NY Rangers at Toronto 7:00 PM ET Nashville at Detroit 7:00 PM ET Pittsburgh at Carolina 7:00 PM ET NY Islanders at Philadelphia 7:00 PM ET Florida at Montreal 7:00 PM ET Boston at Ottawa 7:00 PM ET Atlanta at St. Louis 8:00 PM ET Buffalo at Dallas 8:00 PM ET Chicago at Minnesota 8:00 PM ET Columbus at Colorado 9:00 PM ET Tampa Bay at Phoenix 9:00 PM ET Washington at Calgary 10:00 PM ET Anaheim at San Jose 10:30 PM ET New Jersey at Los Angeles 10:30 PM ET
Aber die Islanders Presenters sind wirklich geil: in einer 5-3 PP Situation der Flyers bekommt Nielsen ein Break, wird gefoult und bekommt einen Penaltyshot. Den versenkt er auch (Was sinnloserweise als 3-5 SHG gewertet wird). In der PP-Zeit danach machen die Flyers 2 Tore im PP, so dass es nun 6-1 steht. Das ist den Islanders Froinden allerdings völlig bums: Sie beweihräuchern Nielsen nach allen Regeln der Kunst. Selbt Giroux wurde im Interview gefragt: "Sie fühgren in der Liga mit 3 SHGs, aber wie geil war Nielsens effort da vorhin?" Daruaf Giroux "ja schöne Sache für ihn, aber wir führen 6-1, der Rest ist mir wurscht" Recht so.
Und RDP spielt eine ganz schöne Scheisse heute wie ich das so sehe....
Unfassbar die Pens Goalies! Fleury spielt eine unglaubliche Scheisse wenn er mal ran darf. Johnson spielt absolut outstanding! Das zumindest war auch das Lieblingswort der Canes Kommentatoren! Pens gewinnen 3:0 in Raleigh! Dupuis scort doppelt, immer dann wenn es nötig war. Ziemlich abgezockte Teamleistung bei einem überragendem Johnson!
Timmy Thomas mit dem 6. Sieg in Folge und seinem 3. Shutout. Er stellt damit den Vereinsrekord für den besten Start eines Bruins Goalies ein (gehalten von "Tiny Thompson" Anno 1937 )
TT rules!
Some people just need a high-five. In the face. With a chair.
Good ol' times Hockey... Carcillo und Konopka mit 2 Fight gegeneinandern, Di Pietro wollte Briere und/oder Carcillo fighten, dazu einige Misconducts und eine (Achtung) Triple Minor gegen Gillies. Seeeeeehr unterhaltsam, auch wenn im 3. Drittel keine Tore mehr fielen und somit weder Carter noch Pronger ihren ertsen hattrick erzielen konnten.
Ach- und wo wir hier grade bei Goalies sind: Bobrowsky war Man of the game. Unfassbar was der gehalten hat, Butch Goring beschrieb es am passendsten: "Es ist als würden die Isles mit einem Basketball spielen, den Bob einfach immer sieht und so weder durch Schüsse, noch durch Rebounds oder Deflections überwunden werden kann" Wenn er sich weiter so entwickelt wird er ein verdammt guter Goalie. Seine Rexflexe, Positioning, Movement und die Fanghand sind schon groß- es fehlen noch Puck handling und die Eigenschaft den oberen Teil des Tore dichter zu halten wenn er unten ist. Aber da bin ich mal zuversichtlich....
Und wenn er im eigenem Team spielt ist es natürlich auch vollkommen egal das er Russe ist,eh?
Ich wollte es eigentlich noch dazu schreiben: JA Das ist die orangene Brille der Subjektivität (Die ich beim Pussy-Check natürlich niiieeeee aufhabe)
Nein, im Moment überwiegt bei mir einfach nur die Hoffnung darauf, dass Philly endlich mal einen gescheiten (und auch noch jungen) Torhüter gefunden haben könnte. Was nützt mir ein geiler Typ den ich prinzipiell zwar "mag" aber der einfach immer verletzt ist und zu wenig bringt, so wie Emery. Oder ein Leighton, Boucher, Biron etc. die auch alle nette Typen sind, bzw. sein sollen, aber mit denen man auf dem Eis einfach nicht den Cup holen kann, weil sie einfach immer irgendwann einen dicken Bock bauen und stets die Schwachstelle des Teams dastellen...?
Wirklich ein sehr nettes Spiel! Und Bob bringt auf jeden Fall ordentlich Potential mit, das er momentan auch abrufen kann. Man darf gespannt sein, wie lang er seine Form halten und dazu sein Spiel verbessern kann. Aber wie Du schon gesagt hast, aktuell überwiegt die Hffnung...
_____________ WITH ALL OF OUR WILL... WE WILL! Let's Go Flyers!