ich finde es fantastisch, wie wir mit der Mannschaft nach den Spielen immer feiern! Wie wär's, wenn wir als Fans auch mal lautstark Trainer Andrej Jaufmann aufs Eis rufen würden? Vielleicht ergibt sich ja am 12.12.2010 die Gelegenheit, sowas gegen Spielende mal anzuleiern.
Ich könnte mir auch gut vorstellen, mit Hilfe unseres Stadionsprechers Rüdiger am 12.12.2010 ein paar ehrenamtliche Helfer und Organisatoren aufs Eis zu bekommen. Und zwar nicht nur die bekannten Gesichter wie Michael Bresagk oder Ilja Vorobiev. So ständen auch mal die vielen Helferlein im Mittelpunkt, die sonst mehr oder weniger im Hintergrund bleiben.
Ich hatte auch schon die Idee, Rüdiger deswegen direkt anzuschreiben, weiß aber ehrlich gesagt nicht, wie ich am Besten in Kontakt mit ihm kommen kann.
Möglicherweise bietet sich sowas auch zum Saisonende an, aber ich finde es jetzt schon gigantisch, was da in den letzten Monaten auf die Beine gestellt wurde und weiterhin wird, um Eishockey in Frankfurt am Leben zu halten!
Ist ja nur so ne Idee, wäre quasi eine kleine Löwenweihnachts- und Heimspieljahresabschlußfeier...
Finde Deine Idee gut, würde gerne auch dem Team hinter dem Team auch meine Anerkennung ausdrücken. Denke aber eine einfache Sache, wie Du das für Trainer Jaufmann beschrieben hast, ist die beste Vorgehensweise. Eine größere Aktion, halte ich für nicht gut (siehe z.B. hier im Forum Aktion erstes Tor), lieber spontan und mit Geduld die Dinge voran treiben. Fang einfach mal an, nach einem Spiel. Ich glaube das viele andere, auch Danke sagen möchten. Toll das Du Dir so Gedanken machst. Gruss vom Urlöwen
Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!
Zitat von 6707Ich hatte auch schon die Idee, Rüdiger deswegen direkt anzuschreiben, weiß aber ehrlich gesagt nicht, wie ich am Besten in Kontakt mit ihm kommen kann.
Er ist hier auch angemeldet u376_Ruedstorch.html unten links kannst Du ihm ne PN schicken, kann aber sicher ne Weile dauern bis er antwortet, er ist zur Zeit unterwegs
Viele Grüße Frank "Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )
Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor (Bankinschrift irgendwo im Allgäu)
Ich habe ihm eben wie oben beschrieben eine Mail über dieses Forum gesendet. Allerdings kann ich im Menüpunkt "Private Mails" keine gesendete Mail sehen...
Ich hoffe, es hat trotzdem geklappt...
Koppsi
#6 RE: Kleine Anerkennung für das Team hinter dem Team
Zitat von 6707Allerdings kann ich im Menüpunkt "Private Mails" keine gesendete Mail sehen...
Ich hoffe, es hat trotzdem geklappt...
da sind 2 Zeilen: gesendete Mail speichern und Lesebestätigung. Da machste VOR Mail-Versand nen Häkchen, und dann klappt dat. is ne tolle Idee von dir !