Das Problem hatte ich im letztem Jahr auch, und erst mehrere emails konnten das Problem lösen. Dieses Jahr gabs auch wieder Probleme. Nur dieses mal lags an mir und der falsch angegebenen Kontonummer
Ja ich weiss- 15 Mio ist sehr hoch gegriffen. Als er auf den Markt kam, war sein wert aber auch schon bei 10,5 Mio. Ich ging davon aus, dass er noch weiter steigen wird. Von daher hab ich gleich so hoch gegriffen. Ich kenne aber auch jemand, der 14 Millionen geboten hat.
Aber mal sehen was er bringt. In meinen Augen ist Van Gaal der perfekte Trainer für Klose, der mir einfach sehr oft gefällt im Bayern Spiel, da er selbst wenn er kein Tor macht sehr häufig spitze spielt, ackert, rackert, Bälle holt, Bälle hält, verteilt etc. GAnz im Gegensatz zu einem Toni, der nur zu gebrauchen ist, wenn er auch trifft
Und verlieren kannst du bei dem Preis auch nix Über 6,5 für Mintal, Über 10 für Olic, 8 Für Cacau und Guerreo. Da sind die Beträge für Dzeko und Klose ja fast schon Schnäppchen
Für Dzeko auf jeden Fall! Klose käst mich grade an, da sein Marktwert als er auf den Markt kam, bzw. kurz davor, "mysteriöserweise" auf über 10Mio stieg und nun wieder unter 9 gefallen ist.... Sinnlos....
Mal sehen wieviel Novakovic oder Frei den Mitmanagern wert sein werden.
Dzekos Marktwert macht auch komische Sprünge.Als er auf die Transferliste kam ca 10. Dann innerhalb weniger Tage auf fast 15. gestern 11. heute 12,5. Muss man nicht immer verstehen!
8 der Martkwert von Klose? Ich geb dir 10 für ihn
Ich denke die beiden werden auch für 9 weg gehen. Die Frage ist nur wer soviel noch hat. Du schonmal nicht
Zitat von Mati Ich denke die beiden werden auch für 9 weg gehen. Die Frage ist nur wer soviel noch hat. Du schonmal nicht
1.) Denke ich auch. Ist mir aber auch egal.... 2.) Hab ich ja "Kredit". Und dieses Kaufen / Verkaufen-Prinzip was zur Zeit läuft (Olic, Dzeko usw.) beherrsche ich auch.
Zitat von Mati Wir können das auch per PN klären. Telefonieren müssen wir nicht
Dann mach ich die PN eben nicht auf! Für 10Mio gibts max. ein Bein von Klose.
Zitat von Mati
Zitat von Mr. Hunter 2.) Hab ich ja "Kredit". Und dieses Kaufen / Verkaufen-Prinzip was zur Zeit läuft (Olic, Dzeko usw.) beherrsche ich auch.
Ich hab Dzeko verkauft? Das muss mein Assistent gewesen sein. Den schmeiß ich raus
Rausschmeißen? Wieso....VERKAUFEN! Nein, du hast ihn nicht verkauft, aber er steht zum Verkauf. Und wenn ein passendes Gebot kommt, wirst du ihn wohl verkaufen...