idee bleiben. Vielleicht kommt da ja noch einer??? Aber vielleicht sollte mal wirklich mal anfragen was sowas kosten würde... Fragen kostet ja nichts...
2010 auf Schalke... ich war dabei. Tod gesagte Leben länger! Aufgeben??? Das können die anderen!
Zitat von LöwenDJ@EMI den kann kein Mensch bezahlen !!
was kostet denn so ein zug? ich kann auf der seite nix finden, bin wohl blind
Da stehen auch keine Preise. Musst Du per Kontaktformular anfragen.
hat das schon jemand gemacht, oder wird hier nur spekuliert?
da ich schon ein paar Sonderzüge "gemacht" habe und die Preise kenne, bin ich mir recht sicher das dies keiner bezahlen kann.
Es sei Du hast mit SICHERHEIT 400 Leute die bereit sind zwischen 50€ und 60€ (mindestens) zu zahlen und dann noch einen Sponsor dazu oder nimmst den Leuten noch mehr ab.
Und jetzt bitte KEINE Vergleiche mit der Eintracht oder so, denn vergleich bitte die Anzahl der Leute die da mit fahren und die Leute die mit zum Hockey fahren.
...ich bin definitiv dafür, diese Idee mit den Löwen für das letzte Auswärts-Spiel der Saison am Sonntag, den 27.3.2011 planungssicher abzustimmen...um dann den - hoffentlichen - Aufstieg zu feiern...
(...Termin steht durch den festgelegten Modus bereits heute als "Auswärtsspiel" fest!!)
Und: bei der (auch gutgemeinten) WE-Ticket-Idee gehen uns ja die Spieler auf der Rückfahrt im Zug "flöten"....die sollten aber auf jeden Fall dabei sein....
"Klein-Kaufbeuren", der 19.3.1993 lässt grüßen!!!! (...einer der nachhaltigsten Eindrücke meines Eishockey-Lebens!!!)
Zitat von Lionsburger...ich bin definitiv dafür, diese Idee mit den Löwen für das letzte Auswärts-Spiel der Saison am Sonntag, den 27.3.2011 planungssicher abzustimmen...um dann den - hoffentlichen - Aufstieg zu feiern...
(...Termin steht durch den festgelegten Modus bereits heute als "Auswärtsspiel" fest!!)
Und: bei der (auch gutgemeinten) WE-Ticket-Idee gehen uns ja die Spieler auf der Rückfahrt im Zug "flöten"....die sollten aber auf jeden Fall dabei sein....
"Klein-Kaufbeuren", der 19.3.1993 lässt grüßen!!!! (...einer der nachhaltigsten Eindrücke meines Eishockey-Lebens!!!)
freut sich schon jetzt der Lionsburger
Der 27.3. ist Wahltag in Hessen: Kommunalwahl und Volksabstimmung über Schuldenbremse. Gerade städtische Beschäftigte könnten mit dem Tag Probleme haben, wegen Dienstverspflichtung zur Auszählung.
Als Gott die Frauen schuf, versprach er, dass ideale Männer an jeder Ecke zu finden sein werden .... und dann machte er die Erde rund!
Wieso machen wir es nicht so, wie die Mannheimer? Wir fahren am 06.02. mit dem Zug nach Darmstadt, zerlegen die Eishalle und fahren dann wieder Heim. Das ist Karnevallszeit, und viele werden dann am Montag frei haben. Dann ziehen wir nach dem Frankfurter Umzug einfach weiter nach Darmstadt und feiern dort weiter! Habe mal geschaut, die Rückfahrt wäre um 22.13 Uhr möglich und wir wären um 22.48 Uhr wieder in Frankfurt.
Ups - stimmt ja, Egal dann rocken wir halt so das Haus. Ich finde Darmstadt OK, wir können bis zum Bahnhof Darmstadt Nord fahren und sind dann gleich an der Eishalle und wenn wir 500 Zusammenkriegen, dann zeigen wir denen mal wie Derbystimmung geht...
Ach ja und das mit dem zerlegen, war auch nur Stimmungstechnisch gemeint! Herr Oberlehrer!
Zitat von pumpiUps - stimmt ja, Egal dann rocken wir halt so das Haus. Ich finde Darmstadt OK, wir können bis zum Bahnhof Darmstadt Nord fahren und sind dann gleich an der Eishalle und wenn wir 500 Zusammenkriegen, dann zeigen wir denen mal wie Derbystimmung geht...
Ach ja und das mit dem zerlegen, war auch nur Stimmungstechnisch gemeint! Herr Oberlehrer!
Na dann viel Spaß bei der Beschaffung der 500 Karten für das Spiel !!! Kannst Dich ja mal darum kümmern - viel Erfolg !!!
Zitat von pumpiUps - stimmt ja, Egal dann rocken wir halt so das Haus. Ich finde Darmstadt OK, wir können bis zum Bahnhof Darmstadt Nord fahren und sind dann gleich an der Eishalle und wenn wir 500 Zusammenkriegen, dann zeigen wir denen mal wie Derbystimmung geht...
Na dann viel Spaß bei der Beschaffung der 500 Karten für das Spiel !!! Kannst Dich ja mal darum kümmern - viel Erfolg !!!
Lionmaniac
Zumal nur 466 Plätze da sind - und beim Heinerfest dieses Jahr auch noch keine Ahnung wie viele Freikarten von der 1. Mannschaft des RSC ohne Datum verteilt wurden - und wer'n bißchen Ahnung vom Hockey hat, wird es da wohl versuchen...
_________________________________________________ Eishockey-Fangemeinschaft "Die Gerschprenz-Löwen"
Löwen-Fanclub "Die Opel-Oilers"
"You're fuckin' dead, man!" (Jason Marshall im Playoff-Viertelfinale gegen Iserlohn 2008 zu Brad Tapper)
Ich weiß nicht genau, wohin damit, also stelle ich es mal hier rein: auf der Homepage der Darmstädter wird für den Kartenverkauf geworben:
RSC Darmstadt Crocodiles – Löwen Frankfurt Karten für das Eishockey-Regionalligaspiel gegen die Löwen Frankfurt (28.11./ 18:30 Uhr) können an folgenden Terminen erworben werden:
Sonntag, 14.11. Heimspiel gegen Neuwied (18:30 Uhr) nach der 2. Drittelpause Dienstag, 16.11. ab 19:30 Uhr in der Eishalle Darmstadt
Kartenpreis 10,00 € bei freier Platzwahl
_________________________________________________ Eishockey-Fangemeinschaft "Die Gerschprenz-Löwen"
Löwen-Fanclub "Die Opel-Oilers"
"You're fuckin' dead, man!" (Jason Marshall im Playoff-Viertelfinale gegen Iserlohn 2008 zu Brad Tapper)
Zitat von Steeeeeeve Zumal nur 466 Plätze da sind - und beim Heinerfest dieses Jahr auch noch keine Ahnung wie viele Freikarten von der 1. Mannschaft des RSC ohne Datum verteilt wurden - und wer'n bißchen Ahnung vom Hockey hat, wird es da wohl versuchen...
bitte die Information des RSC Darmstadt beachten!!! Achtung! Freikarten gelten für dieses Spiel nicht