eigentlich könnt man die Spiele doch ohne große Aufwände live ins Internet Streamen, man bräucht ja nur einen einigermaßen vernünftigen DSL anschluss um es Up zu Loaden.
Deine IDee mit dem Stream finde ich gut, musst halt mal den Rüdiger fragen, ob es da eine Möglichkeit gäbe, wobei ich das nicht glaube. Naja :D wir könnten ja ein radio oder so aufbauen, das wäre toll, fürs erste hihi :) mach nur weiter so mit den videos, ich habe auch eins gemacht :)
Dir schon klar, dass du für solche Aktionen auch die Genehmigung der Löwen brauchst - oder??
Gruss Die Löwenmaus _______________________________________________ Topscorer & Schütze des letzten Tores für die Frankfurt Lions https://puckpixbysteph.de
Ehh nein, natürlich iss mir das nicht klar, ich dach mir ich brech in die Eishalle ein und bau den Kram auf, lass mir noch nen Telekomiker kommen der mir ne DSL-leitung legt.
Ich wollte mit diesem Einwurf nur mal untermalen dass es kein wirklich großer Aufwand wäre! Für den sich vielleicht sogar n Sponsor findet uuuunnnnnnd es soll die Kreativiät der Fans beflügeln mit zu überlegen. Wer weiss, vieleicht kommt ja ein Konzept bei raus dass man Rüdi vorschlagen kann. also wenn ihr die Idee forttragen wollt macht einen neuen Thread zu dem Thema auf.
Zitat von LöwenDJgenau die übertragen das ins Netz, damit keine Zuschauer mehr kommen sondern zu Hause auf der Couch bleiben !!
danke, voll deiner Meinung
Gruss Die Löwenmaus _______________________________________________ Topscorer & Schütze des letzten Tores für die Frankfurt Lions https://puckpixbysteph.de
Zitat von LöwenDJgenau die übertragen das ins Netz, damit keine Zuschauer mehr kommen sondern zu Hause auf der Couch bleiben !!
Na klar und das noch kostenlos !!! Vielleicht kannst Du die Musik dann auch von zuhause oder der Arbeit machen !!! Technich gesehen, sollte das doch alles kein Problem sein und der Rest klärt quasi nebenbei.
Zitat von OM3NEhh nein, natürlich iss mir das nicht klar, ich dach mir ich brech in die Eishalle ein und bau den Kram auf, lass mir noch nen Telekomiker kommen der mir ne DSL-leitung legt.
Ich wollte mit diesem Einwurf nur mal untermalen dass es kein wirklich großer Aufwand wäre! Für den sich vielleicht sogar n Sponsor findet uuuunnnnnnd es soll die Kreativiät der Fans beflügeln mit zu überlegen. Wer weiss, vieleicht kommt ja ein Konzept bei raus dass man Rüdi vorschlagen kann. also wenn ihr die Idee forttragen wollt macht einen neuen Thread zu dem Thema auf.
Nicht aufgeben :D
Wenn jeder Zuschauer 11 Euro pro Spiel an die Löwen bezahlt...
Es muss ja kein Livestream sein, aber ich hätte nix dagegen mir die Spiele nen Tag später bei youtube anschauen zu können. Gerade wenn ich, manchmal nicht dabeisein kann (Arbeit, kein Babysitter...), würde ich mir die Spiele gern ansehn können. Ein Radiostream für die Auswärtsspiele wäre natürlich auch geil.
Es geht (zumindest mir) nicht um die 8€, aber ich hätte halt gerne die Möglichkeit nichts von den Löwen zu verpassen, auch wenn ich mal ausnahmsweise nicht in die Halle kann. Es geht mir heute noch/schon auf den Zeiger, dass ich dieses Jahr ein Spiel verpasst habe und noch ein weiteres verpassen muss.
Cool, dann kannste den 31.10. gleich aufnehmen. Hab bisher noch keinen Babysitter der´s mit unserer Kleinen aufnehmen kann. Was bin ich froh wenn se endlich 6 ist, dann darf ich se mitnehmen und ihr ganz offiziell ein Minitrikot überziehen :)
ich werde mein bestes geben es auf zu zeichnen, iss halt leider eine alte 8mm kamera, da muss ich dann noch etwas basteln mit linux tvkarte und kamera aber das wird schon denk ich, vorrausgesetzt der akku hält