Die Löwen Frankfurt haben offiziell die Lizenz für kommende DEL2-Saison erhalten. Dies gab die Liga am heutigen Montag bekannt. Bereits über 1000 Löwen-Fans haben sich für eine Dauerkarte entschieden! Danke an alle Besteller. Bis einschließlich Freitag, den 1. August 2014, können alle bestehenden Dauerkarten-Kunden zum attraktiven Vorteilspreis verlängern.
Am meisten freut mich an der Meldung, dass die Löwen bereits VOR der Lizensierung die Zahl von 1.000 verkauften DK erreicht haben. Das nährt die Hoffnung, die (von mir) erhoffte Zahl von 2.000 DK erreichen bzw. übertreffen zu können. Zumal ich viele Leute kenne, die jetzt erst verlängern wollen. Weiter gehts!
Ich habe nun ebenfalls verlängert. Mich würde doch mal interessieren, wie viele Leute nun in den 24h nach Bekanntgabe der Lizensierung insgesamt verlängert haben. Ich rechne ja doch mit einigen!
Zitat von Tommy im Beitrag #10Ich habe nun ebenfalls verlängert. Mich würde doch mal interessieren, wie viele Leute nun in den 24h nach Bekanntgabe der Lizensierung insgesamt verlängert haben. Ich rechne ja doch mit einigen!
Mein Tipp war, dass mindestens 800 Leute erst nach der Lizenz verlängern. Ich fände es schön, wenn die Löwen - wie letzte Saison auch - die Hunderter-Schritte der DK Verkäufe öfter mal aktualisieren
Zitat von OFC im Beitrag #12Ich hatte schon vor monaten verlaengert da die ligenzugehoerigkeit fuer mich kein entscheidungskriterium beim dk kauf darstellt.
Andere Leute haben bei der Pleite der Lions einen Haufen Geld investiert, indem sie verlängert haben, und standen am Ende ohne Karte und ohne Geld da. Daher hieß es dieses Mal: Kontrolle ist besser! Und das ist durchaus verständlich. Ich hoffe, dass sehr viele Fans so gedacht haben, denn dann kommen jetzt sehr viele DK Bestellungen.
Zitat von Jupp Kompalla im Beitrag #8Verlängert, nun aber nicht mehr M , sondern in O um mal neue Freunde kennen zu lernen
Sauber Junge! Block O wird hart rocken in der kommenden Saison! Ich freu mich jetzt schon auf "Setz dich hin du Depp, ich hab fuer einen Sitzplatz bezahlt!!!!"
Mitglied der Ohrfeigen/Becherpfand-Buddys "Die Pawlowschen Hunde" 2014 e.V.
Zitat von Jupp Kompalla im Beitrag #8Verlängert, nun aber nicht mehr M , sondern in O um mal neue Freunde kennen zu lernen
Sauber Junge! Block O wird hart rocken in der kommenden Saison! Ich freu mich jetzt schon auf "Setz dich hin du Depp, ich hab fuer einen Sitzplatz bezahlt!!!!"
Schwede und Luke: Ihr werdet euch ganz sicher mit Jupp verstehen!! :D
Zitat von Jupp Kompalla im Beitrag #18Wer von den üblichen Verdächtigen sitzt den in 0 weit oben?
ich weiß nicht, wen du als üblichen Verdächtigen bezeichnest, aber du bist einer der wenigen User - wenn nicht gar der Einzige - der mutwillig verbal randaliert und auf Krawall und Provokation gebürstet ist. Wir sitzen mit mehreren Leuten in Block O. Und das Ganze auch recht weit oben. Nette Leute lernt jeder von uns gerne kennen. Wenn du dich in der Halle jedoch genau so verhältst wie im Forum, dürfte es mit einer lagfristigen Freundschaft tendenziell schwierig werden.
Zitat von Schwede im Beitrag #19 ich weiß nicht, wen du als üblichen Verdächtigen bezeichnest, aber du bist einer der wenigen User - wenn nicht gar der Einzige - der mutwillig verbal randaliert und auf Krawall und Provokation gebürstet ist.
Super, bei den Derbies will ich neben dir sitzen!
Aber Schwede leg ich vorher an die Kette.
Mitglied der Ohrfeigen/Becherpfand-Buddys "Die Pawlowschen Hunde" 2014 e.V.
Ich kann nicht nachvollziehen, wie du zu dieser völlig falschen Einschätzung kommst. Knallharter Hinterfrager mit einer gesunden Kritikfähigkeit gepaart mit maximaler Toleranz beim Faktencheck wäre die eher richtige Titulierung. Nun gut die 9te Reihe ist ja nun auch nicht ganz weit oben, vielleicht kann deinem Willen ja entsprochen werden. Schade diese Voreingenommenheit.
Zitat von Jupp Kompalla im Beitrag #18Wer von den üblichen Verdächtigen sitzt den in 0 weit oben?
ich weiß nicht, wen du als üblichen Verdächtigen bezeichnest, aber du bist einer der wenigen User - wenn nicht gar der Einzige - der mutwillig verbal randaliert und auf Krawall und Provokation gebürstet ist. Wir sitzen mit mehreren Leuten in Block O. Und das Ganze auch recht weit oben. Nette Leute lernt jeder von uns gerne kennen. Wenn du dich in der Halle jedoch genau so verhältst wie im Forum, dürfte es mit einer lagfristigen Freundschaft tendenziell schwierig werden.
Jungs, ihr seit sowas von anstrengend. Ewig die gleiche Leier, egal wann, egal bei welchem Thema...und täglich grüßt das Murmeltier. Euer Geltungsbedürfnis nervt nur noch....
Zitat von con-sequenz im Beitrag #23@Blockwart: "Geltungsbedürftige" trifft es gut. Nur sind es nicht alle von jenen, die du mit dem Zitat "eingefangen" hast.
Das wäre zu aufwendig. Aber ich dürfte zwei der besten Beispiele getroffen haben...
Zitat von Schwede im Beitrag #19aber du bist einer der wenigen User - wenn nicht gar der Einzige - der mutwillig verbal randaliert und auf Krawall und Provokation gebürstet ist.
och Du doch manchmal auch
Viele Grüße Frank "Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )
Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor (Bankinschrift irgendwo im Allgäu)