Wenn man sich betrachtet, dass ca. 200 karten in den blöcken h, i, j verkauft wurden, spricht das für relativ viele downgrader, dazu kommen dann noch die umsteiger auf Tageskarten und stehplätze, da ist glaube ich sehr viel bewegung drin momentan. Ich glaube an recht viele freie teurere plätze, was aber insgesamt recht gut fuer die löwen ist, weil diese später leichter als tageskarten zu verkaufen sind. Ausserdem werden die billigeren karten immer noch so teuer verkauft wie letztes jahr die premium blöcke.
Zitat von Jadeee im Beitrag #101Wenn man sich betrachtet, dass ca. 200 karten in den blöcken h, i, j verkauft wurden, spricht das für relativ viele downgrader, dazu kommen dann noch die umsteiger auf Tageskarten und stehplätze, da ist glaube ich sehr viel bewegung drin momentan. Ich glaube an recht viele freie teurere plätze, was aber insgesamt recht gut fuer die löwen ist, weil diese später leichter als tageskarten zu verkaufen sind. Ausserdem werden die billigeren karten immer noch so teuer verkauft wie letztes jahr die premium blöcke.
woher hast du die Infos, wie viele DK je Block verkauft wurden?
Zitat von Jadeee im Beitrag #103Sieht man doch, wenn man dauerkarten als neukunde bestellen will, speziell in h sind das sehr viel mehr als letztes jahr
die Wahrheit wird sich zeigen, wenn am 2. August die Reste frei geschaltet werden. Ganz soo sicher wäre ich mir da noch nicht. Aber eine Tendenz mag es durchaus geben...
Ich freue mich jedenfalls, dass der Run auf die "Eck-Blöcke", wie Block O groß zu sein scheint. Dann haben wir mit den Stehplätzen, Block C und Block O eine gute Stimmungskurve.
In H sind aktuell 94 Plätze weg, in I 63 und in J 20. Sind knapp 180. Keine Ahnung wie viele es letztes Jahr waren.
cu Highty
You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion
Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021 Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023
Zitat von Destroyer im Beitrag #110O ist nur für die alt Eingesessenen so wie für mich
Soll das lustig oder ernst gemeint sein? Ich kann dir versichern: Du wirst dort einen Haufen Nicht-Alt-Eingesessener sehen. Schluss mit Apathie, Block O ist diese Saison Alarm! :)
Ein Mensch der verletzt wird verschließt sich....bis der Schmerz nachlässt..... vielleicht aber lernt er auch nur ihn zu ertragen.....wie Kork in einem guten Glas Wein....man möchte den Wein nicht missen..... ------------------------------------
Auch verlängert. . . und wer sich Hoffnung auf meinen Super-Platz im Block M gemacht hat, muss diese nun fahren lassen Ich freue mich darauf, Euch und die neuen Teams zu sehen
Zitat von Seppo im Beitrag #109Ich hab so des Gefühl, dass ich die Saison leer ausgehe... Werden ja immer mehr in O! Langsam werde ich leicht nervös ;(
Zitat von Seppo im Beitrag #109Ich hab so des Gefühl, dass ich die Saison leer ausgehe... Werden ja immer mehr in O! Langsam werde ich leicht nervös ;(
1.550 DK bis einschließlich heute 250 DK bis Saisonbeginn von Neukunden, die sich spät entscheiden und / oder auf gute freie Plätze spekulieren 250 VIP Karten
You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion