Eishockey NEWS blickte in der aktuellen Print-Ausgabe auf die erste Halbzeit der DEL2-Saison zurück und hat die wichtigsten Entwicklungen in der Liga zusammengefasst. Nun sind Sie an der Reihe: Bewerten Sie das Abschneiden und die Leistungen der Teams im bisherigen Saisonverlauf und geben den Clubs Schulnoten!
Schon echt interessant wie unterschiedlich unsere Löwen beurteilt werden. Wobei ich denke dass vor allem aus dem eigenen Fanlager eher kritische Töne kommen.
Bei so "Bewertungen" spielt immer auch die "Sympathie" eine Rolle, gerade wenn man Kiddies aus Südschweden oder vom Rübenacker mitmachen lässt. Das mancher unsere Leistungen nur mit ausreichend bewertet kann ich noch halbwegs verstehen, mangelhaft und ungenügend waren sie aber sicherlich nicht!
. . "There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas. We aim to bring those days back!"Goalie Ledoux
Saul
#4 RE: Halbzeitbilanz - Wie beurteilen Sie die Leistungen der DEL2-Teams?
Bei uns muss das eigentlich etwas anders formuliert werden: Halbzeitbilanz - Wie beurteilen Sie die Leistungen Ihres DEL2-Teams bei Heim- und Auswärtsspielen?
Irgendwo zwischen befriedigend und ausreichend ist schon ok...
cu Highty
You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion
Zitat von Goalie Ledoux im Beitrag #3Bei so "Bewertungen" spielt immer auch die "Sympathie" eine Rolle, gerade wenn man Kiddies aus Südschweden oder vom Rübenacker mitmachen lässt. Das mancher unsere Leistungen nur mit ausreichend bewertet kann ich noch halbwegs verstehen, mangelhaft und ungenügend waren sie aber sicherlich nicht!
Tja - so unterschiedlich sind auch im Löwen Fanlager die Meinungen. Meines Erachtens waren die Leistungen gegen Ravenburg und gegen Assel schon mangelhaft - wenn nicht gar ungenügend! Heilbronn zuhause war auch keine Offenbarung... Unter dem Strich bekommt das Team von mir aber eine "3". Und glaub' bitte nicht, die Frannkfurter "Kiddies" finden die Leistungen von Nauheim oder Assel "gut", oder "sehr gut"...
Sorry Kassel muss man ein gut wenn nicht ein sehr gut attestieren... auch wenn ich die absolut nicht ausstehen kann, sportlich ist die Leistung gut bis sehr gut.
Zitat von ozhockey im Beitrag #7Sorry Kassel muss man ein gut wenn nicht ein sehr gut attestieren... auch wenn ich die absolut nicht ausstehen kann, sportlich ist die Leistung gut bis sehr gut.
Wir sind übrigens mit einer Durchschnittsnote von 3,39 auf Platz 7 gelandet - noch vor Landshut, Ravensburg, Bremerhaven und Rosenheim.
Nauheim auf 6, Kassel auf 2.
. . "There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas. We aim to bring those days back!"Goalie Ledoux