Beiträge aus dem Finale Pressethread hierher ausgelagert - das Thema wird in den Nächsten Wochen sicher im Fokus bleiben und kann hier diskutiert werden
Der letzte Satz scheint mir der entscheidende zu sein. Denn ohne Lizenz wäre jetzt alles nichts. Hatte mich zuletzt gar nicht mehr getraut zu fragen, was die Sponsorensuche macht, weil aller Fokus auf der sportlichen Qualifikation lag.
Zitat von PatLebeau im Beitrag #72https://www.hessenschau.de/sport/mehr-sport/del2-loewen-frankfurt-kroenen-sich-zum-meister,loewen-152.html
Der letzte Satz scheint mir der entscheidende zu sein. Denn ohne Lizenz wäre jetzt alles nichts. Hatte mich zuletzt gar nicht mehr getraut zu fragen, was die Sponsorensuche macht, weil aller Fokus auf der sportlichen Qualifikation lag.
Und so war es bestimmt auch bei den Löwen. Mit Meisterschaft werden sich jetzt hoffentlich Türen öffnen oder angebahntes fix gemacht. Behalt mal die Nerven, das wird schon. Bin mir sicher das alles probiert wird.
Zitat von PatLebeau im Beitrag #73 Aus dem FAZ-Artikel: „ Ob der Klub das Aufstiegsrecht auch wahrnimmt, ist derzeit noch ungewiss.“ 🙀 Bitte eine zeitnahe Klarstellung…!
Würde ich jetzt einfach mal so interpretieren, dass derzeit, also jetzt, noch Sponsoren fehlen, aber, wie auch schon zu lesen war, ist man da guter Hoffnung, und wenn diese Playoff Serie keine positive Werbung für die Löwen sein soll, weiss ich auch nicht...
Problem könnte tatsächlich die Zeit sein. Der Meister der DEL zwei muss die Lizenzierungsunterlagen bis zum 3. Mai einreichen. Alle anderen Vereine haben exakt drei Wochen länger Zeit. sollte man stand jetzt zur Stunde also noch keine weiteren Sponsoren haben als die bisher bekannten, dann verbleiben exakt schicke zehn Tage..
Zitat von TOM66 im Beitrag #77Denke mit dem heutigen Schlusspfiff hat sich einiges geklärt. Kann mir vorstellen, dass Zusagen von Sponsoren an der Del festgemacht wurden.
Gleiches gilt sicherlich für einige Verträge mit Spielern
Think positiv.
Ich würde mir hierzu zeitnah eine bestätigende Aussage der Geschäftsführung wünschen. Das wäre dann das Sahnehäubchen!
Und Rüdiger hat fpr den 16.08. bereits das Vorbereitungs-Heimspiel gegen die Adler (und ein zweites gegen Dresden) angekündigt. Das stimmt mich optimistisch
Zitat von Siedy041080 im Beitrag #9Lässt sich nicht öffnen
Die fnp Webseite hat wohl Geoblocking, deswegen kann es passieren, dass eine Datasaving Option oder ein entsprechendes Plugin im Browser, den Aufruf verhindert.
Einfach Mal ausschalten und nochmal versuchen.
- Wer Ironie oder Sarkasmus in diesem Beitrag findet, soll ihn gefälligst drin lassen.
- Homöopathie wirkt: Wenn man den IQ verdünnt potenziert sich die Dummheit!
Zitat von lion84 im Beitrag #12Und Rüdiger hat fpr den 16.08. bereits das Vorbereitungs-Heimspiel gegen die Adler (und ein zweites gegen Dresden) angekündigt. Das stimmt mich optimistisch
kurze Frage zum Verständnis: was hat die Wahl der Vorbereitungsgegner mit einem Optimismus hinsichtlich der DEL zu tun? Ich meine das wir auch in den letzten Jahren Vorbereitungsspiel gegen höher klassige Gegner hatten
Zitat von lion84 im Beitrag #12Und Rüdiger hat fpr den 16.08. bereits das Vorbereitungs-Heimspiel gegen die Adler (und ein zweites gegen Dresden) angekündigt. Das stimmt mich optimistisch
kurze Frage zum Verständnis: was hat die Wahl der Vorbereitungsgegner mit einem Optimismus hinsichtlich der DEL zu tun? Ich meine das wir auch in den letzten Jahren Vorbereitungsspiel gegen höher klassige Gegner hatten
Der gesamte Kontext: Rüdiger sagte in Zusammenhang mit dem zweiten Vorbereitungsspiel, das es sonst in den letzten Jahren nicht gab „DEL halt“.
Mist, da bin ich nicht da🙄
Ich bleibe wie ich bin, schon alleine deswegen, weil es andere stört💪🤣
„Die Eispiraten Crimmitschau, die Bayreuth Tigers oder Derbys gegen Bad Nauheim und die Kassel Huskies waren gestern, jetzt stehen wieder Duelle mit den Eisbären Berlin, den Kölner Haien oder den Adler Mannheim an. Voraussetzung dafür: Die Löwen bekommen die Lizenz. Das soll laut der Club-Verantwortlichen trotz Trennung vom russischen Hauptsponsor VTB-Bank aber nur eine Formsache sein.“
Das lese ich doch gerne.
P.S. Schön, dass der HR auch mal aufwacht und mehr als drei Zeilen über die Löwen schreibt.
Danke an den HR für diesen sensationellen Kommentar. Auf den Punkt. Da sieht jemand das große Ganze. Wohltuend differenzierend von manch kleinkariertem Kommentar über eine Meisterfeier. Ich mag mir so etwas gar nicht durchlesen.
Zitat von PatLebeau im Beitrag #20https://www.hessenschau.de/sport/mehr-sport/zum-aufstieg-der-loewen-frankfurt-so-viel-herz-muss-belohnt-werden,loewen-herz-100.html
Danke an den HR für diesen sensationellen Kommentar. Auf den Punkt. Da sieht jemand das große Ganze. Wohltuend differenzierend von manch kleinkariertem Kommentar über eine Meisterfeier. Ich mag mir so etwas gar nicht durchlesen.
Sebastian Rieth ist ja auch ein guter Schreiberling
Als Gott die Frauen schuf, versprach er, dass ideale Männer an jeder Ecke zu finden sein werden .... und dann machte er die Erde rund!