Ich denke, dass da immer noch keine VIP-Ticks drin sind.
Ergo haben wir jetzt schon 1500 + 250 + die noch nach Ende VVK buchen. Ich bleibe bei meinem Tipp! Knapp über 2000
cu Highty
You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion
Wenn man die DEL2 als genaue Mitte zwischen OL und DEL sieht, so müssten wir theoretisch auf 2.400 DK kommen (1.750 + 3.050) / 2 = 2.400. So viel zur Theorie... Ich bin mit Allem jenseits der 2.000 sehr zufrieden.
Also, da wohl die VIP-Ticks nicht mit in den 1500 drinne sind, haben wir jetzt schon die Zahl des Vorjahres erreicht.
Alles was noch nach dem 01.08 dazu kommt, ist ein Plus.
Ich denke, damit kann man leben und ich bleibe bei meiner Hoffnung auf 2014
cu Highty
You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion
Zitat von Urlöwe im Beitrag #130Ich bleibe bei meinen 2300
2000 plus 301 Vips!
Wurde die VIP-Zelt-Kapazität erhöht? Oder wie kommst du auf 300 VIP's?
cu Highty
Zitat von Briley im Beitrag #134Man kann ja immer noch verlängern.... komsich.
Ich gehe davon aus, dass die Löwen noch versuchen den ein oder anderen ex-DK Inhaber zu erreichen bzw. individuelle Wünsche gerade noch bearbeiten, bevor final die Schlacht um die besten Einzeltickets eröffnet wird. Ich kann mir denken, dass allerhand Einzelwünsche vorlagen und es dauert ein wenig, diese unter einen Hut zu bringen. Wenn die Löwen es schaffen, in dieser Saison möglichst viele persönliche Wünsche zu erfüllen, Gruppen zusammen führen können etc, so würden sie damit den Grundstein für einen hohen DK-Verkauf in den nächsten Saisons legen, was in jedem Fall positiv ist.
Mein Telefonat mit Rüdiger habe ich soeben beendet... 18min hat es gedauert und eine 100%ige Zusage konnte er mir leider nicht geben. Jetzt muss ich noch bis morgen warten und sehen was mir AD Ticket mitteilt.
Zitat von Seppo im Beitrag #13618min hat es gedauert und eine 100%ige Zusage konnte er mir leider nicht geben.
Er konnte dir keine Zusage geben? Oder du ihm nicht?!
. . "There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas. We aim to bring those days back!"Goalie Ledoux
Zitat von Seppo im Beitrag #141Er konnte mir keine geben!
Ich habe eine Zusage für meine gewünschten Plätze gegeben ;)
Aber sie wussten nicht, ob die Plätze frei sind und das wird jetzt geprüft...
Sofern es sich um meine alten Plätze handelt, MÜSSEN die doch frei sein. Ich verstehe das ganz und gar nicht... Wenn dann kann es ja nur um Platz 17 gehen, oder?