Ich bin mit den Reihen sehr zufrieden. Ich bin sehr gespannt, wie sich Liese in der DEL 2 durchsetzen kann - körperlich scheint er ja in einem tollen Zustand zu sein. Dazu ist es klasse, Typen wie Schaub oder Wichert in Reihe 3 zu haben. Solch Qualität in der dritten Sturmreihe sehe ich auch nur bei 4-6 anderen Clubs - auch Norman Martens ist ja schon DEL 2 erfahren und wenn er noch ein Tick besser spielt und scort wie vor drei Jahren, dann
Ich hoffe, wir können vielleicht noch einen guten Center nachverpflichten.. so sind wir flexibler und man kann - solange alle Spieler fit sind - einen jungen wilden in die 1b schicken. Eine Ü Stelle ist ja noch frei ..richtig?
Zitat von TOM66 im Beitrag #4Vllt ja doch noch Stanley als Deutscher. Wer weiss, vielleicht geht es doch schneller als gedacht. Immerhin trainiert er auch mit
Wenn du den Blog aufmerksam gelesen hättest wäre dir aufgefallen, dass er nur am Ende ein bisschen mitgezockt hat. Ansonsten beschränkt er sich auf die Co-Trainer-Tätigkeit. Und nein, es geht mit dem dt. Pass nicht schneller (siehe Presse vom 9.8.), vor Januar wird das nichts...
Zitat von Dr.Strafraum im Beitrag #2Wieder einmal sehr nett geschrieben, schön wäre allerdings auch ein paar Videos aus dem Trainingslager bei Löwen TV zu sehen.
Sicher wäre das schön, aber das sind halt auch Privatpersonen. Müssen auch frei haben, aber vielleicht klappt's doch noch.
Interessant wie wichtig manchen Bewertungen in den sozialen Medien sind. Leute...….entspannt euch
Zitat von TOM66 im Beitrag #4Vllt ja doch noch Stanley als Deutscher. Wer weiss, vielleicht geht es doch schneller als gedacht. Immerhin trainiert er auch mit
Wenn du den Blog aufmerksam gelesen hättest wäre dir aufgefallen, dass er nur am Ende ein bisschen mitgezockt hat. Ansonsten beschränkt er sich auf die Co-Trainer-Tätigkeit. Und nein, es geht mit dem dt. Pass nicht schneller (siehe Presse vom 9.8.), vor Januar wird das nichts...
Danke für die Belehrung. Und was du alles weisst, unglaublich ! ( aus der Presse)
Ja, echt unglaublich was sich Leute raus nehmen... die Presse lesen können wir doch selber
cu Highty
You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion