Zitat von C-GamWird eigentlich zeitgleich zur Liga die Transferliste geschlossen und macht erst zur Winterpause wieder auf, oder wird da fröhlich, täglich weiter getradet ?
Vorsicht, FALLE!!! Der Spieler BIELER ist vom Mafiosi Manager Giovanni G. mit einem Richtpreis von 60.000 Euro versehen. Tatsächlich will er aber eine Null mehr!
BILD meint: Preistreiber wohin mal sieht, Real mit Ronaldo und Siracusa mit Bieler- wann normalisiert sich der Markt? Oder wird da etwa nur Geld gewaschen???
Wir sollten eine Regelung finden die es unterbindet/regelt, Spieler zu kaufen und direkt wieder zu verkaufen. Das ist imho fernab jeder Realität und ging mir schon in der alten LIga auf den Zeiger. Ja klar, da war es in einer anderen Dimension (wg der Masse der Aktionen) Aber bevor ein hier auch so anfängt, will ich es ansprechen.
Dafür das er jetzt schon mehr als 12 Mille wert ist, war es wirklich ein Schnäppchen Also wenn Interesse besteht: Ich geb ihn, um den Markt zu testen, gerne für 15 Mille wieder ab
Das glaube ich auch kaum, Mati. Verdammt, das könnte ein wirklich guter Deal sein. Mal davon abgesehen, dass jetzt halt so ne Wolfsburg Schwuppe im Team ist. Pfui....
Man kann aber da jetzt ganz eigene Schlüsse draus ziehen, wenn ein Mann wie Dzeko für "nur" 11 Mio weggeht, wo zuvor für Braafheid 7Mio und für Olic 10Mio ausgegeben wurden... Da hinkt btw auch dieses Marktwert System: Wieso ist Olic so viel wert, wo er als Stürmer Nr. 4 bei Bayern ist und Dzeko dagegen in Wolfsburg gesetzt ist...?
Wenn ich sehe das Dzeko im Mai noch 28 Mille wert war, lache ich mich über die 11 kaputt. Setzt natürlich vorraus das er nicht ganz einbricht was die Leistung betrifft!
Dieser Einbruch der Marktwerte im Mai ist ja wohl dem Saisonende geschuldet, eh? Damit auch die neuen Ligen mit 20Mio Startkapital Spieler kaufen können...
Am Saisonbeginn dürfte dann ein rascher Anstieg kommen, vermute ich....
Juventus Urin ist gesperrt Bist du so pleite das du nicht mal mehr die 12 Euro zahlen kannst? Hätte ich jetzt eher von Marco erwartet, nach den Einkäufen