Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021 Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023
Oha... ich dachte er hätte seine Einbürgerung voran getrieben und spielt für die Löwen dann als deutscher Spieler?
Vielen Dank für deinen Einsatz bei den Löwen, Chris! Du warst immer Vorbild, ein Kämpfer, ein Scorer. Ich hätte dich gerne noch ein Jahr im Löwen-Dress gesehen...
Warum beendet Chris jetzt auf einmal doch seine aktive Karriere als Spieler? Ich dachte er würde diese Saison als Spieler wieder aktiv eingreifen, sobald sein deutscher Pass da ist.
Gibt es Probleme mit der Ausbürgerung in Kanada? Die kanadischen Behörden machen ja gerne mal Stress (Ian Gordon kann ein Lied davon singen). Denn ohne Ausbürgerung in Kanada kein deutscher Pass.
Sehr schade. Als Rudelführer in einer Welpenreihe hätte mir CS sehr gut gefallen. Trotzdem, willkommen hinter der Bande Chris.
Allen Ungeduldigen sei gesagt: Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.
Ob jetzt noch jemand verpflichtet wird? Eigentlich haben wir ja bereits 12 Stürmer (+ggf. FöLis), aber wenn man mit Chris geplant hat, wäre nun noch ein Platz frei...
Sehr schade, hätte ihn mir noch eine weitere Saison auf dem Eis gewünscht. Aber immerhin bleibt er dem Team überhaupt erhalten. Ich hoffe, er wird seine Sache dort ebenso gut machen! Danke für alles Chris!
Zitat von Das Eisurmel im Beitrag #3Warum beendet Chris jetzt auf einmal doch seine aktive Karriere als Spieler? Ich dachte er würde diese Saison als Spieler wieder aktiv eingreifen, sobald sein deutscher Pass da ist.
Ehrlich gesagt hab ich mich sowieso gefragt, ob sich das für ihn noch lohnt. Er ist ja eh schon eher am Ende seiner sportlichen Laufbahn. Da noch mal eben die Staatsbürgerschaft wechseln, für 2-3 Jahre Eishockey in niederen Klassen, macht IMO nicht wirklich Sinn.
Zitat von Luke85 im Beitrag #8Alles Gute Chris! Ein echter Leader geht...
...und bleibt uns doch erhalten. Ich denke das er mit seiner Erfahrung das Team im Training und auch von der Bank weiterhin sehr gut unterstützen kann. Danke Chris!