Bresl hat ja am Sonntag auf SKY von potentiellen "Gastspielern" für den kommenden Sonntag und das Ratingen-Spiel gesprochen....gibt es hier und heute evtl. schon "Gerüchte" zu diesem Thema??
Und bitte, bitte...nicht jetzt die "Mörder-Jokes" wie Barrie kommt mit Grillschürze, bringt Trevor mit, der von Chabot gefahren wird...
Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021 Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023
Zitat Stefan Mann bekommt keinen neuen Vertrag in Nürnberg. Da könnte er zwischenzeitlich vielleicht für uns ein bisschen klickern
Also ich denke, da ist der wunsch vater des gesanken. außerdem fände ich das net gut, jede woche einen söldner anzuwerben. beim joker war es wegen seiner vergangenheit etwas anderes, aber jetzt wild ausgemusterte spieler anzuwerben - die wir im übrigen nicht bezahlen können - halte ich für die falsche lösung und auch nicht vereinbar mit der vereinspositionierung.
Zitat Stefan Mann bekommt keinen neuen Vertrag in Nürnberg. Da könnte er zwischenzeitlich vielleicht für uns ein bisschen klickern
Also ich denke, da ist der wunsch vater des gesanken. außerdem fände ich das net gut, jede woche einen söldner anzuwerben. beim joker war es wegen seiner vergangenheit etwas anderes, aber jetzt wild ausgemusterte spieler anzuwerben - die wir im übrigen nicht bezahlen können - halte ich für die falsche lösung und auch nicht vereinbar mit der vereinspositionierung.
Grundsätzlich gebe ich dir recht. Wenn Verstärkung, dann dauerhaft. Aber hier geht es ja wohl um Gastspieler, die nur für den Pokal kommen sollen. So habe ich sowohl Bresagk in Sky verstanden, als auch diesen Thread.
Ach schade, irgendwie ist sowas immer recht witzig und aus Marketing-Aspekten in der Sache förderlich.
Man hat dann immer das Gefühl, dass Schwung mitgenommen wird. Aber wenn wir ehrlich sind, dann ist es völlig ok, wenn der vorhandene Kader sich dieser Aufgabe stellt.
Einer von denen sollte aktuell lt. Lionsburger zum Probetraining in Frankfurt sein. Könnte Alan Reader sein, der ist in Friedberg geboren :-) Oder ist es etwa Konstantin Firsanov?
Zitat von Los Angeles KingsEiner von denen sollte aktuell lt. Lionsburger zum Probetraining in Frankfurt sein. Könnte Alan Reader sein, der ist in Friedberg geboren :-) Oder ist es etwa Konstantin Firsanov?
Zitat von marco1985Der hat schon in Limburg mit auf dem Eis gestanden! Guter Mann für Liga 4!!
...aber Hallo, auf jeden Fall....
vor allem auch physisch stark....der Liebe wegen nach Frankfurt?! Die "Dame seines Herzens" lebt hier im Großraum Frankfurt....und gestern mit den Knihs-Brüdern im Block 2.... war schön anzuschauen!!
Detr galt mal als absolutes Talent, damals bei den Ice Tigers in Nürnberg neben Yan Stastny Wurde aber wegen mangelnder Disziplin immer weiter gereicht...hoffen wir er hat es kapiert, aber für den Neuaufbau eine sehr gute Variante.
Konstantin Firsanov
Birthyear: 1982-01-24 Birthplace: Ekaterinburg, RUS Age: 28 Nation: Germany / Russia Position: F Shoots: L Height: 185 cm / 6'1" Weight: 98 kg / 216 lbs Contract: 09/10
Zitat von gooniOh, ein bekannter BName!!Und wahrscheinlich der erste Fingerzeig Richtung Oberliga!!
...und auch im besten Eishockey-Alter....falls es so etwas gibt!! (..würde den ´mal ein Weekend mitspielen lassen....´mal schauen ob es/er denn auch passt??!!)
Und: Jetzt ab November bis Ende März sind "nur" noch 5 Gehälter zu zahlen...
Lustig, den wollten die Lions als Lebeau und Co noch gespielt haben im Jahr nach der Meisterschaft, da hätte er richtig viel Geld verdient, nun spielt er wohl für nix...auch ein Karrieresprung...