Zitat von eleven im Beitrag #46Ich habe denen mal geschrieben, dass ist ja -auch wenn wir sicherlich eine Vereinsbrille aufhaben- ganz schlechte Außendarstellung der DEL
Zitat von CanuckLion im Beitrag #49Ist mir gestern auch aufgefallen und habe dies mal gemeldet
Ich hoffe, dass ihr das alle an Magentasport bzw. die Telekom gemeldet habt, denn die Penny-DEL hat in Ihren Verlinkungen immer Löwen Frankfurt angegeben.
Zukunft: die Zeit, von der man spricht, wenn man in der Gegenwart mit einem Problem nicht fertig wird. (Walter Hesselbach) Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern. (Konfuzius)
Zukunft: die Zeit, von der man spricht, wenn man in der Gegenwart mit einem Problem nicht fertig wird. (Walter Hesselbach) Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern. (Konfuzius)
Zitat von eleven im Beitrag #42Update2: Wenn man auf der DEL-Homepage auf den ersten Spieltag klickt... steht da tatsächlich "Frankfurt Lions"!!! https://www.magentasport.de/event/grizzlys-wolfsburg-frankfurt-lions/9859939
Wie bereits DyoneDark anmerkte, ist die DEL GmbH nicht dafür verantwortlich. Mit meinen Worten: Wer lesen kann, ist klar im Vorteil!
Mein (nicht ganz ernst gemeinter) Erklärungsversuch für diesen „Fauxpas“: Vielleicht hatten Mitarbeiter der Telekom-Medienabteilung (MagentaSport) bei ihrer Recherche übers Frankfurter Eishockey nur den falschen Link angeklickt und waren danach total verwirrt … oder hatten sich hier im Forumsdurcheinander verirrt und sind auf folgenden Thread gestoßen: Spielplan Löwen Frankfurt 2010/11 … :-)
Zitat von Summer of 69 im Beitrag #47Ich habe denen mal geschrieben, dass ist ja -auch wenn wir sicherlich eine Vereinsbrille aufhaben- ganz schlechte Außendarstellung der DEL
Hast Du auch gleich die Monnemer und Wolfsburger in cc genommen, die es genauso dilettantisch kommuniziert haben...
… und etliche weitere Clubs. Wenn eleven danach Zeit und Lust übrig haben sollte, kann er sich noch bei diversen Foren anmelden und darauf hinweisen, dass unsere Löwen keine Lions mehr sind.
Fast hätte ich’s vergessen: „Hier kommt der ESC …“ sollte gefälligst auch nicht mehr gesungen werden – das war ja schließlich der „Gründungsverein“ der Lions und mit denen will man ja nicht mehr in einem Atemzug genannt werden.
Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren.
Zitat von CanuckLion im Beitrag #49Die DEL immer noch keine News zu unserem neuen Coach. Die sind bei uns irgendwie noch in der Sommerpause..
Ist doch schon hier: penny-del.org Es hat aber auf jeden Fall gedauert.
Nix hat gedauert (siehe Datum beider „News“): Noch am selben Tag wie die Löwen Frankfurt Eishockey-Betriebs GmbH veröffentlichte auch die DEL GmbH & Co. KG (ca. eine Stunde später) die Verpflichtung von Gerry Fleming.
Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren.
Zitat von CanuckLion im Beitrag #49Die DEL immer noch keine News zu unserem neuen Coach. Die sind bei uns irgendwie noch in der Sommerpause..
Ist doch schon hier: penny-del.org Es hat aber auf jeden Fall gedauert.
Nix hat gedauert (siehe Datum beider „News“): Noch am selben Tag wie die Löwen Frankfurt Eishockey-Betriebs GmbH veröffentlichte auch die DEL GmbH & Co. KG (ca. eine Stunde später) die Verpflichtung von Gerry Fleming.
Doch, es hat gedauert. Was in einem Artikel steht hat nichts zu sagen. Gestern gegen 16:30 Uhr wurde das definitiv nicht auf der Seite angezeigt. Edit hat gerade noch gesehen, dass die Meldung bei Twitter von heute morgen ist.
Seht die Sache einfach nicht so eng!
Lieber Donnerstags als Sprade oder Sportdeutschland!
Die DEL App hat endlich mal ein Update bekommen. Neuer Spielplan ist drin, Krefeld ist draußen und wir neu dabei (wie es sich gehört).
"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"