52. Min: In der anschließenden Keilerei gab es jeweils 2 Strafmin 52. Min: Frankfurt hat Spaß am Spiel und zeigt das. Thomas Heinecke mit einem krachenden Check, herzlich Willkommen Kopfschmerz!!
Yeeeeeeeeeeeah, die nächsten drei Punkte. Hätte heute weiss gott nicht damit gerechnet, dass das Ergebnis so hoch ausfällt. Nach dem 2:3 hatte ich etwas Magenschmerzen, aber die Jungs machen das einfach nur geil !
If you can't beat'em, at least beat'em up ! TOLEDO STORM FIGHTING BRIGADE - TOOTH FAIRY COMMANDO
Das Ergebnis ist gegen die doch hoch gehandelten Neuwieder mal eine Ansage! Jungs, ihr macht einfach nur Spaß. Behaltet einfach diese Unbekümmertheit und das wird eine sensationelle Saison!
Zitat von Doc ShaijtanYeah, der alte Hase netzt zum zweiten Mal heute abend ein. Jetzt noch mit der Brechstange auf zweistellig gehen !
...wann bist Du denn wieder in der Halle?
Am 5.11. gegen Darmstadt auf jeden Fall , für den Pokal könnt's knapp werden...
Grüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüsse, auch an den Menne !
Werde ich ausrichten! Hatte Dich beim 1. Spiel auch gesehen, aber du warst ja ein Sitzplatzhase und hast uns nicht bemerkt
Ich sass allerdings gar nicht (trotz M-Block-Kadd). Hatte nur den Jup gesucht, den ich mit auf den Sitzplatz genommen hatte und in den A-Block rüberschleifen wollte, da ich mich dann doch für's Stehen entschieden hatte. Vielleicht schaffen wir's dann ja gegen Darmstadt ?
Grüzis, Dogges
If you can't beat'em, at least beat'em up ! TOLEDO STORM FIGHTING BRIGADE - TOOTH FAIRY COMMANDO
Zitat von Doc ShaijtanYeeeeeeeeeeeah, die nächsten drei Punkte. Hätte heute weiss gott nicht damit gerechnet, dass das Ergebnis so hoch ausfällt. Nach dem 2:3 hatte ich etwas Magenschmerzen, aber die Jungs machen das einfach nur geil !
Ging mir ähnlich mit den Magenschmerzen , aber die Jungs lassen sich nix gefallen !!!! Auf gehts LÖWEN !
Mit dieser Band hast Du nicht viele Freunde, doch die, die Du hast, teilen Deine Träume, die die Du hast, teilen alles mit Dir.
Zitat von Doc ShaijtanYeah, der alte Hase netzt zum zweiten Mal heute abend ein. Jetzt noch mit der Brechstange auf zweistellig gehen !
...wann bist Du denn wieder in der Halle?
Am 5.11. gegen Darmstadt auf jeden Fall , für den Pokal könnt's knapp werden...
Grüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüsse, auch an den Menne !
Werde ich ausrichten! Hatte Dich beim 1. Spiel auch gesehen, aber du warst ja ein Sitzplatzhase und hast uns nicht bemerkt
Ich sass allerdings gar nicht (trotz M-Block-Kadd). Hatte nur den Jup gesucht, den ich mit auf den Sitzplatz genommen hatte und in den A-Block rüberschleifen wollte, da ich mich dann doch für's Stehen entschieden hatte. Vielleicht schaffen wir's dann ja gegen Darmstadt ?
Grüzis, Dogges
Wäre schön. Wir brauchen dringend einen Babysitter. Die Saison wird noch lang
wie geil war das denn? ich kann es immer noch nicht fassen was die jungs im spiel gezeigt haben. hut ab, wenn das so weiter geht. ich hatte schon lange nicht mehr so viel spaß in der halle und hoffe, dass dieser auftritt den löwen weitere flügel verleiht. hoffe, dass beim nächsten spiel wieder mehr als 4.000 zuschauer sind und die letzten zweifler der sponsoren nun doch ihr o.k. geben werden und etwas geld für die aufstiegsrunde in die kasse bringen. freue mich schon auf das nächste spiel.
Wenn die Kulisse nicht die letzten Zweifler überzeugt, dann weiss ich auch nicht weiter. War heute in der Halle, es war megageil. So viel Spass hatte ich 98 gegen Kassel das letzte Mal, die Jungs fighten und haben das ein oder andere Play schon ganz gut drauf. Wenn man von dem ein oder anderen Stockfehler mal absieht kann man sagen TOP. Im 4. Liga Eishockey hätte ich so eine gute Spielanlage nicht erwartet. Toi toi toi, dass es bei den Jungs weiter so gut läuft.